DFB-Pokal Saison 2006/2007

• Nein, aber Hertha gegen Stuttgart kann man bei den noch verbliebenen Mannschaften als vorweggenommenes Endspiel sehen!

Hertha hat durchaus gute Chancen, obwohl es auswärts gegen den VFB ist, die sind ja auch nicht die heimstärksten :biggrin:

Wäre auf jeden Fall für ein Weiterkommen von Hertha !!!

• Zitat

Original von theo
    Das Los ist natürlich eine absolute Katastrophe, in dem Stadion besteht ja auch nicht die Chance auf Weiterkommen durch Spielabbruch nach Becherwurf. :versteck:

Warum denn nicht? Wenn schon ein Vfb-Anhänger dem ungeliebten Nachbarn zu einer Geldstrafe verhilft, könnte es jetzt einen Racheakt der Blauen geben.

Ich hoffe auf eine Übertragung des Hessen-Derbys. Kann die Erklärungen, dass Stuttgart-Hertha das Topspiel sei, nicht nachvollziehen. Für mich ist das ein langweiliges Spiel zweier vielleicht etwas besserer Mannschaften. Dagegen ist im Hessen-Derby Feuer, Leidenschaft und Hass!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Rolex, so weit kann im Daimler-Stadion aber keiner werfen, da noch die Laufbahn dazwischen ist...

Übertragen wird wahrscheinlich keines der Spiele. Bayern ist ja schließlich raus.

• Zitat

Original von theo
    Rolex, so weit kann im Daimler-Stadion aber keiner werfen, da noch die Laufbahn dazwischen ist...

Auch über eine Laufbahn kann man teilweise noch werfen. Man muss nur den "Richtigen" dann auch noch treffen. :wink:
    Ich gebe aber zu dass, ist in diesen richtigen Stadien immer schwerer als in einer neuen Arena oder reinen Fussballstadien.
    Ich wollte auch sagen, dass ein Spielabbruch nach den Vorkommnissen im Degerloch nicht per se unwahrscheinlich ist.

Zitat

Übertragen wird wahrscheinlich keines der Spiele. Bayern ist ja schließlich raus.

Übertragen wird sicher zumindest eines der Spiele! Bin derzeit nicht sicher, welcher Sender das "Erst"zugriffsrecht hat.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

Einmal editiert, zuletzt von Rolex ()

• Zitat

Original von Rolex

Ich hoffe auf eine Übertragung des Hessen-Derbys. Kann die Erklärungen, dass Stuttgart-Hertha das Topspiel sei, nicht nachvollziehen. Für mich ist das ein langweiliges Spiel zweier vielleicht etwas besserer Mannschaften. Dagegen ist im Hessen-Derby Feuer, Leidenschaft und Hass!

Das kümmert den zuständigen Intendanten aber wenig, denn der bedient den durchschnittlich fussballinteressierten Zuschauer. Und dieser interessiert sich höchstens für die Erste Liga... leider :naja:

• Ich tippe und hoffe auch, dass das Spiel Offenbach - Eintracht, in dem mit größter Sicherheit viel Stimmung, Leidenschaft und Kampf stecken wird, live im Fernsehen zu sehen ist.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von HRO-Toulouse
    Die öffentlich -rechtlichen werden bestimmt VfB - gegen Hertha zeigen. Die vergreifen sich doch meistens bei den Live-Spielen.

Mit Bayern vs. Aachen lagen sie aber goldrichtig ! Hat echt Spaß gemacht zuzuschauen... =)

• Zitat

Original von NOLLINGER

Mit Bayern vs. Aachen lagen sie aber goldrichtig ! Hat echt Spaß gemacht zuzuschauen... =)

Das stimmt wohl. Jedoch waren viele Langweiler dabei, z.B Bayern gegen Lautern eine Runde zuvor. :sleep:

• Die ARD hat sich für VfB vs. Hertha als LIVE Spiel entschieden. :nein:
    Ungeachtet dessen, dass es genau diese Paarung schon 3 bzw. 4 Tage vorher im Ligabetrieb gibt.
    Nachdem des öfteren die Bayern in noch so bedeutungslosen (Heim) spielen übertragen werden, nun die nächste "eigenwillige" Übertragung.
    Eigentlich steht doch der DFB Pokal für Duelle David gegen Goliath und damit verbundene eventuelle Überraschungen. Und welche Stimmung und Emotionen beim Hessenderby drin stecken, kann sich auch der kleinste Praktikant zusammen reimen.
    Nun gut, vielleicht springt ja der Hessische Rundfunk, wie schon 2003, in die Presche.

Klingt komisch ---> is aber so !!

Einmal editiert, zuletzt von Marzl ()

• In Hessen, theo?
    Ick dachte, die Spielunterbrechungen gibts nur im unterklassigen (Fussball-)Osten, wo man dem Pöbel demnächst den Alkoholkonsum in Zügen der DB verbieten muss, um der Lage Herr zu werden. :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !