WM - Gruppe A

• Nachdem die beiden Auftaktspiele dieser Gruppe ganz nach meinem Geschmack verlaufen sind (von den Abwehrfehlern der Deutschen mal abgesehen), kann übermorgen mit einem Sieg gegen die Polen der Einzug ins AF bereits perfekt gemacht werden. Für die Polen (tut mir leid) bedeutet das das Aus.

Mein Tipp für die nächsten Spiele:

Deutschland - Polen 3:1
    Ecuador - Costa Rica 3:2

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Glaube noch nicht ganz daran das die Deutschen gegen Polen das schon perfekt machen, denke das machen sie erst gegen Ecuador klar

Deutschland - Polen 2:2
    Ecuador - Costa Rica 1:1

• Bin mal so hochmütig und prophezeie zwei Siege unserer Nationalmannschaft voraus.
    Am Mittwoch ein zitteriges 2:1 gegen ein erstärktes Polen und im letzten Vorrundenspiel dann doch mal wieder eine souveräne Leistung: 3:0 gegen Ecuador, die sich aber mit einem Sieg am Mittwoch bereits vorzeitig für die WM-Endrunde qualifiziert hatten und damit auf jeden Fall für eine gewaltige Überraschung sorgen (werden).

• In Dortmund haben wir noch keine Schlacht verloren, vielleicht wird es ja wie damals in Frankfurt ´74 eine Wasserschlacht! Der Wettergott verspricht Regen.., ob uns das hilft? Unsere Polen werden es schon richten! Ich tippe mal auf ein 5:3, unsere Abwehr, allen voran Abseits-Arne, läßt die Polen bis zuletzt erbarmungslos hoffen!

->6 Punkte und durch, Costa Rica siegt gegen Ecuador, somit evtl. noch alles möglich für Polen!

• Zitat

Original von Dynamo76
    ..., unsere Abwehr, allen voran Abseits-Arne, läßt die Polen bis zuletzt erbarmungslos hoffen! ...

Das glaube ich nicht! Nach der (berechtigten) Kritik der letzten Tage wird die Abwehr alles daran setzen, eine ordentliche Leistung abzuliefern, wozu sie bei entsprechender Konzentration auch in der Lage sein dürfte.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Deutschland-Polen 3:2 ( Ballack,Klose,Podolski bei Gegentreffern von Smolarek :wink:und Jelen)

Ecuador-Costa Rica 2:1 8)

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Meine Tipps:

Das heiße :heiss: Nachbarschaftsduell zwischen

Deutschland - Polen endet 2:0

Außerdem noch das Lateinamerikanische Duell zwischen

Ecuador - Costa Rica 0:1

Schöne Weltmeisterliche Grüße, euer Ernest :olympia:

Germany muss Weltmeister werden!

• Also ich gehe auch von einem Sieg für deutschland aus. Ballack dürfte wieder dabei sein, und das bayrische trio (lahm, schweinsteiger, "Ballack") wird sich schon irgendwie durchsetzen. schweini wird flanken und ballack / Klose treffen.
    Tipp: 3:1 für deutschland
    Ecuador wird gegen Costa Rica knapp verlieren. Die Abwehr von Ecuador wird Wanchope nicht stoppen können.
    Costa Rica gewinnt mit 1:0

das letzte gruppenspiel wird zwischen den 3 Mannschaften (Costa, Ecu, Polen) alles entscheiden...

• Bis jetzt noch nix dolles...Wenn ich Friedrich sehe könnt ich ausrasten :evil:
    Jeder Ballkontakt von ihm löst bei mir Herzrasen aus und ich warte nur darauf,bis der Fehler kommt...Man man man! :sad:
    2.Halbzeit muss auf jeden Fall besser werden,vor allem muss sich mehr im Sturm und im Mittelfeld bewegt werden :!:

• War doch kein schlechtes Spiel von uns! Wir haben die taktische Vorgabe bis in die Nachspielzeit durchgezogen und wurden spät, aber hochverdient belohnt! Wenn natürlich eine der Chancen früher genutzt wird kommts knüppeldick für Polen, aber so ärgern die sich noch mehr als wenn sie 4-0 verloren hätten! :rofl:

• Als Information für die Krawallgeilen Medien:

Bei mir war es im Verlaufe des Abends total friedlich und auch in der Nacht wird nicht mit Ausschreitungen gerechnet. :naja:

Ich kann es echt nicht mehr hören.