ZitatOriginal von Legende FCM
Na dann, Hansa, viel Glück in der neuen Spielzeit...
Blau-weiß
die Legende
wünsch ich euch auch:wink:, nach der pleite müsst ihr wohl jetzt erstmal wieder fuß fassen wa ![]()
Blau-weiß
die Legende
wünsch ich euch auch:wink:, nach der pleite müsst ihr wohl jetzt erstmal wieder fuß fassen wa ![]()
Blau-weiß
die Legende
Erfolg, mien Jung, Erfolg brauchen wir ! Aber Danke und dito.:D
Toi, toi, toi FC Hansa und Frank Pagelsdorf, alles gute für die Aufstiegssaison !! ![]()
Heute wird es ernst Männer
. Es krippelt schon :wink: ![]()
Hübsche Couch =)
ZitatOriginal von Lücke
Hübsche Couch =)
![]()
un die tapete erst
:wink:
Freiburch-Hansa zur Halbzeit 0:0
Gelb/Rot für Bülow. Na nun gehts wohl los.
Ha, der erste Punkt ist da!!!
Wie er zustande gekommen ist, ist ja egal. Aber nachdem Kai unberechtigt vom Platz flog, ist der Punkt glaube ich Gold wert...
Aber ansonsten war es noch nicht so toll und wir hatten seeeehr viel Glück (3 Lattentreffer für Freiburg
). Die besten waren für mich Gledson und Marc Stein (unauffällig, aber grundsolide
)
Ja, der erste Punkt ist da
. Mit viel Schwein aber egal. Schober hatte auch seinen Anteil zum Punktgewinn in Freiburch. Gledson :top:
.
Gelb-Rote Karte für Bülöw klare Fehlentscheidung.
yawoll...0:0. ich freu mich und bin ziemlich stolz auf die jungs. das war kämpferisch erste sahne. trotz der 3 lattenknaller war ich eigentl zufreiden mit der abwehr. gledson und rahn für mich diesmal TOP. vom sturm war ich seh entäuscht. für mich zu viele ballverluste :neutral:
na ja nu gegen aue. da gibts es dann die ersten 3 punkte...
Das Glück war auf unserer Seite und der erste Punkt ist da egal wie wir gespielt haben der 1 Auswärtspunkt ist da. :tanz:
Einen Punkt in Freiburch geholt und die Amas haben gewonnen. Ein guter Sonntag
:tanz: :jump:
Gruß an alle FCH Fans ![]()
Am Ende zählt nur der Punkt..... aber wie ich gehört habe, sollen wir uns wohl wieder ganz schön dämlich angestellt haben und ne Menge Dusel dazu!!!!
Frage zu Hansa - Aue. Wie wahrscheinlich ist es, das das Spiel ausverkauf tsien wird. Ode rkann ich einfahc so hinfahren und brauche mir keine Sorgen machen, das ich vorm vollen Stadion stehe.
ZitatOriginal von Stendalfan
Frage zu Hansa - Aue. Wie wahrscheinlich ist es, das das Spiel ausverkauf tsien wird. Ode rkann ich einfahc so hinfahren und brauche mir keine Sorgen machen, das ich vorm vollen Stadion stehe.
Rechtzeitig anreisen. Um 10.00 Uhr öffnen die Stadionkassen
. Es wird richtig voll werden aber ausverkauft glaube ich nicht. ![]()
Um 10 Uhr. ![]()
Nicht ein bisschen zeitig.
ZitatOriginal von Ultras SCE
Um 10 Uhr.
Nicht ein bisschen zeitig.
Nee ist so. Es werden viele FCH Fans erwartet
.
Gruß ![]()
Könnte ich auch Karten über Internet bestllen und dann an der Kasse abholen?
ZitatOriginal von Stendalfan
Könnte ich auch Karten über Internet bestllen und dann an der Kasse abholen?
Ja kannste Stendalfan,aber ob du die Karten an der Kasse abholen kannst glaube ich nicht. Die werden immer zu geschickt. In deinen Fall hast du wohl keine Chance mehr. Am besten fahre hin(Tageskasse) und danach gehste auf paar Bierchen
:drink: