Wechselspiele in der LK 2 zur neuen Saison 06/07

• Ich bin nicht der Meinung, dass es für LK-Teams reicht, denn was ich bisher von ihm gesehen habe war ganz schön lächerlich und größtenteils arrogant. Sonst, teile ich deine Meinung.
    Denke auch dass er ne Einzelsportart machen sollte.

Bis dahine Cocaine

• Zitat

Original von Micele
    wie wärs mit "Geländemurmeln" oder "Hallen-JoJo" :rofl:

Du sollst doch nicht immer so gemein sein. :zwinker: kann nicht jeder so nett sein wie wir. :rofl:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von Zorro77
    Durch 2 Abgänge und 2 Dauerverletzte wird die Personaldecke beim MSV Börde weiter eng, so dass man wohl damit rechnen kann, dass weitere Spieler der "Zweiten" nach oben rücken.

Was wiederum für alle Anderen in der LK 2 gut sein kann... 8O

• Laut VS wechselt Lars Ache vom MSV Börde II zum Polizei SV.

Muss ehrlich gestehen, dass ich den jungen Mann nicht kenne, bzw. auch nicht im Kader der 2. Mannschaft des MSV gefunden habe. Vielleicht ein A-Jugendspieler....

• T.Bethge verlässt zum Saisonende den SV Gutenswegen /Kl. Ammensleben Richtung Schönebeck. Alles Gute wünsch ich ihm, wenn es soweit ist.

• Zitat

Original von stivi
    T.Bethge verlässt zum Saisonende den SV Gutenswegen /Kl. Ammensleben Richtung Schönebeck. Alles Gute wünsch ich ihm, wenn es soweit ist.

Stivi, wie kommt Thomas B. den nach Schönebeck ? Hat garnichts gesagt gestern.

• Zitat

Original von Nr.21

Stivi, wie kommt Thomas B. den nach Schönebeck ? Hat garnichts gesagt gestern.

Hat er auch gestern Abend erst gesagt und ich denke mal, dass er es uns erst selbst sagen wollte, bevor er andere informiert. Ist, denke ich mal, auch die anständigste Variante. So weit ich weiß, hat er dort ne Freundin. Kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen.

• Zitat

Original von stivi

Hat er auch gestern Abend erst gesagt und ich denke mal, dass er es uns erst selbst sagen wollte, bevor er andere informiert. Ist, denke ich mal, auch die anständigste Variante. So weit ich weiß, hat er dort ne Freundin. Kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen.

Schade für Gutenswegen, Thomas ist ein sehr guter Spieler der viel Betrieb gemacht hat.

Stivi, Ich habe gedacht man sieht sich mal in Süplingen und trinkt ein Bier zusammen. Habe mi Oldie eins getrunken.

Gruß Nr.21

• Hätte ich gern gemacht, nur ging es mir während und nach dem Turnier gar nicht gut. War kein Bier drin. Aber das holen wir ganz sicher nach. Oldie habe ich ja nun kennen gelernt. Netter Bursche. :ja: