Testspiele in der Sommerpause

• Zitat

Original von Parloschi
    Na Lieben tue ich den Club auch nicht aber für mich ist vorrangig das LOK damit geholfen wird.

Guten Morgen, die Nacht war ziemlich Schei..., die Hitze verdampft einen ja fast das Brain. :smile:

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Bin eigentlich gegen das Spiel gegen den F**.
    Gibt ein riesen Bullenaufgebot, unnötig Stress, kaputtes Stadion (die Zäune halten ja nicht mal den Zaunsturm von S.R. aus) und wahrscheinlich noch Fresse dick :neutral:

Ich kann Dir versichern, wenn wir Stassfurter bei Euch aufschlagen, dann bleibt der Zaun heil. Wir sind sehr angenehme Zeitgenossen.
    Hauptsache Euer Bier ist nicht dünn und warm, da hört man ja so Einiges! :lach:

• Zitat

Original von SofaTerrorist

Guten Morgen, die Nacht war ziemlich Schei..., die Hitze verdampft einen ja fast das Brain. :smile:

:gruebel: Und was hat das jetzt damit zu tun das du heut Nacht nicht Pennen konntest???

• Bin auch nicht begeistert von dem Kick gegen MD, aber fließen so sicher ein paar Euros in unsere Vereinskasse. Für das eine Spiel kann man ja mal die Rivalität bei Seite lassen. Aber ins Grubestadion kriegt mich deshalb trotzdem keiner, niemals! :nein:

• Zitat

Original von SofaTerrorist
    Hauptsache Euer Bier ist nicht dünn und warm, da hört man ja so Einiges! :lach:

Also, die "Stendaler Hansa Brauerei" gibt es ja nun schon eine ganze Weile nicht mehr, oder worauf spielst du an :?:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• ...könnte man da fast sagen :!:
    Sogar olle Reineke ist wieder da, grandios :!: Das muss G.E. eingefädelt haben 8O
    Freut mich wirklich für euch, mit den ganzen Haudegen klappt das schon, meine Klassenerhalt sicher... :ja:
    Parlo: PN folgt gleich !

• Wolfen schlägt Brandenburg Süd 4 : 3 (1 : 2)
    Tore für Wolfen: 1 : 0 Bernard, 2 : 2 Sponer, 3 : 3 Sponer, 4 : 3 Bernard (Foulelfmeter)

Es war ein unterhaltsames Spiel mit zum Teil sehr schönen Toren. Die drei Gästetore waren allesamt zum Zunge schnalzen.
    Wolfens Abwehr hat noch nicht die Form der vergangenen Saison.

Toni Sponer :gut:

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Parloschi
    Ja hoffentlich...
    Aber tritt nicht ab der nächsten saison ne Neuregelung ein???
    Wegen auf und Abstieg???ß ?(

Nö Parlo, von der Reform beim FSA bleibt die VL verschont...Ausser dass bei 17 Teams dann 4 absteigen müssen, aber nur wenn aus der Oli ein Team aus S/A absteigt !! Also: 17 - 4 Absteiger LL + 3 Aufsteiger LL - 1 Aufsteiger in die OL + 1 OL - Absteiger = 16 Teams (wie es sein soll), kommt z.B. Dessau nicht wieder runter müssten wohl nur 3 absteigen : 17 - 3 + 3 - 1 OL - Aufsteiger = 16 Teams in der VL...

Soweit alles klar... ?(

• TUS S/W Bismark - MSV Börde MD 1 : 3, Börde Tore: Schmidt, Könning, Schalla

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    TUS S/W Bismark - MSV Börde MD 1 : 3, Börde Tore: Schmidt, Könning, Schalla

8o Immer wieder Schalla, der Junge hat echt ne eingebaute Torgarantie :!:
    Und Scholli testet wohl auch schon wieder !? Sehr wichtig... :ja:

• Zitat

Original von Knolle

Sogar olle Reineke ist wieder da, grandios :!: Das muss G.E. eingefädelt haben 8O

Also da Reineke heute dabei war, hat wohl so ziemlich alle überrascht.

Schmidti scheint ja bei Börde richtig gut einzuschlagen (zumindest erstmal in der Vorbereitung). Freut mich für ihn.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Stiedi: Tjo, Reineke...Dabei hätte der doch fast die Töppen an den Nagel gehängt (ewige Verletzung)...?!
    Schmidt scheint sich wirklich beim MSV zu machen, nach diversen Abgängen hat man anscheinend die richtigen Leute geholt... :ja: