Der TSV bekommt wohl in der Winterpause zwei junge Leute dazu.
Soweit ich informiert bin einen aus Irxleben (ehem. TSV Eigengewächs) und einen aus nem Magdeburger Verein.
Namen werden erst bei Passvorlage bekanntgegeben.
:yau:
Der TSV bekommt wohl in der Winterpause zwei junge Leute dazu.
Soweit ich informiert bin einen aus Irxleben (ehem. TSV Eigengewächs) und einen aus nem Magdeburger Verein.
Namen werden erst bei Passvorlage bekanntgegeben.
:yau:
Also der aus Irxleben kommt heist Tobias Hermann...hoffe richtig geschrieben aber glaube das er erst zur neuen Saison kommt...weil er mit der Irxleber A-Jugend noch Aufsteigen will in die Verbandsliga..
MfG der Schmidti
ZitatOriginal von schmidti_1710
Also der aus Irxleben kommt heist Tobias Hermann...hoffe richtig geschrieben aber glaube das er erst zur neuen Saison kommt...weil er mit der Irxleber A-Jugend noch Aufsteigen will in die Verbandsliga..
MfG der Schmidti
Was du so alles weißt..... 8O
....Tja kannst mal wissen...habe überall meine ohren und quellen...
=) könntest bestimmt recht haben, und wie heißt der andere ?
Gruß Nr.21
ZitatOriginal von Nr.21
=) könntest bestimmt recht haben, und wie heißt der andere ?
Gruß Nr.21
Morgen Nr.21, kannst dich beruhigen , nicht auf deiner Position !
Hi Schmidti,Tobias Herrmann spielt ab sofort beim TSV sowohl mit einer Gastspielgenehmigung für die A-Jugend des SVI.
tobi hat gestern schn sehr gut beim hallenturnier in eilsleben eingeschlagen und war mit sechs toren zusammen mit zwei anderen spielern torschützenkönig!!!
bitte draußen weiter so tobi!!!
ZitatOriginal von seppel15
tobi hat gestern schn sehr gut beim hallenturnier in eilsleben eingeschlagen und war mit sechs toren zusammen mit zwei anderen spielern torschützenkönig!!!
falsch! patrick happe (teutonia siegersleben) wurde alleiniger torschützenkönig, da er sich gegen die anderen beiden im neunmeterschießen mit jeanshose durchsetzte.
ZitatOriginal von EDaW
falsch! patrick happe (teutonia siegersleben) wurde alleiniger torschützenkönig, da er sich gegen die anderen beiden im neunmeterschießen mit jeanshose durchsetzte.
Ist schon richtig ,aber ich glaube alle 3 Fußballer hatten 6 Tore erziehlt !!
Nur beim ausschiessen war patrick der bessere.Glückwunsch
Und wenn man überlegt der Junge Tobis Herrmann ist erst 18 Jahre. Hut ab!! :respekt:
ZitatOriginal von EDaW
man beachte das wort zusammen;-)
bin mal von den geschossenen feldtoren ausgegangen!!! das neun meterschiessen ist dann eh in gewisserweise glückssache!!!
@ FCB
er hat ja auch eine gute Fußball Ausbildung beim SV Irxleben gehabt...schade das er weg gegangen ist aber ich kann ihn zu 100% verstehen...
Bis denn dann gute Nacht.....
Gordon Ostwald (ehemals TSV Cracau, Handwerk und zuletzt PSV) soll in der Rückrunde TuS Neustadt im Sturm verstärken.
ZitatOriginal von Zorro77
Gordon Ostwald (ehemals TSV Cracau, Handwerk und zuletzt PSV) soll in der Rückrunde TuS Neustadt im Sturm verstärken.
Wandervögel werden sich nie durchsetzen, egal welcher Verein, egal welche Liga. Siehe am o.g. Bsp.
Mir egal hat TUS einen :biggrin:Chancentod :biggrin: mehr.
ZitatOriginal von Micele
Wandervögel werden sich nie durchsetzen, egal welcher Verein, egal welche Liga. Siehe am o.g. Bsp.
Mir egal hat TUS einen :biggrin:Chancentod :biggrin: mehr.
Habe noch BSV 79 vergessen. Das war sein erste Station. Allerdings würden ich ihn nicht unbedingt als Chancentod bezeichnen. Aber du kannst schon recht haben. Wenn alle Pech haben, dann trifft der 23 Mann auch nicht :wink:
Habe noch BSV 79 vergessen. Das war sein erste Station. Allerdings würden ich ihn nicht unbedingt als Chancentod bezeichnen. Aber du kannst schon recht haben. Wenn alle Pech haben, dann trifft der 23 Mann auch nicht :wink:
Eben mein reden, wenn ich der 23. bin treff ich nicht so oft. Oder anders wenn ich als Stürmer oft einnetze, dann wechsle ich nicht hin und her.
Oder ich mach als Stürmer ständig meine Buden und kann mich vor Angeboten kaum retten und wechsle daher so oft.
Suchs dir aus.
ZitatOriginal von Micele
Eben mein reden, wenn ich der 23. bin treff ich nicht so oft. Oder anders wenn ich als Stürmer oft einnetze, dann wechsle ich nicht hin und her.
Oder ich mach als Stürmer ständig meine Buden und kann mich vor Angeboten kaum retten und wechsle daher so oft.
Suchs dir aus.
Och, da muss ich mir nichts aussuchen :wink: Haben TuS erst zum Schluß. Wer weiß ob er dann noch da ist.
Och, da muss ich mir nichts aussuchen :wink: Haben TuS erst zum Schluß. Wer weiß ob er dann noch da ist.
Hauptsache ihr schlagt sie und haut euch rein wie traditionell gegen Fortuna :-)!
Versprochen Hoofe
ZitatOriginal von hoofe
Hauptsache ihr schlagt sie und haut euch rein wie traditionell gegen Fortuna :-)!
das trifft ja auf uns auch irdenwo zu!!!versprochen hoofe:-)
Für den PSV war ja dieses kurze Intermezzo ne kostspielige Angelegenheit.
Er würde allein von der Leistung her in jeder LK-Mannschaft seinen Platz bekommen, wird sich auch bei TuS durchsetzen.
Doch neigte er bisher immer dazu, dass er es sich mit seinen aktuellen Vereinen überwarf und dann wechselte. Irgendwann gehen auch in MD mal die Vereine aus...
Sein ärgstes Problem ist seine Teamunfähigkeit, er wäre wohl besser in einer Individualsportart aufgehoben.