Ohrekreisliga

• Hey Sportsfreunde,

der SV Fortuna Magdeburg II (3.Platz Stadtliga MD) sucht für den 02.02.08 noch dringend einen Testspielgegner. Gespielt werden kann bei uns am Schöppensteg um 12:00 Uhr, aber auch Auswärts. Bei Interesse bitte PN an mich.

Grüße
    lucio84

• Da isser wieder. Endlich zurück in der Heimat.

Haben am Wochenende erfahren, dass unsere Rückrunde am 02.02. mit dem Nochholespiel gegen Kali II beginnt. Riecht gewaltig nach einem Spiel gegen die "Erste". Wie schon am ersten Spieltag. Und das auch noch zum Karneval. :bia: Naja, verkleiden wir uns halt als Kalispieler. Stiftet sicher Verwirrung.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Stivi: Na dann mal herzlitsch willkommen zurück. Ist Dein halbjähriges Gastspiel also beendet? Weswegen warst Du noch weg? Job?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• @ Micele. Na ob ein Spiel gegen die halbe Erste ein Gradmesser ist, weiß ich nicht. Werden es versuchen.

eule. Danke. Habe die ganze zeit drüben gewohnt. Aber die Fahrerei jedes Wochenende ist zuviel geworden. Also musste ich das letzte halbe Jahr nochmal dort spielen. Auch wenn es nicht wirklich spaßig war.

• Hast du denn hier auch wieder einen Job?

Willkommen kann ich ja leider nicht sagen, da ich selber weg bin ;(

Werde ab 01.02. wieder zur "anschaffende Bevölkerungsschicht" gehören. Übrigends: Highlight des Umzuges...erste Nacht in meiner Wohnung...seltsame Geräusche aus der Küche. Was macht man? Klar. Tür zu. Morgens macht man die Tür wieder auf und steht im Pool. Wasserrohrbruch in der Küchendecke. LMAA. Diese Seite ist leider nicht jugendfrei, sonst würde ich schreiben, welche Kommentare gefallen sind. 8|

• Werde ab 01.02. wieder zur "anschaffende Bevölkerungsschicht" gehören. Übrigends: Highlight des Umzuges...erste Nacht in meiner Wohnung...seltsame Geräusche aus der Küche. Was macht man? Klar. Tür zu. Morgens macht man die Tür wieder auf und steht im Pool. Wasserrohrbruch in der Küchendecke. LMAA. Diese Seite ist leider nicht jugendfrei, sonst würde ich schreiben, welche Kommentare gefallen sind. 8|

Ja min Jung, dann biste wohl in die falsche Ecke gezogen. Ich habe dafür mein Auto falsch geparkt. Deutsches Kennzeichen in Amsterdam 20 Meter von der Hauptstrasse weg. Wollte vorm Schlafenlegen nach nem besseren Platz gucken, Scheibe putt, bis 3 Uhr in der früh in der Werkstatt. Dann konnte ich schoen in Ruhe :sleeping: 3 Stunden lang.

• Ja min Jung, dann biste wohl in die falsche Ecke gezogen. Ich habe dafür mein Auto falsch geparkt. Deutsches Kennzeichen in Amsterdam 20 Meter von der Hauptstrasse weg. Wollte vorm Schlafenlegen nach nem besseren Platz gucken, Scheibe putt, bis 3 Uhr in der früh in der Werkstatt. Dann konnte ich schoen in Ruhe :sleeping: 3 Stunden lang.

Seit wann hat Süplngen ein deutsches Kennzeichen??? :D

Jaja, so sind sie. Nun noch ein Ratschlag. Sollte deine Motorhaube demnächst weiß sein....ist das kein Schnee. :wacko:

• Danke. Party steigt am 08.03. (für die Nichtkenner --> Frauentag). Da feier ich meinen drei.... meinen Geburtstag. Und Langer, wenn du nen Pool magst, dann bekommst du denn. Aber Oberkörper frei. Und nicht ausrutschen im Planschebecken, sonst brichst du dir nur wieder was. ;)

• Das für Samstag angesetzte Nachholspiel zwischen Gutenswegen und Kali II wurde bereits gestern, wegen unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. War selber gestern Abend noch drauf. Am Tor steht man knöcheltief im Wasser. Bringt also leider wirklich nichts. :(