werder weltklasse?? na ich hau mich gleich weg. die sind bl klasse und was das international heißt weiß jeder!!
ansonsten denke ich reißt ein richtig guter mob nach cologne, selbst unsere mannschaft muss drunter leiden. also afdfch!!
werder weltklasse?? na ich hau mich gleich weg. die sind bl klasse und was das international heißt weiß jeder!!
ansonsten denke ich reißt ein richtig guter mob nach cologne, selbst unsere mannschaft muss drunter leiden. also afdfch!!
Werder juckt mich nicht Es werden über 3000 Hansafans nach Köln reisen . Ich hoffe das Hansa was reißt.
ZitatOriginal von dastalent71
Wer
Es wird wieder so kommen : schlechtes Spiel von Hansa aber 3 Punkte mitnehmen ! Scheixx drauf ! Die guten Spiele kommen im Frühjahr ! =) Viel Glück FC Hansa heute !
Halbzeitstand: 1:1
Endstand 2:2
Verdienter Punktgewinn in Köln und Hähnge macht sein erstes Tor für uns.
2:2...mal wieder nen glücklicher punktgewinn, aber egal
freut mich für hähnge das auch mal trifft...
und wer sonnst hätte das erste tor für hansa machen können als kern
ZitatOriginal von Uwius
Am 9. Spieltag gibt es in Köln eine Begegnung, die in der kommenden Saison wohl wieder erstklassig sein wird. Tipp:
1. FC Köln - FC Hansa 2:2
Gruß, Uwius :wink:
:cool: Wer hat denn da mal wieder richtig getippt :wink:
ZitatOriginal von Uwius
:cool: Wer hat denn da mal wieder richtig getippt :wink:
Angeber :D,
gucke mal in meinen gestrigen Tipp und in den vier davor
Herzlichen Glückwunsch zum Punkt
ZitatOriginal von $ultan
2:2...mal wieder nen glücklicher punktgewinn, aber egal
freut mich für hähnge das auch mal trifft...
und wer sonnst hätte das erste tor für hansa machen können als kern
Wieso glücklicher Punktgewinn . Hochverdienter Punktgewinn
Sehe ich genau so :zustimm: .
Also was ich gerade auf DSF gesehen habe..mit ein bisschen Glück (Elfmeter) hätten es auch drei Punkte sein können ! ..also hochverdienter Punktgewinn !
Hansa mit einem hochverdienten Punktgewinn in Cologne, den ca. 3000 Hansafans noch eine halbe Stunde nach dem Spiel wie einen Sieg feierten.
Nach 2 maligem Rückstand kämpften sich die Jungs klasse zurück. Mit dem eindeutigen Elfer (wie man den nicht geben kann, ist mir ein Rätsel) hätten es sogar 3 Punkte werden können. Aber 2:2 in Köln ist dennoch ein respektables Ergebnis.
Support in HZ 1 einfach nur genial. Nahezu 45 Minuten Dauersupport.
In der zweiten HZ dann etwas weniger, aber immernoch gut.
Besonders geil waren die Wechselgesänge zwischen Ober- und Unterrang sowie die "Einhaker"
Hansa auf jeden Fall fantechnisch erstklassig. Das Auswärtsspiel wurde zum Heimspiel gemacht.
War ne geile Reise. Die Anstrengungen haben sich zu 100% gelohnt, auch wenn die Zugtouren mehr nem Viehtransport ähnelten, als einer angenehmen Fahrt mit der Deutschen Bahn.
Ich werd jetzt auf jeden Fall wieder öfter zum FCH fahren. Hab das Feeling ganz vergessen, wenns richtig abgeht.
Hätte nicht gedacht, bei dieser Begegnung guten Fußball zu sehen. Man läßt sich aber gerne überraschen... Im Endeffekt verdiente Punkteteilung.
Zu den Fans: Bei Arena habe ich von Kölner Seite nur 2 Mal was gehört !!! Hansa hatte ein Heimspiel, man kann stolz auf diese Fans sein !!! :cool:
[Blockierte Grafik: http://suptras.de/bilder/fotos/0607/koelnausw/koeln_fch0607l.jpg]
hast recht NOLLINGER, man kann stolz auf die fans sein
ja verdienter Punkt, damit kann man gut leben, (immer noch ungeschlagen!!) jetzt gegen Jena die Tabellenspitze zurückerobern!!!
Es war ein wirklich schönes Spiel und auch die Stimmung bei uns Block war bis auf Mitte der zweiten Hälfte einfach genial!!!!
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht den FCH in der Fremde zu supporten!!!
Fand die Tour gestern sehr geil..auch wenn mir die Rückfahrt scheinbar nie enden wollte.
Hab gerade auf arena die erste Hüpfeinlage in der 3.min gesehen. Einfach nur geil. War ja der komplette Ober-u. Unterrang am hopsen.
ZitatOriginal von Stiedi
den ca. 3000 Hansafans noch eine halbe Stunde nach dem Spiel wie einen Sieg feierten.
.......
Ich werd jetzt auf jeden Fall wieder öfter zum FCH fahren. Hab das Feeling ganz vergessen, wenns richtig abgeht.
Ich hätte sogar noch mehr geschätzt (stand im Oberrang), aber ne genau Zahl wird man wohl nicht heraus bekommen.... auf jeden Fall haben wir da Eindruck hinterlassen.
Beim zweiten Teil deines Postings musste ich grinsen.....Gut so. :biggrin:
ZitatOriginal von $ultan
[Blockierte Grafik: http://suptras.de/bilder/fotos/0607/koelnausw/koeln_fch0607l.jpg]
hast recht NOLLINGER, man kann stolz auf die fans sein
Hast noch mehr Bilder gemacht ? Her damit !!! :wink: