DFB-Pokal Saison 2006/2007

• Fand das Spiel Kickers gegen Eintracht gar nicht so schlecht, vor allem in der 1. Halbzeit. Stimmung konnte sich auch sehen lassen. Nur Thomas Wark hat mal wieder am Mikro geglänzt ("...die Stimmung bei den Eintracht-Fans ist besser, was sicher an der Führung liegt...").
    Zu Hans Meyer braucht man gar nix mehr sagen. Einfach klasse der Mann. Übernimmt Nürnberg auf einem Abstiegsplatz, bringt sie noch auf Platz 8 und steht eine Saison später auf Platz 5 und im Pokalhalbfinale. Und das nicht mit Bayern oder Schalke...
    Wär mal interessant zu sehen, wenn Wolfsburg ins Finale kommt, dann würde glaub ich erstmalig in der Geschichte das Kontingent der zugeteilten Karten nicht ausgenutzt werden :biggrin:
    Zu guter letzt: Viel Glück heute VfB :cool:

• Geile Stimmung der Frankfurter...man war richtig geil. So nun wartet das Halbfinale, hoffe auf ein Heimspiel der Frankfurter....
    In Wolfsburg ist wie immer nüscht los....14000 Zuschauer!!!!
    Ja und freu mich für Nürnberg....
    Und heute Abend mein Tipp:
    VfB Stuttgart-Hertha BSC 3:1

• Zitat

Original von Striker
    Wär mal interessant zu sehen, wenn Wolfsburg ins Finale kommt, dann würde glaub ich erstmalig in der Geschichte das Kontingent der zugeteilten Karten nicht ausgenutzt werden

Keine Sorge, das war 1995 auch schon erwartet worden und siehe da, VW hat aus allen Teilen der Welt seine Schergen herangekarrt, um die Plätze zu füllen. Und damals hatte der VfL in der 2. Liga vielleicht 6.000 Zuschauer im Schnitt. Wird also auch diesmal kein Problem sein.

• Zitat

Original von theo

Keine Sorge, das war 1995 auch schon erwartet worden und siehe da, VW hat aus allen Teilen der Welt seine Schergen herangekarrt, um die Plätze zu füllen. Und damals hatte der VfL in der 2. Liga vielleicht 6.000 Zuschauer im Schnitt. Wird also auch diesmal kein Problem sein.

VW is auch nicht mehr dass, was sie mal waren =)
    Na hoffen wir, dass uns das GAU-Finale mit Wolfsburg erspart bleibt und Nürnberg am Ende den Pokal holt (dann darf sogar Hertha der Gegner sein :wink:)

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Striker

Das stimmt die Stimmung der Frankfurter war 90 Minuten klasse aber von den Offenbacher hätte ich mit mehr erwartet es war nicht nur ein 3:0 Sieg der Frankfurter auch ein klarer Sieg auf den Rängen.

Ja, war leider nicht das Spiel, was sich vielleicht manche erwartet haben.
    Gestern haben die Offenbacher wirklich nicht schlecht gespielt, Frankfurt war eben den Tick besser. Man hat den Klassenunterschied aber ganz klar gesehen und da gab es schon Pokalpartien von Bundesligisten gegen Drittligisten, bei denen das nicht so klar war. Am deutlichsten (rein vom Ergebnis her) der Sieg der Babelsberger gegen Hansa Rostock.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Striker

Das stimmt die Stimmung der Frankfurter war 90 Minuten klasse aber von den Offenbacher hätte ich mit mehr erwartet es war nicht nur ein 3:0 Sieg der Frankfurter auch ein klarer Sieg auf den Rängen.

spiel live gesehen? also so richtig im stadion hehe...stimmung war normal. obwohl sich of zunehmend verbessert. in 5 jahren gibs dann vieleicht wieder bengalos aufm bersch.

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von Ultras SCE

Da will ich die Offenbächer mal bissel in Schutz nehmen.
    Wir haben ja am ersten Spieltag dort gespielt und anschließend gab es auch in unserem und deren Forum, Diskussionen über den jeweiligen Support. Dabei stellte sich heraus, daß am Bieberer Berg die Mikrofone, welche die Stadionathmosphäre einfangen sollen, nahe des Gästebereichs positioniert sind. Was bei jeglichen Fernsehberichten (live oder Zusammenschnitt), den Eindruck aufkommen läßt, daß von den Offenbachern so gut wie garnix kommt. Ich habe das bei späteren DSF-Berichten bewußt verfolgt und komme zu dem Schluß, daß das echt so ist. Man hört eigentlich immer mehr von den Gästefans bei TV-Übertragungen von OFC-Heimspielen.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• warum muss man bis zur 60. warten, bis man den 2. Stürmer bringt? :nein: verschwendete Zeit

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

• Klares Ding für den VfB. Als Hertha-Fan würde ich wahnsinnig werden. Da hat man mal die Chance zum ersten Mal seit vielen Jahren in ein Pokalfinale zu kommen und dann diese feige Auf- und Einstellung. Außer Pantelic war da nicht viel. Und wer es sich leisten kann, einen Gimenez draussen zu lassen und dafür den umstrittenen Dejagah zu bringen... Und vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, einen Torwart zu bringen, dem nicht öfter die entscheidenden Zentimeter fehlen. Alles in allem ein hochverdienter Sieg der Stuttgarter.

• Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt oder Wolfsburg.
    Würde es außer Wob allen gönnen.
    Wenn ich tippen müsste dann macht es sicherlich der VfB.
    Dann könnte der Verlierer des Finales gleich noch in den UEFA Cup.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• So stark fand ich den Pantelic heute gar nicht. Da hat mir der Eber viel besser gefallen...so sah es ja auch der Kommentator :wink:.
    Tja Fiedler einige Male gut pariert...
    Dejagah war auch nicht schlecht an diesem Abend. Also Ebert und Dejagah für mich die Besten bei Hertha..
    Cacau, Hitzlsperger und Hilbert die Besten bei Stuttgart.

Nun trifft R. Schäfers neuer Klub auf den jetzigen Klub von ihm
    und der VfL Wolfsburg mit nem Heimspiel vs. Eintracht Frankfurt.