Hansa in der Saison 2006/2007

• Lt. Homepage nicht! Geht nur bis 10 Tage vorm Heimspiel und auf Versandweg! Aber ruf doch mal dort an, vielleicht sind sie ja flexibel (aber ich glaub das würde den Rahmen sprengen, würd ja dann jeder so machen!)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Viktor1900
    Ja kannste Stendalfan,aber ob du die Karten an der Kasse abholen kannst glaube ich nicht. Die werden immer zu geschickt. In deinen Fall hast du wohl keine Chance mehr. Am besten fahre hin(Tageskasse) und danach gehste auf paar Bierchen :ja: :drink:

Oder du besorgst ihm eine und er holt sie sich bei dir ab =)

• Glückwunsch :ja:
    Mit einem Punkt in Freiburg kann man auf jeden Fall leben. Vor allem wenn man ne ganze Weile in Unterzahl spielt.
    Jetzt gegen Aue einen Dreier nachlegen und die Sache sieht doch ganz okay aus. Ich rechne mal im Heimspiel fast mit "Offenbacher Verhältnissen" vom letzten Saisonstart.

• Hansa kann ja tatsächlich auch Glück haben (2 Lattentreffer) ... :ja:

"Paule" Beinlich gab als Mannschaftskapitän eine sehr gute Figur ab - sowohl auf dem Platz als auch hinterher beim Interview.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Uwius
    Hansa kann ja tatsächlich auch Glück haben (2 Lattentreffer) ... :ja:

"Paule" Beinlich gab als Mannschaftskapitän eine sehr gute Figur ab - sowohl auf dem Platz als auch hinterher beim Interview.

Gruß, Uwius :wink:

:biggrin: Der ist :ja: Profi, Glückwunsch zum Punkt :wink: :smile:
    Da wird am Wochenende das Stadion voll werden gegen die Schachter :freude:

• Nach dem Spielverlauf ein wohl sehr glücklicher Punktgewinn.
    Dabei haben wir auf der Hinfahrt noch geunkt "Bei der Strecke bloß kein 0:0". Am Ende waren dann wohl alle froh drüber.
    Stimmung unter den 6 - 700 (geschätzten) Hansafans in der 1.HZ echt gut. In der 2.HZ dann eher mau, aber zum Ende wurde es nochmal schön laut.
    Von der vielgelobten Stimmung der Heimfans im Dreisamstadion, war ich relativ enttäuscht. Kam nicht wirklich viel rüber.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Stendalfan
    Könnte ich auch Karten über Internet bestllen und dann an der Kasse abholen?

Ja, ist kein Problem. Solltest du aber noch ein, zwei Tage mit dem Bestellen warten. Momentan werden die Karten wohl noch verschickt.

Einfach Mittwoch oder Donnerstag die Tickethotline (z.B. 0381-3770 120) und die Karten vorbestellen.
    Es gibt am Stadion eine extra Kasse für Fans, die vorbestellte Tickets abholen wollen. Dort wird dann auch bezahlt. :ja:

• Glücklicher Punkt der nur was Wert ist wenn wir am Freitag gegen Aue gewinnen. Nach vorne ging gar nix... Stimmung der knapp 700 Rostocker in den ersten 10.min nach schönem Intero o.k. Danach kam nicht mehr viel bis auf die letzten 5.min. Am Ende zählt aber nur der Punkt den man sich durch eine geile Kämpferische Leistung verdient hat.

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    glück mu´ß man sich immer hart erarbeiten ;-)..weiter so fußball-osten

:zustimm: Zieht ersteinmal eine durch und laßt das Spiel sacken. Am Freitag wartet Aue auf uns :ja:.

• also wenn ich die partie von aue gesehen habe, muss ich sagen, das sich die hachinger gute chancen durch konter und direktes spiel erspielt haben...wenn hansa zu hause ihre stärken auspackt, solten die zu knacken sein...bin sehr optimistisch, vor allem weil die bude ohl wieder voll wird... :freude: