Weiss jemand wer in der LK2 neue Spieler bekommt oder Verlassen ?
Wechselspiele in der LK 2 zur neuen Saison 06/07
-
-
Zitat
Original von Nr.21
Weiss jemand wer in der LK2 neue Spieler bekommt oder Verlassen ?Wir bekommen möglicherweise ein neues Trainergespann --> mal schauen. Legen Sie uns vielleicht unter den Weihnachtsbaum. :tannenbaum: :santa: :tannenbaum:
-
habe gehört das Chlasta (FCM II) vielleicht zu Handwerk wechseln wird! schaun wir mal was da dran ist!
-
uns verlassen heider und hellwig nach einem halben jahr.
beide liessen sich in der saison von jetzt auf gleich nicht mehr blicken. der eine nachdem er gegen Niegripp ein scheiss spiel lieferte, 2 von 3 Gegentoren oder waren es gar alle 3
verursachte, und kurz vor schluss dann gelbrot sah, nachdem das ballwegschlagen erst im 2. versuch klappte.
der andere spielte standfussball. Nein.Er stand, während andere Fussball spielten, und hatte die gleichen Klamotten an. Mir unbegreiflich ist, wie man so langsam laufen kann. Im Training hab ich das nicht hingekriegt, bin gegangen und war schneller. 8O In Burg, wo er aus geschätzten 2,40 das Tor nicht traf, während der Torwart außerhalb des Torraumes weilte, machte er sein letztes Spiel.
Von beiden ist die entscheidung richtig und für unseren verein gut, weil man so schlecht und unmotiviert wie sie es konnten gar nicht auf dauer spielen kann.
Es kommen Schmidt aus Uthmöden 1. oder 2. Kreisklasse und wohl auch Kruse aus Bebertal
-
aha dann habt ihr mit kruse ja nen guten geangelt!!!
zum thema abgänge: find es nicht gut, wenn man gegen spieler, die gehen nachtritt!!egal was vorgefallen ist sollte man zur kenntnis nehmen und sich eventuell seine eigenen gedanken darüber machen. aber dann nachzutreten nenne ich nicht fair play!!!
so nun allen ein frohes fest und einen gutenrutsch!!!
beim tsv fand gestern die jährliche weihnachtsfeier statt und wenn wir so spieen würden wie wir sau... können, kann mna noch viel erwartenfortuna feierte auch, da ich 2§ der truppe in md getroffen habe! du hoofe son mißt, daß der eintritt erst ab 18 ist in der baracke was?da hat man es schwer als spritzer und wird einfac wieder nach hause geschickt, da man kinen perso dabei hat was.... =)
also frohes fest!!
-
Zitat
Original von EmileMpenza1978
habe gehört das Chlasta (FCM II) vielleicht zu Handwerk wechseln wird! schaun wir mal was da dran ist!
Gut möglich, er kam ja nach langer Verletzung nicht mehr richtig zum Zuge...
Wenn er voll fit ist, kann er für jedes Team auf Landesebene ne echte Verstärkung sein :idea: -
Zitat
Original von seppel15
aha dann habt ihr mit kruse ja nen guten geangelt!!!zum thema abgänge: find es nicht gut, wenn man gegen spieler, die gehen nachtritt!!egal was vorgefallen ist sollte man zur kenntnis nehmen und sich eventuell seine eigenen gedanken darüber machen. aber dann nachzutreten nenne ich nicht fair play!!!
...
Klar ist das hart Seppel!Und ich würde mich ärgern, das über mich zu lesen, was ich heute geschrieben hab. Nur kann man sich verabschieden. Oder auch während des gemeinsamen Spiels seinen Mitspielern bei der Begrüßung ins Gesicht sehen. Vor einem Auswärtsspiel, bei dem unser Kapitän fehlte, drohten mir einige Akteure die Verweigerung der „Gefolgschaft“ an, so denn einer der beiden die Binde tragen würde. Das ist Sch…! Wenn ich sage, dass ich es dennoch verstehen kann, sollte das Indiz genug sein, um zu verstehen, weswegen ich allen LK-Vereinen lieber dazu rate, diese Akteure nicht zu verpflichten. Da einer der beiden bei der Begrüßung der Mitspieler einige bewußt während des Handschlages nicht ansah und sich abwendete, fühle ich mich in der Meinung der mangelnden Integrationsbereitschaft bestätigt. Wohlgemerkt schreibe ich das nicht über Morris oder Maik, die im Frieden von uns gegangen und nach Schacke zurückgekehrt sind.
Seppel, Details können wir gern bei eurer Niederlage in Süplingen besprechen! -
Zitat
Original von seppel15
aha dann habt ihr mit kruse ja nen guten geangelt!!!zum thema abgänge: find es nicht gut, wenn man gegen spieler, die gehen nachtritt!!egal was vorgefallen ist sollte man zur kenntnis nehmen und sich eventuell seine eigenen gedanken darüber machen. aber dann nachzutreten nenne ich nicht fair play!!!
so nun allen ein frohes fest und einen gutenrutsch!!!
beim tsv fand gestern die jährliche weihnachtsfeier statt und wenn wir so spieen würden wie wir sau... können, kann mna noch viel erwartenfortuna feierte auch, da ich 2§ der truppe in md getroffen habe! du hoofe son mißt, daß der eintritt erst ab 18 ist in der baracke was?da hat man es schwer als spritzer und wird einfac wieder nach hause geschickt, da man kinen perso dabei hat was.... =)
also frohes fest!!
mal wieder nicht richtig zugehört der seppel!!!nicht an mir lag es sondern an meiner begleitung...
jep auch fürtuna hat gestern ein wenig gefeiert.... -
Zitat
Original von hoofe
mal wieder nicht richtig zugehört der seppel!!!nicht an mir lag es sondern an meiner begleitung...
jep auch fürtuna hat gestern ein wenig gefeiert....wie zuhören????
wie gesagt wir haben vorher gefeiert und da war das zu so später stunde etwas schwierig:-)aber ich glaube ich habe gesehen, daß dem herbstmeister schon der angstschweiß ins gesicht steht
-
Zitat
Original von Oldie
Seppel, Details können wir gern bei eurer Niederlage in Süplingen besprechen!Morgen,
ich glaube das ich da auch noch ein Wort mitzusprechen habe. Es geht um Niederlage
Die hauptsache ist es wird ein gutes Spiel und wir können hinterher noch einen Trinken auf eure RechnungNr.21
-
Zitat
Original von seppel15
wie zuhören????
wie gesagt wir haben vorher gefeiert und da war das zu so später stunde etwas schwierig:-)aber ich glaube ich habe gesehen, daß dem herbstmeister schon der angstschweiß ins gesicht steht
-
oh ja,die angst geht um am schöppensteg... aber nur wenn wir kleinfeld spielen,da seid ihr aufgrund eurer trainingsmethodik unschlagbar :biggrin:also frohes fest!![/quote]
ach hoofe das war doch in den letzten jahren auch immer so!!und gegen euch hat es doch immer gerreicht
kann mich nicht erinnern jemals gegen fortuna vor eigenem publikum verloren zu haben!!!
wir werden sehen, was die vorbereitung bringt! hoffe, daß es wettertechnisch in diesem jahr möglich ist auch eine solche durchzuführen!!!
bis jetzt sieht es ja gut aus, was man im letzten jahr ja leider nicht behaupten konnte!!!ein frohes fest
-
Zitat
Original von EmileMpenza1978
habe gehört das Chlasta (FCM II) vielleicht zu Handwerk wechseln wird! schaun wir mal was da dran ist!Das ist richtig. Chlasta ist der erste Neuzgang. Aber mal schauen, wie fix er nach seiner langen Verletzung wieder zu alter Form findet.
-
Zitat
Original von Pepelemoco
Das ist richtig. Chlasta ist der erste Neuzgang. Aber mal schauen, wie fix er nach seiner langen Verletzung wieder zu alter Form findet.
Das ist aber nicht die feine Art vom Herrn Clasta. Erst kein Bock mehr auf FCM II, dann mit Irxleben in Verhandlung treten und nun doch nach Handwerk. Wäre ja alles nicht so schlimm, aber er hat in Irxleben schon mehrer Wochen mittrainiert und hatte sein Versprechen gegeben, dass er kommt. Weiterhin war es mit dem FC Magdeburg auch so abgesprochen, dass er nach Irxleben geht.
Bekommt er überhaupt die Freigabe vom Club
-
Dass er mit Irxleben in Kontakt stand, erfuhr ich auch von einem FCM III - Spieler.
Spielberechtigt wird er wohl sein, sonst würde ja ein Wechsel zu uns keinen Sinn haben.
Aber wieso soll es den FCM II kümmern, wohin seine Wege führen. Für sie ist doch nur relevant, dass er sie verlässt und nicht wohin. -
WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EIN GESUNDES NEUES JAHR. :tannenbaum: :santa: :santaclaus:
Seppel , denk an Deine Figur !!! (Gänsebraten !!! :fastfood:
)
-
Zitat
Original von Pepelemoco
Dass er mit Irxleben in Kontakt stand, erfuhr ich auch von einem FCM III - Spieler.
Spielberechtigt wird er wohl sein, sonst würde ja ein Wechsel zu uns keinen Sinn haben.
Aber wieso soll es den FCM II kümmern, wohin seine Wege führen. Für sie ist doch nur relevant, dass er sie verlässt und nicht wohin.Ich finde es trotzdem nicht in Ordnung wie er sich verhält. Das es dem FCM nicht kümmern sollte ist schon richtig, aber man hat eben BEZIEHUNGEN zum FCM und deshalb auch das Versprechen das Clasta nach Irxleben geht.
Und er selber war sich ja mit SVI auch schon einig. Bei der Spielberechtigung wäre ich mir nicht so sicher, ob die II. ihn freigibt.
Aber trotzdem maximal Erfolge mit ihm.
(Obwohl ich nicht verstehe was er bei euch will) -
Zitat
Original von Cocaine
Ich finde es trotzdem nicht in Ordnung wie er sich verhält. Das es dem FCM nicht kümmern sollte ist schon richtig, aber man hat eben BEZIEHUNGEN zum FCM und deshalb auch das Versprechen das Clasta nach Irxleben geht.
Und er selber war sich ja mit SVI auch schon einig. Bei der Spielberechtigung wäre ich mir nicht so sicher, ob die II. ihn freigibt.
Aber trotzdem maximal Erfolge mit ihm.
(Obwohl ich nicht verstehe was er bei euch will)Ja gut, wenn er schon im Wort stand, war es natürlich nicht die feine Englische von ihm. Aber da kann keiner von Handwerk etwas für.
Was er bei uns will? Bei uns besteht noch die Chance, nächste Saison in der Landesliga zu spielen. Und da kann er sogar dran mitarbeiten. -
Zitat
Original von Pepelemoco
Ja gut, wenn er schon im Wort stand, war es natürlich nicht die feine Englische von ihm. Aber da kann keiner von Handwerk etwas für.
Was er bei uns will? Bei uns besteht noch die Chance, nächste Saison in der Landesliga zu spielen. Und da kann er sogar dran mitarbeiten.Das habe ich ja auch nie behauptet das Handwerk was dafür kann und würde es auch nie tun. Ja gut, Aufstieg ist glaube ich ein Thema bei euch, oder?
Dafür wünsche ich euch auch Glück und alles Gute
(Obwohl ich es Olvenstedt persönlich mehr können würde)!
Ich habe eigentlich gedacht, dass SGH keine Stürmer mehr sucht, sondern da eigentlich ganz gut besetzt ist.
????Oder täusche ich mich da etwa????
Und für Clasta ist ja von Bedeutung dass er endlich mal wieder spielt. Dies wäre in Irxleben gegeben, denn bei uns hätte er von Anfang an eine Stammplatzgarantie. Bezweifle, dass er dies bei euch auch bekommen wird. -
Zitat
Original von Cocaine
Das habe ich ja auch nie behauptet das Handwerk was dafür kann und würde es auch nie tun. Ja gut, Aufstieg ist glaube ich ein Thema bei euch, oder?
Dafür wünsche ich euch auch Glück und alles Gute
(Obwohl ich es Olvenstedt persönlich mehr können würde)!
Ich habe eigentlich gedacht, dass SGH keine Stürmer mehr sucht, sondern da eigentlich ganz gut besetzt ist.
????Oder täusche ich mich da etwa????
Und für Clasta ist ja von Bedeutung dass er endlich mal wieder spielt. Dies wäre in Irxleben gegeben, denn bei uns hätte er von Anfang an eine Stammplatzgarantie. Bezweifle, dass er dies bei euch auch bekommen wird.Naja ich sehe Fortuna als großen Favoriten um den Aufstieg, aber bei der Ausgeglichenheit der Liga stehen unsere Chancen gut.
Danke, euch auch noch viel Glück im Abstiegskampf.
Handwerk war oder ist vor allem auf der Suche nach Stürmern.
Eine Stammplatzgarantie gibts bei uns nicht, sowas könnte schnell Unmut bei den Etablierten hervorrufen.
Aber ich denke, dass er sich durchsetzen wird wenn er zu alter Stärke findet.