Für mich ist jetzt Nürnberg Favoriet im Pokal den sie haben sich nicht schlecht geschlagen diese Saison.

DFB-Pokal Saison 2006/2007
-
-
@ Iwan
Lange nicht mehr einen so sachliches Post über Uli Hoeneß/FCB gelesen :zustimm:
-
theo
weiss nicht ob Du Höneß persönlich kennst?
Ich halte von ihn sehr viel, ist der beste Manager in Deutschland und arrogant ist er bestimmt nicht!
Aber wie soll er sich vor den ganzen Neidern wehren?
Und immer die Bayern sollen gewinnen, bin dagegen!P.S. Die Werderaner haben übrigens mit Allofs einen gleich guten Manager, muss aber die Leistung noch ein paar Jahre bringen um mit Höneß auf gleicher Stufe gestellt zu werden!
-
Uli H. hat unbestritten großen Anteil an der Vormachstellung der Bayern in Deutschland in den letzten ... (naja soweit ich denken kann). Ob´s der beste Manager ist kann ich nicht beurteilen, aber schlecht kann er jedenfalls nicht sein.
Aber man freut sich natürlich, wie die sonst manchmal so überheblichen Bayern (wir werden Bremen nicht nur schlagen, sondern vernichten..., den Schiedsrichter X werden wir in Zukunft ablehnen, etc. pp.) nach ner Klatsche gepiekst werden. Finde solche Interviews und Uli´s emotionale Reaktion besser, als diplomatisches Gefasel (Woran lags ? Es fehlten einige wichtige Spieler, ab das soll keine Ausrede sein... bla bla).Zum Thema:
Ich hoffe, daß irgendwann das Spiel Frankfurt vs. Offenbach auftaucht und daß Hertha natürlich nicht ins Finale kommt.
Nürnberg würd ich den Pokal gönnen. -
Jedesmal wenn Bayern verliert kommen die Fragen nach einer verkorksten Saison!An U.Höneß seiner Stelle wäre ich wahrscheinlich noch giftiger und angefressener!Was wollen die eigentlich immer hören?
Bremen ist in Pirmasens rausgeflogen!Das hätte mal Bayern passieren müssen,dann wäre das Theater ja noch größer.Wer ist Herbstmeister?
Die ganzen dummen Fragen gehen mir langsam auf den Keks.Daum wird schon kaputt geredet nach 2 Punktspielen und einer Niederlage in der Verlängerung beim Erstligisten!Für mich haben die alle einen an der Waffel.Das ist kein gesunder und fairer Journalismus sondern reine Provokation auf Schlagzeilen!
U.Höneß wird sicher hundertmal in der Woche befragt,das man es auch mal satt hat ist verständlich.Nach 34 Spieltagen wird abgerechnet.Man kann es natürlich auch wie Schalke machen.Sich schnell aus Uefa-Cup und Pokal verabschieden um dann eine ruhige Kugel zu schieben,Presseboykott etc.
Dann lieber auf 3 Hochzeiten tanzen und mal verlieren.Und vorallem wirtschaftlich wieder mehr rausholen.Dann brauch sich am Ende keiner Fragen warum Bayern mehr Geld verdient hat.Von mir aus kann Schalke sogar Meister werden.Das mehr als das doppelte an Kohle haben Bremen und Bayern verdient.Und das wird sich 1 Jahr später wieder auswirken.Ohne Verbindlichkeiten!
-
[quote]Original von Lohsi
Fehre... auch wenn hinter den Bayern kein russischer Ölmulti steht, sind sie doch in jedem internationalen Bankkonsortium gern gesehener Gast. Denn die Bayern schwimmen im Geld, jammern aber immer wieder, dass sie keins haben. Sollen se doch mal die 25 Mio in ein-zwei Spieler investieren, von denen Würstchen-Ulli ständig redet... Fakt ist doch viel eher: Internationale Top-Fußballer wollen nicht nach München!PS: Mannschaften wie Lyon oder Porto haben ähnliche, wenn nicht schlechtere finanzielle Bedingungen, da wird aber besser gearbeitet als in München!
1. Finde ich es gut das Uli H. diesen Wahnsinn nicht mit macht.
2. Wärst du wahrscheinlich einer der ersten der Selbiges kritisiert.
3. Schwimmen sie eben durch Uli H. im Geld.
4. Haben sie 2001 (glaube ich) auch ihne Mios gewonnen.
5. Selbst wenn Uli H. jedes Jahr 30 Mio ausgeben könnte, würde es wohl nicht reichen.6. Alle die über Uli H. meckern, sollen erstmal dahin kommen, wo er schon hingeschissen hat.
Zurück zum Thema : Offenbach vs Frankfurt wäre ein Traumlos.
Und Hertha hat ne riesen Chance aufs Finale.
Als Herthafan weiss man jedoch das dies nie klappen wird, selbst bei einem Heimspiel gegen wen auch immer.
So wie vor 5 Jahren zu Hause gegen Köln, oder noch schlimmer gegen TeBe. -
...vielleicht lags auch "nur" daran, daß es bei den Bayern schon einen Urlauber gab? Jedenfalls würde ich den Aachener Fans den Pokalsieg gönnen!
Die Stimmung und die Unterstützung für die eigene Mannschaft war lehrbuchreif! :idea:
-
Also erst einmal den Aachern herzlichen Glückwunsch.
Sie haben muss man so sagen verdient gewonnen.
Hätte der FCB die guten Chancen genutzt wäre das nicht passiert.Aber nun zu Bayern und dem großen Geld.
In Dtschl. sind doch alle nur neidisch auf das große Geld der Bayern.
Aber worauf ist das zurüchzuführen.
Auf eine solide Wirtschaft.
Wer hat den die besten Ideen gehabt das große Geld zu machen.
Zum Beispiel mit der Zahnbürste.
Uli Hoeneß glaubte mit solchen Fanartikel das große Geld zu machen.
Und er machte es auch.
Aber dieses Beispiel ist nur eins von vielen.Wünsch euch frohe Weihnachten.
-
Zitat
Original von Borsdorfer
... Die Stimmung und die Unterstützung für die eigene Mannschaft war lehrbuchreif! :idea:Das finde ich nicht.
Im Stadion war es laut - das stimmt. Aber völlig daneben waren die vielen beleidigenden Gesänge in Richtung des Gastvereins. Das ist mir schon im BL-Spiel Aachen - Frankfurt aufgefallen.
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von Fehre
1. Finde ich es gut das Uli H. diesen Wahnsinn nicht mit macht.
2. Wärst du wahrscheinlich einer der ersten der Selbiges kritisiert.
3. Schwimmen sie eben durch Uli H. im Geld.
4. Haben sie 2001 (glaube ich) auch ihne Mios gewonnen.
5. Selbst wenn Uli H. jedes Jahr 30 Mio ausgeben könnte, würde es wohl nicht reichen.6. Alle die über Uli H. meckern, sollen erstmal dahin kommen, wo er schon hingeschissen hat.
Zurück zum Thema : Offenbach vs Frankfurt wäre ein Traumlos.
Und Hertha hat ne riesen Chance aufs Finale.
Als Herthafan weiss man jedoch das dies nie klappen wird, selbst bei einem Heimspiel gegen wen auch immer.
So wie vor 5 Jahren zu Hause gegen Köln, oder noch schlimmer gegen TeBe.1.wenn es die bayern tatsächlich schaffen würden, endlich mal wieder nen weltklassespieler zu verpflichten, dann fänd ich das doff, weil er nach münchen geht, für den rest der liga würde es mich freuen
2.warum haben sie denn seit 2001 nix mehr gerissen? auch damals gab es vereine, die mäzene hinter sich hatten. fakt ist doch, dass die bayern seitdem international mittelmäßiges personal holen. jan schlaudraff wird der nächste sein! (schon vor dieser saison waren zig spieler zu haben (juventus, florenz...), bayern holen van buyten und podolski...)
3.warum sollten 30 mio nicht reichen? außer chelsea und real madrid setzt kein verein größere summen um, gegen die deutschen reicht es trotzdem!naja... mich wundert, dass hier alles nur von hertha redet (jaja, osten), meiner meinung nach haben stuttgart und nürnberg höhere chancen!
-
Zitat
Original von Uwius
Das finde ich nicht.
Im Stadion war es laut - das stimmt. Aber völlig daneben waren die vielen beleidigenden Gesänge in Richtung des Gastvereins. Das ist mir schon im BL-Spiel Aachen - Frankfurt aufgefallen.
Gruß, Uwius :wink:
Schmähungen in Richtung der Gästefans - und das in einem Fussballstadion ... wohin soll das noch führen ?
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Schmähungen in Richtung der Gästefans - und das in einem Fussballstadion ... wohin soll das noch führen ?
Wer schon einmal in Aachen war, weiß das die Stimmung zwar nicht so verkehrt ist, aber im Fernsehen total überzogen ankommt. Aber das ist eben so, wenn man die Mikrofone in Fanblock stellt.
-
Hertha konnte dank des 3:0-Sieges in Osnabrück endlich seinen DFB-Pokal-Nordfluch besiegen, denn seit 2000 unterlag Hertha davor bis zuletzt fast immer bei Auswärtsspielen bei Mannschaften aus dem norddeutschen Raum (Niedersachsen (Wolfsburg 2000 und Braunschweig 2004)/Bremen (Werder 2003) und Schleswig-Holstein (Kiel 2002)/Hamburg (St. Pauli 2005)) spätestens im Achtelfinale. Nur 2001/02 kam Hertha ins Viertelfinale, scheiterte dafür zuhause am 1. FC Köln, Trainer damals übrigens auch Falko Götz.
Diesesmal hoffe ich, dass Hertha bis ins Finale schafft, um endlich mal im eigenen Stadion um einen Titel spielen zu können.
Am 7. Januar 2007 wird für das Viertelfinale ausgelost, in der ZDF-Sportreportage mit Oliver Bierhoff als Glücksfee.
Dabei ist es mein Wunsch, dass Hertha als nächstes ein Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg hat.
MFG Ernest
-
Zitat
Original von Gattuso
Es ist doch unmöglich für die Manager der kleinen Vereine gegen so einen riesen was zu tun , wer der beste ist könnte man erst dan feststellen wenn alledie gleichen MITTEL zur verfügung hätten
haben Sie aber nicht !
Die Mittel stehen den Bayern nicht zur Verfügung, die wurden erwirtschaftet !!! Und das spricht für den Manager, denn das ist sein Job !!! :cool:
-
Zitat
Original von Ernest
Dabei ist es mein Wunsch, dass Hertha als nächstes ein Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg hat.
Hurra, vor 12000 Leuten gegen Wob. Ganz toll... -
ist ja herrlich wie die bayern hasser wieder aus ihren löchern gekrochen kommen. ihr seid so davon zerfressen, dass ihr euch sogar freuen würdet wenn bayern am letzten spieltag verliert und euer verein dadurch absteigt bzw. ne internationale quali verpassen würde. das würdet ihr dann vor "freude" erst ne woche später realisieren. die fragen an u.h. waren so deplaziert, dass er dem reporter das mikro ins maul hätte stopfen sollen (war auch die meinung der bayern hasser,die mit mir das spiel gesehen haben). bayern hat ne gute hinrunde gespielt. es wurde mehr als einmal betont, dass es aufgrund der vorbereitung und abgänge ne schwierige vorrunde wird. 3 punkte rückstand und cl af ist absolut ok. und über die leistung und verdienste von hoeneß braucht man gar nicht diskutieren. da spielt es auch keine rolle ,ob man ihn mag oder nicht. hoeneß sammelt keine sympathiepunkte sondern titel und will das beste für bayern und das gelingt ihm seit jahren ausgezeichnet. und das der höchste etat nicht automatisch die cl bedeutet mussten auch schon arsenal und chelsea feststellen. dafür bedarf es ganz anderer faktoren. aber wem erzähl ich das.. :naja:
-
Zitat
Original von dastalent71
... bayern hat ne gute hinrunde gespielt. es wurde mehr als einmal betont, dass es aufgrund der vorbereitung und abgänge ne schwierige vorrunde wird. 3 punkte rückstand und cl af ist absolut ok...Die Leistungen in der CL waren souverän und absolut okay. Von diesem Kader hätte ich aber in der Bundesliga-Hinrunde spielerisch mehr erwartet. Spiele gegen Hannover, M´gladbach oder in Bielefeld, Wolfsburg oder das Gewürge im Pokal (Verlängerung bei St. Pauli oder der Krampf gegen Lautern) haben kaum einen vom Hocker gerissen. Punktemässig ist alles im Lot.
Naja und die schwere Vorbereitung, die hatten andere Spieler auch. Arme Profis...(zugegeben, durch meine Anti-Bayern-Brille gesehen)
-
spielerisch mehr erwartet?? hä?? dafür sind bremen,stuttgart etc. zuständig. bayern soll "nur" gewinnen. =) wann hat bayern denn zuletzt spielerisch überzeugt?. das spiel war effizient und auf ballack zugeschnitten. und der fehlt als abgang ebenso wie andere verletzte, nur hat insbesondere über die verletzten nie einer gesprochen. gewürge im pokal?? dafür ist man ja auch wenigstens weitergekommen, frag mal nach bei schalke und bremen..war das glanzvoller fußball im pokal :naja:
-
Zitat
Original von dastalent71
spielerisch mehr erwartet?? hä?? dafür sind bremen,stuttgart etc. zuständig. bayern soll "nur" gewinnen. =)Na das erzähl mal dem Uli und vor allem "Gott" Beckenbauer. Ich glaube die haben doch ein wenig andere Ansprüche. Hab den Smiley übrigens gesehen :wink:
Sei mal ehrlich. Insgesamt war es noch nicht berauschend.
Klar die anderen haben im Pokal auch nicht überzeugt, aber das soll ja nicht von der Leistung der Bayern ablenken =) -
@ Striker
3 Punkte Rückstand.
Mein Gott,ist doch alles in bester Ordnung.CL ohne Niederlage weiter.Pokal hat man 2 mal in Folge geholt,irgendwann muß man mal verlieren.Das man gegen Hannover zuhause nicht verlieren darf ist klar.Auch Gladbach hätte man schlagen müssen.Aber im Fußball gehts nicht nach Logik.
In der Rückrunde wird Bayern mit Sicherheit anders auftreten.Und die Spitzenspiele steigen in München.Bremen,Schalke,Leverkusen......alle zuhause.