Scheiß was auf die 20 euro die ich auf Hansa gesetzt habe,aber das Spiel ging selbst vorm Fernseher an die Substanz....
GEIL,GEIL,GEIL!!!!
Aber wieso keine Nachspielzeit???
Und dann noch der 888. Beitrag,Mensch ein toller Abend..........
Scheiß was auf die 20 euro die ich auf Hansa gesetzt habe,aber das Spiel ging selbst vorm Fernseher an die Substanz....
GEIL,GEIL,GEIL!!!!
Aber wieso keine Nachspielzeit???
Und dann noch der 888. Beitrag,Mensch ein toller Abend..........
ZitatOriginal von HSV Nr.9
Das war Auftiegsreif von beiden Mannschaften![]()
![]()
Für den Fernsehzuschauer bestimmt. Aber die Trainer - insbesondere die Defensivfanatiker - haben sicher eine andere Meinung ... =)
Gruß, Uwius :wink:
geil geil geil
Da tat ihm der KSC wohl ein bisschen leid. Anders kann ich mir den Quatsch nicht erklären.
ZitatOriginal von Pemme2004
geil geil geil
Dit unterschreibe ich mal so!
ZitatOriginal von $ultan
aber egal. wenn die 3 tore machen - könen wir das auch.
JUNGS ihr seid klasse...
[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/541.gif]Super TV-Spiel.Glückwunsch an HANSA.[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/541.gif]
ZitatOriginal von Striker
Das hat sich der Schiri wohl auch gedacht.Schiete da hab ich wohl ein Mordsspiel verpasst.
ick och striker, ick och.. hab in der 87.min ne sms bekommen..."wat für ein geilet spiel" daraufhin hab ich erst umgeschalten... :sad:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn..............................................
Was ne geile Moral!!!!
Leute Leute, was für eine Mannschaft, die dann noch solch eine Moral an den Tag legt. Das spricht nur für den Trainer und zeigt, dass die Stimmung in der Mannschaft stimmt.
Wer so ein Spiel noch fast drehen kann, der kann noch was ganz anderes bewirken... :wink:
ZitatOriginal von Nico
ick och striker, ick och.. hab in der 87.min ne sms bekommen..."wat für ein geilet spiel" daraufhin hab ich erst umgeschalten... :sad:
Ich hab 2 SMS bekommen 0:3 und 4:4...Wahnsinn !!!
Erinnert ihr euch noch an das Wahnsinns-Spitzen-Spiel damals gegen Düsseldorf in der 2.Liga (3:3) ?! ...
Nachtigall ick hör Dir trapsen...Schön wär´s
Besser kann eine Mannschaft ihre Moral nicht zeigen, als einen 4:1 Rückstand in ein 4:4 umzuwandeln.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stendalfan
Yess. Kommt da geht noch waYes jaa, da ist es das gibts net
4:4
hjgjghjhgfjhgn dnjufijompgvb8pu,oi0
Schöner Beitrag :biggrin:
Ich kann es immer noch nicht fassen. Wie viel Hansa Fans waren eigentlich vor Ort?
Aus dem KSC-Liveticker:
"Halbzeitfazit:
Nach 45 Minuten führt der KSC bereits mit 3:0 gegen Hansa Rostock. Der KSC hat hier von Anfang an deutlich gemacht, wer hier als Sieger vom Platz gehen will. Edmond Kapllani, Massimilian Porcello und Bradley Carnell trafen für die Karlsruher. Wir freuen uns auf eine hoffentlich genauso spannende zweite Hälfte und melden uns gleich wieder."
Die habt ihr bekommen
Auf Arena wurde wieder eindruckvoll bewiesen, wie toll neutral doch die Moderatoren sein können... Der ist bei den ersten Toren vom KSC ja fast ausgeflippt !!!
treff bei mir....ich geb ein aus.....der WAHNSINN........leck mich doch am arsch......wat ne geile sache.....
nach dem 4:1 hab ich aufgegeben und meine freundin sagt, paß mal auf dat wird noch ein 4:4...schatz ich knuddel dich...geil, geil, geil....das gibt ein candle light dinner.....respekt :flehan:
:flehan:
:flehan::flehan::flehan::flehan::flehan:
:musik: :musik: :musik: :musik: :mus :mu :musik:
ole ole ole ole ole
struppi ich hoffe dat bier schmeckt noch immer...war mal ne feine saxche über handy anzustoßen 8O
Aus dem KSC Liveticker auch noch das:
Tore:
1:0 - Kapllani (6.)
2:0 - Porcello (17.)
3:0 - Carnell (29.)
3:1 - Shapourzadeh (55.)
4:1 - Freis (64.)
4:2 - Shapourzadeh (79.)
4:3 - Shapourzadeh (89.)
4:4 - Shapourzadeh (89.)
*g*
Kann mich dem Gesagten nur anschließen!
Absolut klasse Spiel, leider musste der Schiri wohl mal auf's Klo. 3 bis 4 Minuten hätten sein sollen. Schade auch, dass Hansa die erste HZ so versemmelt hat.
:top: :top: :top:
und der letzte und vorletzte torschütze auch noch falsch...die nerven lagen wohl blank....