Wechselspiele in der LK 2 zur neuen Saison 06/07

  • SG Handwerk will nächstes nächstes Jahr unbedingt aufsteigen.


    Sie wollen 7 neue Spieler holen...Tino Buchheister von FC Zukunft soll schon zugesagt haben und der Torjäger von BSV79 Sportfreund Wohl steht auch kurz vorm ok.


    Wie siehts bei den anderen Vereinen aus...hab gehört das bei SV Fortuna alle Spieler da bleiben...gibt mal eure Meinung ab!!!

  • Hunger will wohl von Handwerk nach Fortuna wechseln.
    Bei Buchheister soll noch nichts feststehen. Wohl war schon zur Winterpause bei Handwerk im Gespräch. Da ist es aber schon einmal gescheitert.
    Fortuna will in die Staffel 4 wechseln.

  • Zum jetztigen Zeitpunkt kann ich sagen, dass Marco Heyer und Thomas Pahl - Alte Herren, sowie Patrick Szuks (unbekannt) der 1.Herren nicht mehr zur Verfügung stehen werden.
    Dafür kommt Oliver Wrage aus der 2.Herren dazu.


    Über weitere Abgänge bzw. Verpflichtungen kann ich noch nichts sagen.

  • Rene Hoffmeister (Ex-Trainer Hohenwarsleben und Olvenstedt) wird neuer Trainer in Schackensleben. Wenn alles stimmt, dann wechseln Marco Heyer und der bisherige 2.Assistent von Olvenstedt Guido Tutsch auch nach Schackensleben.

  • Zitat

    Original von seppel15
    aha interessant!!!also vom trainer wußte ich aber von den anderen beiden wußte ich noch nichts!!aber danke für die info:-)!!!


    Guido wird dann wohl Co-Trainer. Ob Marco Heyer auch kommt, bzw. welche Rolle er dann einnimmt kann ich nicht sagen.

  • weiß nicht ob es nur ein gerücht ist aber kai kühne (ex-fcm) soll mit handwerk in kontakt getreten sein. vielleicht spielt er im nächsten jahr für die sgh.


    außerdem: rappholz, horneffer, suchanek und wichmann werden fortuna verlassen. wohin genau steht noch nicht fest. gemunckelt wird börde oder preussen.

  • Zitat

    Original von EmileMpenza1978
    weiß nicht ob es nur ein gerücht ist aber kai kühne (ex-fcm) soll mit handwerk in kontakt getreten sein. vielleicht spielt er im nächsten jahr für die sgh.
    außerdem: rappholz, horneffer, suchanek und wichmann werden fortuna verlassen. wohin genau steht noch nicht fest. gemunckelt wird börde oder preussen.


    Na wenn das kein Gerücht ist weiß ich auch nicht.
    Was soll denn Kai bei nem 7.Ligisten :?: :?:
    Da könnte ich mir eher Börde o. Preußen vorstellen und diese Vorstellung gefällt mir :ja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von EmileMpenza1978
    außerdem: rappholz, horneffer, suchanek und wichmann werden fortuna verlassen. wohin genau steht noch nicht fest. gemunckelt wird börde oder preussen.


    Denke mal das ein Gerücht ist, da man bei Fortuna eigentlich zusammen bleiben wollte, um einen erneuten Anlauf zu nehmen...

  • naja wie gesagt es kann auch nur ein gerücht sein. allerdings hab ich das aus heißen quellen erfahren.


    kai kühne z.b. hab ich in den letzten 2 wochen zweimal hier in magdeburg getroffen. haben uns jeweils kurz unterhalten.


    er ist zwar noch nicht ganz wieder fit, hat mir aber auch erzählt, dass er noch nicht weiß wo er in der nächsten saison spielt. pößneck wohl eher unwahrscheinlich. rené hain von handwerk kennt er noch vom fcm. haben damals in den jugendmannschaften vom club gespielt. vielleicht lockt er kühne zur sg handwerk.


    so den fortunagerüchten kann ich nur sagen: abwarten und tee trinken. am 30.6. ist wechselschluss. mal schauen was bis dahin noch geht.

  • Anscheinend tut sich bei anderen Vereinen nichts?!
    In Olvenstedt bleibt der Kader soweit zusammen. Abgänge hatte ich weiter oben schon erwähnt. Neuzugänge bisher Oliver Wrage(II Herren), Christoph Mucke und Patrick Kohrmann (A-Jugend)

  • Das Trainergespann ist neu (kommt vom FSV), aber das stand ja schon irgendwo.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--