Am Freitag muß Hansa zeigen wohin die Reise geht .

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von Raul77
Die Nr.1 im Osten ist natürlich der FC HANSA!!!! und wird es auch immer für mich bleiben :wink:Aber ich denke, wenn in Magdeburg und Dresden erstmal in den neuen Stadien gespielt wird, werden se über kurz oder lang in der 2. und vielleicht auch mal in der 1.Liga spielen...Die Leipzcher (meine Lok) habe es da natürlich etwas schwerer, die müssen ja noch paar Ligen überbrücken =)
Zum Spruch aus dem Jenaer Forum sage ich mal lieber auch nix... :cool:Ansonsten bin ich schon total heiss auf's erste Heimspiel und in einem hoffentlich vollen "Hexenkessel" und geiler Stimmung. HANSA FOREVER!!!Ein neues Stadion macht noch lange keinen Aufstieg perfekt ! Auch wenn es denen zu wünschen wäre.
Eine große deutsche Tageszeitung hat heute geschrieben, dass laut ärztlichen Analysen Hansa die fitteste Truppe aller Zeiten hat ! Da hat Pagelsdorf wohl doch ganze Arbeit in der Vorbereitung geleistet.
-
Wir waren 10 Jahre lang die beste Mnnschaft im Osten und nur weil wir eine kleine schwächelphase haben wird diese Grundordnung noch lange nicht von ein paar kleinen Roten Randpolen geändert.
Alles für den FCH!
Und zu Jena sage ich nur das ist neid auf unsere Mannschaft und unser Stadion. -
Ich hoffe mal das sie am Freitag auch zeigen wer die nummer eins im Osten
ist. -
Da bin ich ganz optimistisch !
-
wer is denn am freitag alles im stadion ?!?
-
[quote]Original von Ultras SCE
Wir waren 10 Jahre lang die beste Mnnschaft im Osten und nur weil wir eine kleine schwächelphase haben wird diese Grundordnung noch lange nicht von ein paar kleinen Roten Randpolen geändert.Fakten bleiben Fakten, du blauer Randschwede und Randdäne und Fakten lügen nicht. :razz:
-
Zitat
Original von $ultan
wer is denn am freitag alles im stadion ?!?Wenn ich dabei bin, ist eine Niederlage praktisch ausgeschlossen :wink:
Ist Hansa nicht ein Nordverein ?! :wink:
Gegen CB gab´s jedenfalls immer "Norddeutschland"-Gesänge. -
Zitat
Original von Striker
Wenn ich dabei bin, ist eine Niederlage praktisch ausgeschlossen :wink:
Ist Hansa nicht ein Nordverein ?! :wink:
Gegen CB gab´s jedenfalls immer "Norddeutschland"-Gesänge.Striker, weißt Du doch...
Deine Karten werden gerade besorgt.:cool: -
Zitat
Original von Striker
...Ist Hansa nicht ein Nordverein ?! :wink:
Gegen CB gab´s jedenfalls immer "Norddeutschland"-Gesänge.Sowas kommt davon, wenn man zu lange in der BL spielt, da vergisst
man schon mal die Herkunft...:wink: -
Also lt. Deutschland-Karte sag ich mal klarer Nordverein! Lt. Herkunft sicherlich ein Ostverein!
Was passt also besser zu dieser Seite als ein Nordostfussballverein!!! :wink:PS. Ich bin im Stadion (schön sitzen auf West mit ner Molle in der Hand und guckn was aufm Rasen (und auf Süd-West) abgeht! :biggrin: =) :biggrin:
Bin ja mal gespannt wieviele Steiger hochkommen?!?
-
@ Boerni
Na Du Edelfan. Schön Fussi gucken auf West mit Schnittchen und Sektchen ?
Die feinen Herrschaften ! :cool: ( wie an anderer Stelle schon mal angemerkt ) -
@ Boerni
Ich werd dir zuwincken von der Südtribüne@ NOLLINGER
Hab wiedermal das gleiche gedacht wie du!
Die feinen Herrschaften sitzen West. Man gönnt sich ja sonst nix =) -
Ist ja auch als Geburtstagsgeschenk für nen weggezogenen Freund ne einmalige Sache!!! Aber genießen werde ich die Übersicht und das kurze Anstehen nach Getränken trotzdem...
-
Na also. Ich stehe wieder in Nord. Wäre ja schön wenn mal mehr Leute Fotos machen würden... =)
-
Zitat
Original von Lücke
Na also. Ich stehe wieder in Nord. Wäre ja schön wenn mal mehr Leute Fotos machen würden... =)ich bin auch in nord
block 6
-
Nee da bekommt man nur Bälle ab.
Bin in 9A
-
Zitat
Original von Lücke
Nee da bekommt man nur Bälle ab.Bin in 9A
na ja, können wir uns ja zuwinken
ich mach denn mal nen paar fotos -
Ich bin auch im Stadion.
Wird bestimmt ein Spannendes spiel. -