WM - Gruppe A

• Deutschland,Deutschland..........Deutschland

Fand das Spiel garnicht schlecht. Man hätte natürlich auf grund der Chancen den Sieg vorher klar machen müssen. Aber Egal Sieg ist Sieg...
    Das Spiel war Spannend und wir haben Gesiegt was will man mehr.

Costa Rica - Ecuador 1:2

• Unter anderem fand ich sehr erfreulich, dass die deutsche Abwehr gestern einen doch recht sicheren Eindruck hinterlassen hat und somit den Grundstein für den hochverdienten Sieg legte :ja:.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Da die Polen ja selten über die Mittellinie kamen hatte die Abwehr auch wenig zu tun. Ansonsten war der Sieg hoch verdient, da Dt. viel mehr vom Spiel hatte und man sah, dass sie unbedingt siegen wollten.
    Der Schieri machte für mich nicht immer den sichersten Eindruck und er verteilte m.M.n. zu viel gelbe Karten...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    Der Schieri machte für mich nicht immer den sichersten Eindruck und er verteilte m.M.n. zu viel gelbe Karten...

er hat auch in der ersten halbzeit einige fragwürdige entscheidungen getroffen...
    zumindest m.M.n. konnte polen foulen ohne das deutschland einen freistoß oder sonst was ähnliches bekommen hat. da mussten die spieler erst fast "heulend" auf dem rasen liegen bis in pfiff vom schiri kam...

und wenn deutschland nur ein spieler berührte bekam polen in freistoß zugesprochen...

dafür war er in der zweiten hälfte fast makellos...

• Danke der Bahn (dem offiziellen Förderer der deutschen Nationnalmannschaft), daß ich wegen euch Pappnasen die komplette erste Halbzeit verpasst habe wegen einer Stunde Verspätung. Weltmeister der Planung :evil: :evil: :evil:

2. Halbzeit war ja Schaulaufen, aber trotz Gang rausnehmen eine souveräne Vorstellung. Wir hatten allerdings auch die leichteste Gruppe.

• Zitat

Original von Fritzi
    Spanien, Brasilien und Portugal haben ja auch eine Gurkengruppe, oder nicht?

Die leichteste Gruppe hatten trotzdem wir. Jetzt geht die WM erst richtig los. Mein Tipp ist trotzdem das im Viertelfinale Schluß ist. Spanien wird wohl dieses Jahr mal ne Rolle spielen

• Zitat

Original von Phoenix
    3:0 ! Gutes Spiel ! Aber jetzt geht die WM erst richtig los!

jaja... Vorfreude ist halt die schönste Freude - am 30.06.06 ist aber Schluss mit lustig... :ja:

• Zitat

Original von TaliJan

jaja... Vorfreude ist halt die schönste Freude - am 30.06.06 ist aber Schluss mit lustig... :ja:

..für Polen ist schon länger Schluss =) :rofl:

[SIZE=7]Dortmunder Innenstadt ist nur was für Borussen[/SIZE]