Aufstiegsspiele zur Bezirksliga

• HELLERAU - HEIDENAU 2:5 :!:

somit steigt der haushohe favorit auch erwartungsgemäß in die dresdner bezirksliga auf (endabrechung 9:3 für heidenau)

das bemühen bei hellerau war zweifelsohne zu sehen und bereits nach gut 5minuten verhinderte der innenpfosten die führung der gastgeber. danach kamen die gäste zu 2/3 guten möglichkeiten, bevor hellerau etwas überraschend in führung ging. zwintscher hatte vom elfmeterpunkt getroffen. kurz vor der pause der ausgleich per kopf durch tomasz hermann und sofort nach wiederanpfiff das 1:2. damit war die sache eigentlich erledigt ... konrad traf zwischenzeitlich nur noch zum 2:3, der rest war eine heidenauer aufstiegparty. hermann und "uhle" die besten auf dem platz bei einem mehr als verdienten aufsteiger ... danke :smile:

• Eintracht Niesky gg SV Großpostwitz/Kirschau 1:0(1:0)
    damit Verlängerung! Endstand im Elfmeter schießen 3:4!
    Torwart von Postwitz zwei Elfer stark gehalten!!!
    Zuschauer:775

Fazit: Nach den gesehen 120 Minuten muss ich sagen, dass es beide nicht verdient hätten aufzusteigen!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• ja da gebe ich dir recht, niesky fande ich hatte leichte vorteile aber beide haben sich sehr schwer gemacht, glückwunsch an den großpostwitzer torwart, zum anfang sah er machnmal etwas unsicher aus, wie ich gehört hab waren aber nicht so viele zuschauer da,die haben das etwas aufgerundet.naja wenigstens etwas stimmung!Mal sehen wie sich die großpostwitzer nächstes jahr verkaufen!

• Zitat

Original von Webster
    Eintracht Niesky gg SV Großpostwitz/Kirschau 1:0(1:0)
    Zuschauer:775

in hellerau war die kulisse ein wenig enttäuschend ... vielleicht 200 - 250 ... stimmung gemacht haben auch nur die gäste mit vereinzelten sprechchören und ausreichend schnipseln und kassenrollen :biggrin:

• Zitat

Original von Webster

Für mich der 1. Absteiger!!!! :oops:

...also bevor man solche sätze schreibt, sollte man erstmal abwarten, wie sich postwitz verstärkt.

laut meinen infos verlassen ja auch viele oppach, somit steht nächste saison vielleicht postw vor oppach!

• Zitat

Original von Balko
    laut meinen infos verlassen ja auch viele oppach, somit steht nächste saison vielleicht postw vor oppach!

Aha sehr interessant, wer denn da??? Glaube mir, sowas schreib bei Rapid ins Forum! Glaube kaum das du nur ein Bruchteil von der Kenntnis hast wie ich! Mehr sag ich dazu nicht!!!

@ Just

ALLES GUTE UND WILLKOMMEN IN DER BEZIRKSLIGA !!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• @ bastler

danke für die info!
    gutes forum hier, hatte schon länger gesucht und bisher nirgends ne info zu dem spiel bekommen.
    freut mich für heidenau das sie endlich den aufstieg geschafft haben!!

• Webster: Danke :freude: :freude:

"Absteiger Nummer 1." naja erstmal sehen was so abgeht in der
    neuen Liga.

Balko: Webster hat recht ich denke auch das Oppach nächstes Jahr
    sehr stark wird. Habe auch ganz wenig gehört das Spieler
    weggehen. Naja es wird ein schönes Auswärtsspiel in
    Oppach..... =)

Schade für Niesky - und für die neue Saison Alles Gute - Hat Spass gemacht gestern bei euch.... :!: :!: :!:

• War ein extrem spannendes Gekurke in Niesky. Selten habe ich so ein schlechtes Spiel gesehen :naja:
    Man sollte noch erwähnen, dass Niesky kurz nach dem 1:0 einen Elfer veschossen hat. Wäre der drin gewesen, hätte Postwitz mit Sicherheit das Spiel nicht mehr "gewonnen".

Stimmung war auf Postwitzer Seite ein einzig peinlicher Auftritt. Nur Gepöbel, dummes Geseiere und sinnlosen Blitzknaller werfen ....Die Niesky´er hatten Kassenrollen und bißchen Pyro dabei und waren auch einige mal gut zu hören (obwohl sie genau auf der anderen Ende der Geraden standen).

Mir taten die Niesky´er extrem leid, ne ganze Saison für die Katz und das obwohl die fast immer auf Platz 1 standen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Also M&M was du hier schreibst ist doch Quatsch:

1.Ich weiß gar nicht was du erwartet hast? Das es kein Top - Spiel wird war doch klar dafür hing viel zuviel für beide Vereine dran.

2. Muss man mal ganz erlich sagen Respekt für alle Spieler die bei diesen Wetter über 120 min gehen. Und dann noch die Belastung mit dem Elfmeterschiessen...

3. ""Mir taten die Niesky´er extrem leid, ne ganze Saison für die Katz und das obwohl die fast immer auf Platz 1 standen.""

Ich glaube so ging es jeden der dort war. Aber viel wichtiger ist doch mal Klartext zusagen:

1. ein Verein der in Insolvenz geht hat ganz von unten anzufangen. :!: :!: :!:
    2. Warum kann man in diesem Fall nicht die Bezirksliga auf 18 Vereine aufstocken ???
    3.Wir haben "hatten" mehr als drei sächsische Vereinein der Landesliga und man regelt laut Ansetzungsheft die Aufstiegsfrage so?? :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Bin ja mal gespannt was passiert wenn der "..." nach 5 - 10 Spielen trotzdem, weiter Insolvenz an meldet?? das Gerücht geht ja rum... Vielleicht weiß ja einer mehr ???
    Naja und der Rest. M&M ist Ansichtssache.

Commando Kreishauptstadt: Danke. Aber laut BVF Seite -- BVF intern gibt es am 07.06.2006 ne klare Ankündigung dazu. Muß auch erlich sagen hat von uns auch keiner richtig gelesen.Sind Gruß