Testspiele in der Sommerpause

• Zitat

Original von Parloschi

Da gibt es sicher bessere Aktivitäten als sich diesen Kick anzusehen... da muß ich vollkommen Jörn seiner Aussage anschliessen...

Naja ich sag mal so...wäre ich in Stendal würde ich wohl doch rüberfahren, aber nur um mir Lumpi mal aus der Nähe anzuschauen :smile:.
    Natürlich in friedlicher Absicht und um kurz ne Brause zu trinken :bia:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Jo, wie immer in friedlicher Absicht unterwegs. Und mit Dir, Joern, `ne Brause; jederzeit. :cool:
    Aber dazu müsste ich ja mein Incognito aufgeben. Da muss ich erstmal mit dem echten Lumpi drüber reden. :biggrin:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Da muss ich erstmal mit dem echten Lumpi drüber reden. :biggrin:

Deine Katze kann sprechen :?: Das macht mir Angst.. :rofl:

Hier noch paar Termine für LOK

29.8. Blankenburg - LOK
    4.8. Lok - Oschersleben in Arendsee
    8.8. Wittenberge - LOK

...und am 11.8. wird dann Preussen im Pokal weggeknallt :cool:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Schade das ich am 11.08. mit dem Spätdienst dran bin. Würde mir nur zu gern ansehen wie LOK den Preussen die Grenzen aufzeigt. 8O
    Und unser Kater ist in der Tat eine gefährliche Bestie. 8)

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• MSV statt Blankenburg

Der 1. FC Lok wird übrigens am Sonnabend kein Vorbereitungsspiel in Blankenburg austragen. Die Fahrtkosten werden gespart. Statt der Fahrt in den Harz wird es einen freundschaftlichen Vergleich bei Kreisoberligist Möringer SV ( Anstoß : 15 Uhr ) geben.

• Zitat

Original von Parloschi
    MSV statt Blankenburg

Der 1. FC Lok wird übrigens am Sonnabend kein Vorbereitungsspiel in Blankenburg austragen. Die Fahrtkosten werden gespart. Statt der Fahrt in den Harz wird es einen freundschaftlichen Vergleich bei Kreisoberligist Möringer SV ( Anstoß : 15 Uhr ) geben.

Stand nicht erst gestern erst in der Zeitung, dass der Kick vs. Möringen abgesagt wurde. Naja, auch gut. Dann halt nicht nach Bismark sondern nach Möringen :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ja stimmt stand vor kurzem in der Zeitung das daß Spiel gegen Möringen abgesagt wurde. Naja ist doch aber vernüftig das sie sich die Fahrkosten Sparen wollen.

Bist du schon zurück aus Bonn????

• Zitat

Original von Parloschi
    Ja stimmt stand vor kurzem in der Zeitung das daß Spiel gegen Möringen abgesagt wurde. Naja ist doch aber vernüftig das sie sich die Fahrkosten Sparen wollen.

Bist du schon zurück aus Bonn????

No, erst morgen Nachmittag.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Crespo
    Woher weißt du dass denn schon wieder mein schöner?????:-)

Manche wissen mehr als.....hab versucht dich anzurufen....bist wahrscheinlich schon wieder auf der Frucht wa?????

Seit wann bist du denn weiblich?? :halloatall: Wer ist denn nicht gerne auf der Frucht? :kuss:

• Zitat

Original von Berlin Inside

Seit wann bist du denn weiblich?? :halloatall: Wer ist denn nicht gerne auf der Frucht? :kuss:

Hab mich in letzter Zeit verändert zwecks OP und so???? Hast du vielleicht noch ne Telnr. für mich:-) grins

• Bei Sandersdorf hat Dessau 05 noch eine 0:1 Klatsche gefangen. Überrascht mich aber nicht so sehr, weil Dessau gerade aus dem Trainingslager kam und bis vor wenigen Wochen ja auch noch Verbandsligist war, also ein "normales Ergebnis.
    Beim LK Vertreter Friedersdorf war ich dabei, ist nur knapp 25 km von Dessau entfernt. Es wurde souverän 9:0 gewonnen. Allerdings war Friedersdorf grotten schlecht. In der OL muss einfach mehr kommen, ich habe da so meine Zweifel.

• Also Ihr Lokis, viel Vergnügen in Möhringen! Der MSV Börde spielt in Bismark am Samstag um 15:00.

• Heute gings ab nach Bernburg zu einem weiteren Testspiel. Beim Einlaufen Rauchbombe und Spruchband.....da war die Welt noch in Ordnung, aber nach 15 min. stand es bereits 4:0 für Bernburg.
    Aber aufgrund unseres guten Supports konnte man noch mit 7:6 gewinnen(nach 90 min.).
    Also die "wahre Kreisstadt" des baldigen Salzlandkreises hat damit(mehr oder weniger) bewiesen, wer die Nr. 1 ist!!!!

-->TV Askania Bernburg-SSV 1861 6:7

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Heute gings ab nach Bernburg zu einem weiteren Testspiel. Beim Einlaufen Rauchbombe und Spruchband.....da war die Welt noch in Ordnung, aber nach 15 min. stand es bereits 4:0 für Bernburg.
    Aber aufgrund unseres guten Supports konnte man noch mit 7:6 gewinnen(nach 90 min.).
    Also die "wahre Kreisstadt" des baldigen Salzlandkreises hat damit(mehr oder weniger) bewiesen, wer die Nr. 1 ist!!!!

7:6 ????

Wie geht das denn, war mal wieder eure Abwehr ein Desaster...also immer noch riesige Probleme in diesem Bereich???

Na ja, wenn man 1 Tor mehr schießt als der Gegner, dann reicht das auch. :-)

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Heute gings ab nach Bernburg zu einem weiteren Testspiel. Beim Einlaufen Rauchbombe und Spruchband.....da war die Welt noch in Ordnung, aber nach 15 min. stand es bereits 4:0 für Bernburg.

Dunnerlittchen, alle Achtung :cool:
    Die Preussen haben beim SV Lichtenberg 47 mit 1:3 verloren.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

Einmal editiert, zuletzt von Klaus Fischer ()

• Zitat

Original von Lumpi
    Also Ihr Lokis, viel Vergnügen in Möhringen! Der MSV Börde spielt in Bismark am Samstag um 15:00.

Ohne "h" Lumpi... :wink:
    Ja da finden die Spiele ja Zeitglich statt.

Das Spiel in Arendsee wird übrigens auch um 15.Uhr angepfiffen... :ja: