DFB-Pokal Saison 2006/2007

• Zitat

Original von Neutraler
    Wie oft haben eigentlich die Kicker des kleinen französischen Grenzstädtchens gegen die österreichische Bastion in Deutschland im Pokal gewonnen? War das wirklich erst einmal? 8O

Ja einmal.
    Sieht gerade nach dem 2. Mal aus.

• Oh,Oh ist denn heut schon Weihnachten? Aber man soll ja nicht Schadenfroh sein,kurz vor Weihnachten! :ja: [SIZE=7]nur noch sieben...[/SIZE] :rofl:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• also ich finde die bayern spielen nicht schlecht...

aber wie der fussball so ist, die ersten beiden dinger nicht gemacht aber dafür einen kassiert...

komisch das die bayern sich vor dem tor heute nur gegenseitig anschiessen oder 10m drüber in den ballfangzaun :rofl:

und die bayern drehen das ding noch hab gerade nen 10er gesetzt bei bwin... 10er quote vielleicht klappt es ja mal 8o

• bayern spielt einen richtig schlechten ball...nicht nur in der liga, sondern auch im pokal trotz deren druckphase in hz 2....

schlecht ist es nur für die uefawertung, falls wieder ein schwächerer verein in den uefa cup kommt...die halten sich ja meist net lange :oops:

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    bayern spielt einen richtig schlechten ball...nicht nur in der liga, sondern auch im pokal trotz deren druckphase in hz 2....

schlecht ist es nur für die uefawertung, falls wieder ein schwächerer verein in den uefa cup kommt...die halten sich ja meist net lange :oops:

Würde eh ein "schwächerer" Verein in den UEFA-Cup kommen, da die Bayern die CL erreichen.
    Gut, daß se raus sind...

• Zitat

Original von Papzt
    Was für ein Spiel.
    Und, ohne ins träumen zu verfallen, dieser Antritt mit dem Tor als Folge von Schlaudraff...mehr als eine ausgezeichnete Bewerbung...

Das war die beste Bewerbung für ihn.
    Er hat auch sein Preis nach oben geschraubt!
    Jetzt kann sogar Hertha Pokalsieger werden nicht auszudenken! 8O

• Zitat

Original von 1896-er
    Jetzt kann sogar Hertha Pokalsieger werden nicht auszudenken! 8O

Das halte ich aus der Tradition heraus für ausgeschlossen. Nominell sollten sie das jetzt packen können, allerdings werden sie entweder in Offenbach oder zu Hause gegen Wob vor 12000 Zuschauern rausfliegen. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. :D

• Zitat

Original von 1896-er
    Jetzt kann sogar Hertha Pokalsieger werden nicht auszudenken!

Ja, selten war die Chance so groß wie diese Saison. Kommt aber auf die Auslosung an, zu Hause können wir jeden schlagen, auswärts siehts ganz anders aus.....

Was sich die Penner vom Fernsehen erlauben ist nicht zu glauben. Dienstag Delling mit Daum und gestern ??? mit Hoeneß, das ist dermaßen respektlos und arrogant. Kommt so auch nur bei den ör Fernsehsendern vor.

• hätte sich der zdf-heini im namen des deutschen fußballs bei würstchen-uli entschuldigen sollen? hätte er ne ZDF-spendenaktion anstoßen sollen, damit sich die bayern endlich nen spieler kaufen können, der ballack ersetzt (nicht sportlich, aber characterlich)???

Fakt ist, das Team von würstchen-uli hat gegen Aachen eins auf die mütze bekommen. (gegen aachen, nicht gegen schalke, bremen oder barcelona!!!) und da muß sich die selbsternannte "abteilung attacke" auch mal gefallen lassen, das er etwas unbequem gefragt wird.

ach ja: für alle die es nicht gesehen haben: hoeneß wurde gefragt, ob das denn jetzt eine schlechte hinrunde gewesen sei mit ausscheiden im (vor dem spiel betont) wichtigen pokal und rückstand in der liga, worauf uli H. geringfügig die containance verlor :rofl:

• Zitat

Original von Lohsi
    worauf uli H. geringfügig die containance verlor :rofl:

Gabs ne alles-Käse-so-ein-Mist-ich-kann-den-Dreck-nich-mehr-hören-Tirade a la Tante Käthe vs. Weizen-Waldi ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Das ist doch alles schmieriger Journalismus hoch 10, der Reporter weiß genau, wie empfindlich Hoeneß auf so ne dämliche Frage direkt nach einem Spiel reagiert, stellt sie trotzdem, versucht eine heftige Reaktion zu erzeugen, um seinen Mini-Skandal zu haben. Hervorragend. Noch nicht mal Bild-Niveau.

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Gabs ne alles-Käse-so-ein-Mist-ich-kann-den-Dreck-nich-mehr-hören-Tirade a la Tante Käthe vs. Weizen-Waldi ?

Nee soweit ging er dann doch nicht,aber schön angefressen und pickiert war er mal wieder.Hätte der Reporter nach Gammelfleisch gefragt,hätte der gute Ulli H.bestimmt genauso reagiert! =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• "Mit solch einer blöden Frage brauchen Sie mir jetzt nicht zu kommen" (das dürfte ziemlich genau der Wortlaut gewesen sein) war seine Antwort auf die Frage des Reporters.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -