Hansa in der Saison 2006/2007

• Toll gleich beide Rostocker Mannschaften aus dem Pokal geflogen. Bei Hansa II kann es passieren aber nicht in der Höhe und Hansa I ist gegen Babelsberg ein richtige Enttäschung gewesen.
    Man sollte vor solchen Spielen lieber nichts mehr dazu sagen, wenn es später eh nicht gehalten wird.

Und einen Gruß an die Schalke-Fans, sie sollen sich erstmal auf sich schauen bevor sie über Andere herziehen.

• Tja Hansa wird wohl keine Pokalmannschaft mehr (Ausnahme der Pokalsieg gegen Eisenhüttenstadt und das Halbfinale bei den Bayern damals). Bei ´nem Viertligisten rauszufliegen ist schon bitter. Hat wenigstens die Einstellung gestimmt oder war es ein kompletter Schlag ins Gesicht für die mitgereisten Fans ?

• Positiv: Nun kann sich Hansa allein auf das "Unternehmen Aufstieg" konzentrieren, und mit Babelsberg kann sich ein "kleiner" Verein auf eine weitere größere Einnahme im DFB-Pokal freuen.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Uwius
    Positiv: Nun kann sich Hansa allein auf das "Unternehmen Aufstieg" konzentrieren, und mit Babelsberg kann sich ein "kleiner" Verein auf eine weitere größere Einnahme im DFB-Pokal freuen.

Gruß, Uwius :wink:

:D klar erkannt, meine 100% :zustimm:

bis denne

• Zitat

Toll gleich beide Rostocker Mannschaften aus dem Pokal geflogen. Bei Hansa II kann es passieren aber nicht in der Höhe und Hansa I ist gegen Babelsberg ein richtige Enttäschung gewesen.
    Man sollte vor solchen Spielen lieber nichts mehr dazu sagen, wenn es später eh nicht gehalten wird.

Und einen Gruß an die Schalke-Fans, sie sollen sich erstmal auf sich schauen bevor sie über Andere herziehen.

Klar und immer schön von den eigenen Idioten ablenken das passt super!

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Als wären die paar Rostocker die einzigen gewesen die irgendwelche dunklen Spieler beschimpft haben ich glaube da kann Schalke sich an die eigene Nase fassen und auch alle andere Vereine(Babelsberg coach77) die darüber reden solen erst einmal selber schauen ob sie besser sind.

Klar weil wir auch U-Bahn Songs singen. :evil:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Nein ich weiß in Babelsberg ist alles sauber und ordentlich und es gibt nie komplikationen TRÄUM WEITER!

Das kannst du vielleicht nicht wissen aber es wäre geradezu idiotisch, in Babelsberg langanhaltende rechten Parolen durchs Stadion zu brüllen!

Unabhängig davon: Sogar in CB ist man eher mies auf die Reaktion seitens des DFB zu sprechen.
    Ein Kioyo wird in Essen auch mit den Urwaldgeräuschen überhäuft, aber das scheint den DFB weniger zu jucken.
    Kann ich langsam nicht mehr nachvollziehen, obwohl jede solche Aktion Mist ist!

• Zitat

Original von RedWhite
    Das kannst du vielleicht nicht wissen aber es wäre geradezu idiotisch, in Babelsberg langanhaltende rechten Parolen durchs Stadion zu brüllen!

Und nicht nur in Babelsberg.

Eine Mitreisende: "Dürfen die im Zug singen?"
    Polizist: "Wir können leider nichts machen - die haben ihre Anwälte dabei."

• Zitat

Original von 06Thomas

Und nicht nur in Babelsberg.

Recht hast Du, die Kaputten findet man leider in jedem Stadion :!:
    Es ist nicht nur ein Problem der Vereine, sondern ein gesamtgesellschaftliches Problem!!!!!!!!!
    Eins sollten wir nicht vergessen, diese sogenannten Fans sind ein Produkt dieser Gesellschaft. Möchte nicht näher darauf eingehen, würde ein längeres Referat bedeuten.

bis denne

• ach mach doch - hab ich/wir wenigstens was zu lesen :ja:

• aber in rostock passt ja so richtig gut ins vorherrschende bild. rostock fans = ossis= nazis..also mal schön die klischees bedienen und solche vorfälle ordentlich breit treten. das sowas leider in fast jedem stadion vorkommt interessiert dann nur am rande.

nicht das ich falsch verstannden werde. die aktion war unter aller sau und wird für die betreffenden hoffentlich noch konsequenzen haben. :naja: