Stimmt schon was@ Ultras SCE geschrieben hat gegen vermeintlich Kleinen tut sich Hansa immer schwer .
Gruß
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Sorry Leute, aber Hansa muss morgen unentschieden spielen, damit ich meine Systemwette 4 aus 5 gewinne. Bisher waren 3 von 4 richtig. Es kommt also auf das Spiel an.
Na ja, wenn Hansa gewinnt, wärs ein kleiner Trost. Aber wenn Augsburg gewinnt wär das Wochenende versaut.
-
Wat wat willst du denn@ mesh. Ich hoffe das Hansa gewinnt und dir dein W.E. versaut
-
Zitat
Original von mesh
Sorry Leute, aber Hansa muss morgen unentschieden spielen, damit ich meine Systemwette 4 aus 5 gewinne. Bisher waren 3 von 4 richtig. Es kommt also auf das Spiel an.Na ja, wenn Hansa gewinnt, wärs ein kleiner Trost. Aber wenn Augsburg gewinnt wär das Wochenende versaut.
Es gibt Leute die haben Probleme. :stupid:
-
Zitat:
Original von mesh
Sorry Leute, aber Hansa muss morgen unentschieden spielen, damit ich meine Systemwette 4 aus 5 gewinne. Bisher waren 3 von 4 richtig. Es kommt also auf das Spiel an.Na ja, wenn Hansa gewinnt, wärs ein kleiner Trost. Aber wenn Augsburg gewinnt wär das Wochenende versaut.
:runterdrueck: -
Zitat
Original von mesh
ich wünsche Dir ein versautes WE
-
Zitat
Original von mesh
Unentschieden zu tippen ist sowieso scheiße
-
Zitat
Original von mesh
Nö , Auswärtssieg ! Habe vorhin 10€ bei Sportwetten Gera gesetzt.
In erster Linie will ich Hansa aber ganz oben sehen
Immer das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.... -
tja...1:1 am ende ziemlich glücklich...
egal...immernoch ungeschlagen
-
@ mesh
Glückwunsch , hast ein feines Gespür...die anderen Spiele deiner Tippreihe würden mich auch interessieren :ja
vielleicht per PN.Gruß Porter
-
Zitterpunkt aber egal wenigsten einen Punkt wie gesagt wieder schwer getan gegen die kleineren es muss auf alle Fälle besser werden,aber jetzt können wir mit dem Punkt zufriden sein.
-
Wie ich es geahnt habe..... :naja:
Aber egal, am Ende zählt der Punkt!!!! Wenn es für mich auch ein bissl zu wenig ist...... -
Ja zwei Punkte wieder liegen gelassen. Keine Laufbereitschaft der Manschaft wieder zu lässig gespielt. Also nichts neues von Hansa. Das beste ist das Marcel wieder getroffen hat
Gruß
-
Richtig, wichtig ist, dass Schied mal eins gemacht hat. Konnte das Spiel leider nicht sehen, weil ich mit unserer Mannschaft unterwegs war.
Kann mal jemand einen kurzen Spielbericht reinstellen, kann nicht wirklich bis auf die morgige Presse warten. War es wirklich ein Zitterpunkt ?
-
Im DSF wurde es nicht so schlimm dargestellt!!! Haben aber eindeutig zu wenig getan und Pagel meinte nach Spielende, das der Punkt glücklich war!!!
-
Ich denke mit dem Punkt auswärts kann man leben...
-
Ich kann auch mit dem Punkt leben. Alle anderen haben Unentschieden gespielt und mal sehen was Köln morgen macht.
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Ich denke mit dem Punkt auswärts kann man leben...:zustimm:
Auswärts ein Punkt ist nicht schlecht!
Wäre gut wenn Beinlich zum nächsten Auswärtsspiel nicht nur mitfahren kann sondern auch spielen.
Mit seiner Routine, kann er doch einiges auf fremden Plätzen bewegen. -
ja beinlich un maiki :wink:
bin schon ganz heiß auf die beiden :smile: -
da wird schon, aber immernoch ungeschlagen!!!