Ohrekreisliga

• DER ALBER???? 8|

ja der alber wenn du den ex fortunen meinst!!!

oebisfelde-tsv 3:1!!! 1. hz komplett verpennt und kein kampf und zweikampfverhalten!!!nach 15min stand es 3:0!!
    2hz komplett anderes spiel und das verdiente 1:3!!!!ein tor nicht gegeben weil angeblich der torhüter behindert wurde obwohl nur 3 rote davor standen!!!wie immer zu spät angefangen zu fighten!!!

hsc3 - colbitz 2:4
    irxleben2 - flchtingen 8:5 ?(

• rogätz:barleben 0:0! am ende leistungsgerecht! schön wars nicht, die abwehrreihen dominierten, keine mannschaft riskierte zuviel. ein spiel mit wenig torchancen!!

und die schiris werden immer besser,man man man dann können wir auch ohne spielen, bringt weniger unruhe!

• Momentan sieht es für Gutenswegen und Schackensleben, als Absteiger wirklich nicht rosig aus. Hoffe wir kriegen in der Rückrunde die Kurve. Und ich darf dann endlich auch wieder meinen Teil dazu beitragen. Kopf hoch Seppel. Alles wird gut.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• @ seppel....

was ist nur beim tsv los???mit so einem abschneiden hätte wohl niemand gerechnet......wie solls denn weitergehen bei euch???gibts änderungen zur winterpause???

tja was soll man sagen!!!

was heißt nicht gerrechnet....man konnte davon ausgehen, dass es mehr als schwer wird!!!es sind 12 leute eh gegangen und zusätzlich 3 weitere, die aus berufsbedingten gründen noch dazu kamen!!ok die drei waren im letzten jahr schon unregelmäßig da aber szuksi ist jetzt komplett in der schweiz und gordon viehrig hat sich in hamburg einen verein gesucht!!!ich hoffe, dass wenigstens r.kaukotrath jetzt wieder eine gewisse zeit zu uns stößt, da er erstmal wieder aus der schweiz da ist!!!ich habe vor der serie gesagt, dass die erste elf nicht sooo schlecht ist jedoch keiner ausfallen darf!!!tja was kam, dass hansi sich für längere zeit veletzt hat und auch sonst zu oft leute aus beruflichen und privaten gründen gefehlt haben!!wenn man sieht, dass in der letzten woche mit gießmann,müller,schmiedl,rim und lenkeit 5 leute gefehlt haben, die sonst in der ersten elf spielen kann man es mit so einem dünnen kader einfach nicht auffangen!!!was noch dazu kommt, ist, dass es natürlich auch vom kopf her bei jedem mehr als schlecht läuft!!!das selbstvertrauen ist logischerweise im keller und es wird oftmals zu früh resigniert!!trainieren kann man auch nicht wirklich, da man zu viele leute hat, die in schichten und auf montage arbeiten und somit passt alles "perfekt" zusammen!!!
    zur rückserie kommt ein neuer und guter trainer und ich hoffe, dass sich doch der ein oder andere nach schckensleben verirrt und vor allem der stamm an bord bleibt!!!dann heißt es nur die serie durchzuhalten und drin zu bleiben und im nächsten jahr einen neustart zu wagen!!!im sommer ist die situation eine neue denke ich....natürlich nicht, wenn man absteigen sollte!!!

schon traurig was mit dem verein passiet ist!!!bin jetzt fast 6 jahre hier und habe vom landesligaaufstieg bis zum abstieg in die kreisliga alles mitgemacht!!ich hoffe es geht nicht noch tiefer denn dann gehen die lichter komplett aus!!

• so wenn man gewinnt schreibt man natürlich auch gern mal wieder was;)

tsv-niedendodeleben 2:1(2:0)

zum spiel nur eines: es ist schon wahnsinn, was 2 leute bewirken können!!im spiel heute überragend die rückkehrer dietmar kruse(mit sage und schreibe 44) und ronny kaukorath!!!für mich die stärksten leute auf dem platz und heftig wie man es schafft jedem mit 44 den ball abzulaufen!!!!!

die tore machten loeke nach einer ecke und gießmann kurz vorm pausentee per konter!!in der 2. halbzeit noch 2-3 riesen aber leider kein weiteres tor!!!niederndodeleben ohne eine nennenswerte chnce im ganzen spiel und mit einem eckball, den unser trtz alledem sicher wirkender not keeper unterschätz und fangen will jedoch durch die hände gleiten lässt!!!alles in allem ein völlig vergessenes gefühl mal wieder gewonnen zu haben;)

• Hat eigentlich jemand nen Überblick, welche Spiele noch und vor allem wann sie nachgeholt werden???

Und noch ne Frage: Kann ich eigentlich in diese Nachholespielen mitwirken, wenn ich meinen Pass in dieser Woche abgebe und diese Spiele dann erst im Februar gespielt werden???

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Hi Stivi,

recht übersichtlich werden Sie bei Salzlandinfo dargestellt. Zur Zeit sind sie aber noch nicht drin. Wahrscheinlich stehen sie auch noch nicht fest. :sleeping: Ebenso kannst Du sie auf fussball.de finden. Die stehen, wenn sie denn feststehen, :sleeping: direkt unter dem letzten Spieltag. Also einfach mal runterscrollen. :freude:

Wenn die Spielbrechtigung vorliegt, darfste mtspielen, egal wann die erste Ansetzung war. Schaffste die Torjägerkrone :thumbsup: dann noch? :?:

• Es wurde in zwei Staffeln gespielt. Das kuriose an der ganzen Sache war, in jeder Staffel 6 Mannschaften und die 4 besten jeder Staffel haben den Einzug ins Finale am 06.01.08 in Wolmirstedt geschafft. Das nächste ist wir haben in der Halle (Zielitz) mit Linienrichter gespielt. Dies ist wohl auch einmalig in Deutschland. Jetzt erstmal zu den Mannschaften die sich qualifiziert haben.

Gruppe1: Wolmirstedt II, Loitsche/Z., Colbitz, Rottmersleben

Gruppe2: FSV Barleben (mit Abstand erster 15 Pkt) :D , Schackensleben, Rogätz, Niederndodeleben

Jetzt noch kurz unsere Ergebnisse:

Barleben - Irxleben 1:0

Niederndodeleben - Barleben 0:2

Gutenswegen/Kl. Ammensleben - Barleben 1:3

Rogätz - Barleben 2:3 :D :schal: :D :thumbsup:

Barleben - Schackensleben 4:1

Unsere Mannschaft: Schindler (c), Witt, Schult (Nr.10), Griesche, Burke, Weiß, Götze, Wöhlert (Nr.3)

Bester Torschütze war Benjamin Griesche. Auch der gesamten Vorrunde glaube ich. Ein Tor besser als das andere!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Metze (Scholle in SV Fortuna-Kreisen)

• Der Post SV Magdeburg sucht für den 1.März noch einen Testspielgegner.Spielen würden wir dann auf dem Kunstrasen bei uns.Bitte eine PN an mich.Allen ein gesundes neues Jahr und maximale Erfolge.

• der fsv barleben hat den hallenkreismeistertitel in wms durch einen finalsieg gegen colbitz durch 9m schiessen gewonnen!!

im halbfinale spielten erst rogätz gg. colbitz 1:2 und ir verloren gegen barleben nach 2:0 fürhrung noch mit 2:4:(!!!im spiel um platz 3 wurde unsererseits rogätz mit 3:2 geschlagen!!!

in der vorrunde mussten in unserer staffel rottmersleben(gg uns 1:1) und niederndodeleben(4:0) die segel streichen. gegen colbitz sprang ein 2:2 heraus!!in der 2. staffel mussten loitsche und kali2 frühzeitig die heimfahrt antreten!!!

alles in allem ein gutes turnier jedoch ist die regel generell ohne bande zu spielen für mich völlig bescheuert!!

• muss dich bezüglich dieses Spieles enttäuschen Seppel laut VS vom dienstag oder Mittwoch wurden euch die 3 Pkt aberkannt
    da ihr einen Spieler mit 5 gelben eingesetzt hattet demnach gehen die Punkte mit 3:0 Toren nach Niederndodeleben

• muss dich bezüglich dieses Spieles enttäuschen Seppel laut VS vom dienstag oder Mittwoch wurden euch die 3 Pkt aberkannt
    da ihr einen Spieler mit 5 gelben eingesetzt hattet demnach gehen die Punkte mit 3:0 Toren nach Niederndodeleben

das wussten wir schon 3 tage nach dem spiel!!!es wurde vergessen eine karte aus einem spiel anfang der serie mit aufzunehmen.war kein vorsatz sondern einfach nur ne blöde sache, die voll und ganz in die situation der letzten anderthalb jahre passt!das wichtige an dem spiel war aber trotzdem, dass man gesehen hat wozu die truppe fähig ist. man war klar überlegen und hat gesehen was möglich ist und kann darauf aufbauen!!ob nun 3 pkt mehr oder weniger ist nach dieser beschissenen hinrunde nun auch egal!!!aber wir kommen in der rückrunde...hoffe ich;)!!ein guter trainer ist da und mit kruse und kaukorath spielen 2 starke leute wieder, die ne menge ausmachen!!