DFB-Pokal Saison 2006/2007

  • Zitat

    Original von derjoernsdl
    Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt oder Wolfsburg.
    Würde es außer Wob allen gönnen..


    Sehe ich genauso! :top:


    Zitat

    Original von derjoernsdl
    Wenn ich tippen müsste dann macht es sicherlich der VfB.


    Stuttgart ist in der derzeitigen Form sicherlich der Favorit! Ich hoffe mal auf ein Finale Frankfurt gegen Nürnberg... aber erstmal die Halbfinalauslosung abwarten!

    I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

  • Zitat

    Original von BigBanshee


    das dachte ich letztens zum WE auch....und denn kassiert Bremen doch noch nen Ausgleich :nein:


    Autsch..ein so später Ausgleich tut natürlich weh, grade wenn der Tippschein dann dahin ist. Aber nach ein paar Sicherheitstipps endet meine Wette mit Hansa-Wacker und das geht nicht schief..hoffe ich :flehan:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat

    Original von SSV Fan Marco
    Da hat mir der Eber viel besser gefallen...so sah es ja auch der Kommentator :wink:.


    was meinst du wie viele flanken sind von ihm im strafraum angekommen..... ich schätze 4 von ca. 15. die anderen sind hinterm tor gelandet bzw. konnte dergegner blocken, er war vielleicht der aktivste, aber in dieser mannschaft jemanden herauzuheben ist grotesk.


    es sein denn arne friedrich, der beim ersten gegentor auf den gegner draufstürzt wie ein e-jugendlicher, das er dann noch ausrutscht ist wunderbar..... der mann bringt kein zuspiel zum mitspieler, spricht nach dem spiel von einer guten leistung (EINE torchance in 90 minuten) hat die binde am arm und ist nationalspieler, keiner weiss warum......

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Zitat

    Original von Pantelic
    ...es sein denn arne friedrich, der beim ersten gegentor auf den gegner draufstürzt wie ein e-jugendlicher, das er dann noch ausrutscht ist wunderbar..... der mann bringt kein zuspiel zum mitspieler, spricht nach dem spiel von einer guten leistung (EINE torchance in 90 minuten) hat die binde am arm und ist nationalspieler, keiner weiss warum......


    Man muss sich nur verkaufen können... Stimme Dir aber 100 % zu.

  • Insgesamt ein verdienter Sieg der Stuttgarter, von Versagen oder Feigheit der Herthaner zu sprechen, wie es die Schweinemedien in Berlin schon wieder tun, ist absoluter Blödsinn. Hier spielte die zurzeit beste Mannschaft in Deutschland zuhause gegen eine höchstens durchschnittliche. 4 Stammspieler von 1997 oder früher in der Startaufstellung, welcher Bundesligist weist dies denn noch auf??? Dazu diverse Jugendliche mit nicht ausreichend Erfahrung. Das Spiel von Hertha war 2 Klassen besser als am Freitag, und Chancen gab es auch mehr als eine. Die unverständliche Auswechslung von Dejagah, an diesem Tag wirklich gut, war der entscheidende Bruch im Spiel.


    Die Klasse dieser Mannschaft reicht nun mal nicht aus, das muß man einfach akzeptieren! Wenn man im Sommer den torgefährlichsten und unberechenbarsten Spieler verhökert und für null Ersatz sorgt gibt es auch keine Überraschungen mehr. Die vielen knappen Siege zuhause haben den meisten eine objektive Betrachtung vernebelt, wir gehören da oben nicht hin! Jetzt noch 4 Punkte holen und dann die nächste Saison einläuten. Fertig.

  • Ich sehe es so wie Theo. Mit der Auswechslung Dejagahs hat sich Götz keinen Gefallen getan.
    Aber wie hier schon geschrieben wurde: Wer ab der 65. erst den zweiten Stürmer bringt, kann sich über die Niederlage nicht beschweren und dazu sage ich wie bereits am Freitag - Angsthasenfußball. Als der Gimenez auf dem Platz stand wurde es ständig gefährlich im Strafraum der Stuttgarter, warum nicht gleich so? Ahja ein 0-0 ist ja eine taktische Meisterleistung ;) *hust*

  • Zitat

    Original von dastalent71
    der meyer ist einfach zu geil. wechselt kurz vor schluss der verlängerung den klewer ein un der hält 2 elfer. hab ich noch nie erlebt sowas. das kurz vor schluss noch ein sicherer schütze eingewechselt wird gabs ja öfter, aber den torwart wechseln....


    Das soll er mit dem Klewer bereits zum 2. Mal durchgezogen haben ! :wink:

  • Habe mir das Spiel nun auch reingezogen und man muss klar anerkennen, dass die Stuttgarter eben im Moment auf einer Welle des Erfolgs reiten. Es war klar, dass die nicht eine Verlängerung erzwingen würden oder das gar heraufbeschwören wollten. In der ersten Hälfte hatten die Gastgeber klar ihre beste Zeit in diesesm Spiel. Sah sehr souverän aus. Das Tor dann auch mehr als verdient, aber unbestritten, so ein kleiner Spieler Cacau darf nicht zum Kopfball kommen. Hertha ist die aktivere Mannschaft in der zweiten Hälfte gewesen. Hat viel gearbeitet, das konnte man sehen...der Wille war da. Nur mehr kam dann auch nicht. Nachdem 2:0 haben die Gäste dann nochmal richtig aufgedreht...das schien so ein Weckruf zu sein. Zu soät das ganze. Am Ende steht ein insgesamt ungefährdeter Sieg für die Schwaben.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von derjoernsdl


    Autsch..ein so später Ausgleich tut natürlich weh, grade wenn der Tippschein dann dahin ist. Aber nach ein paar Sicherheitstipps endet meine Wette mit Hansa-Wacker und das geht nicht schief..hoffe ich :flehan:


    tut mir leid für dich und deinen tipp.....

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Ich denke, dass man die Frankfurter Eintracht noch nicht abschreiben sollte. Wird bestimmt ein höchst interessantes Spiel zwischen dem 1. FCN und der SGE.


    Gruß
    Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

  • Ick habe immernoch die kleine Befürchtung, dass der VfL nicht ganz abzuschreiben ist. Aber vielleicht sollte man den Teufel auch nicht an die Wand malen. Stuttgart würde ich den Pott gönnen. Veh hat sich da etwas aufgebaut. Beeindruckend, auch wenn es gegen Leverkusen mal nicht gereicht hat.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA