Wenn wir gegen Duisburg wieder so spielen wie gegen augsburg dann bekommen wir 100 prozentig die erste Niederlage also wir müssen uns strecken.
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Gegen Duisburg läuft es wieder anders @ Ultras SCE
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Wenn wir gegen Duisburg wieder so spielen wie gegen augsburg dann bekommen wir 100 prozentig die erste Niederlage also wir müssen uns strecken.ja klar aber auswärts und zuhause ist ein riesen grosser Unterschied..... in der 2.Liga kannste bei jeder Mannschaft auswärts verlieren.... so lange man die Heimspiele gewinnt ist ein Punkt auswärts völlig okay...
-
einfach an die erste HZ vom lauternspiel anknüpfen und dann passt das schon!!!
-
Da bin ich auch optimistisch!!!
-
Ich sach mal so Leute, unsere Kogge liegt gut in der See
-
Wollen wir hoffen, das es auch so bleibt!!!! =)
-
Aachen bekommt 50.000 € Strafe und Gladbach 19.000 € Strafe wegen rassistischer Äußerungen der Fans. Beide Vereine bekommen übrigens kein Heimspiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit.
Mir bleibt ein Rätsel wie man ein exakt gleiches Vergehen dreimal unterschiedlich bestrafen kann
(Zum Vergleich: Hansa 20.000 € und ein Spiel Zuschauersperre) -
Zitat
Original von Ultras SCE
Wenn wir gegen Duisburg wieder so spielen wie gegen augsburg dann bekommen wir 100 prozentig die erste Niederlage also wir müssen uns strecken.Gegen vermeintlich kleine Vereine spielt es sich immer schwerer als gegen die Konkurenten im Aufstiegskampf. Hansa ihr schafft das. Habt doch gute Jungs(Wagefeld[SIZE=7]leider noch verletzt[/SIZE] und Langen) von uns aus Dresden bekommen.
Ich Drück euch die Daumen!!!!! :biggthumpup: -
Zitat
Original von Striker
Aachen bekommt 50.000 € Strafe und Gladbach 19.000 € Strafe wegen rassistischer Äußerungen der Fans. Beide Vereine bekommen übrigens kein Heimspiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit.Mir bleibt ein Rätsel wie man ein exakt gleiches Vergehen dreimal unterschiedlich bestrafen kann
(Zum Vergleich: Hansa 20.000 € und ein Spiel Zuschauersperre)Du kannst ja nun die Strafen nicht vergleichen... Eine Platzsperre für Hansa II plus 20000€ ist für den Verein 1000 mal besser als z.B 35000€ Geldstrafe. Der Wirtschaftlicheverlust des Vereins beim Geisterspiel ist fast Null .... Leid tun mir nur die Spieler :naja:
-
Zitat
Original von Roter-HGW
Du kannst ja nun die Strafen nicht vergleichen... Eine Platzsperre für Hansa II plus 20000€ ist für den Verein 1000 mal besser als z.B 35000€ Geldstrafe. Der Wirtschaftlicheverlust des Vereins beim Geisterspiel ist fast Null .... Leid tun mir nur die Spieler :naja:
Sicher tut Hansa II die Sperre finanziell nicht so sehr weh. Trotzdem frag ich mich, wie das Strafmaß festgelegt wird. Wie kommt man auf 19.000 €, 20.000 € und 50.000 € ?
-
Es wird bei jedem neuen Fall eine Strafe geben die höher ist....
-
Zitat
Original von Roter-HGW
Es wird bei jedem neuen Fall eine Strafe geben die höher ist....Hmm. Bei Gladbach war sie aber geringer :naja:
-
Zitat
Original von Striker
Wie kommt man auf 19.000 €, 20.000 € und 50.000 € ?Wie man es beim DFB immer macht: Es wird gewürfelt..................ach da kam doch glatt die Fünf, das macht dann 50.000 € liebe Alemannia =)
Und hat Gladbach ? Hier darf Herr Hilpert Tarotkarten legen............................und..................Trommelwirbel.........................
.......25000 €.Das findet der Zwanziger Theo ein bisschen viel. Veto ! Die Fohlen zahlen nur 19 Tausend Tacken, Basta
Und die Ostseeanrainer ? Komm Horst würfel nochmal einen aus.................................puh Glück gehabt, doch nur 20.000 Euronen :naja:
-
Viele Entscheidungen des Rentnervereins sind nicht nachvollziehbar ! Leider !
-
Am Montag (6. Spieltag) empfängt Hansa den MSV Duisburg. Mit einer Leistung wie gegen Lautern sollte ein weiterer Heimsieg eingefahren werden (das Spiel in Augsburg dürfte ausgewertet worden sein ). Tipp:
FC Hansa - MSV Duisburg 2:0
Gruß, Uwius :wink:
-
Am 5.10.2006 um 10:30 Uhr bestreitet Hansa in Kühlungsborn ein Testspiel gegen die B-Auswahl von Georgien.
Schade eigentlich, hätten die nicht am späten Nachmittag spielen können ? So kann sich doch kaum jemand das Spiel ansehen !!!
-
Ist wirklich ein Scheiß Termin :flop:
-
[quote]Original von NOLLINGER
Viele Entscheidungen des Rentnervereins sind nicht nachvollziehbar ! Leider ![/quote
Ist schade das sie selber nicht wissen was sie manchmal machen und so viele Leute verdutzt dastehen lassen. -
@ Nollinger
Was soll ich denn sagen...
Is aber wirklich blöd! Möcht mal wissen wer son Blödsinn organisiert!
(zeitlich)gruß Puschelchen :cool: