DFB-Pokal Saison 2006/2007

• Zitat

Original von Hertha4ever
    Laut den Kickers Fans flogen noch weitere Gegenstände in Richtung Linienrichter, als der Sani sich um ihn kümmerte! Wie soll da ein Linienrichter unter den Umständen weiter machen?

Was schon ein lächerlicher Trommelstock für Auswirkungen hat, das durfte man schon bewundern. Denkende Menschen wissen dann auch was ein halbvoller Bierbecher anrichten kann.

Der Abbruch ist ein klares Zeichen, mit dem man dann wohl in Zukunft öfters rechnen kann!

na ja lächerlicher trommelstock stimmt nich ganz....hab fast jden tach son teil in der hand un das richtet mehr schaden an als son bierbecher...der wahrscheinlich noch nichmal halb voll is..weil im flug schwabt ja auch....ach egalo...spiel is abgebrochen worden und drann ändern kann man auch nix mehr...

• Zitat

Original von Viktor1900
    Ich will das garnicht schön reden,aber es passiert doch jedes W.E. das Gegenstände geworfen werden. Man kann doch nicht jedes zweite Spiel abbrechen.

Was schaust Du Dir denn für Spiele an :?: :!:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Uwius

Was schaust Du Dir denn für Spiele an :?: :!:

na bestimmt bundesliga..und nen bierbecher, münzen odr feuerzeuge fliegen doch fast immer.
    aber getroffen wird kaum einer, ZUM GLÜCK :!:

• Zitat

Original von Uwius

Es geht nicht darum, ob er wieder fit war oder nicht, sondern vielmehr um die Tatsache, dass der SRA - wenn auch "nur" von ein paar Hirnverbrannten - tätlich angegriffen wurde. WIR SIND KEIN FREIWILD :!:

Hast recht :!:

Stadionbesucher aber auch nicht ! Doch dies interessiert kein Schwein, wenn die Grünen mal wieder austicken...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Wenn der Schiri-Assi benommen umfällt, was auch immer geworfen wurde, dann hat der Schiri natürlich das Recht und vielleicht sogar die Pflicht, abzubrechen.
    Konnte mir auch nicht vorstellen daß ein Becher solche Auswirkungen haben kann, aber offensichtlich ist es ja so.

Wieder zum Sport:
    Top-Favorit dürfte jetzt erst recht Bayern sein. Am ehesten kommen noch Hertha, Frankfurt oder Stuttgart in Frage.

• Zitat

Original von Greg
    Ist zwar nicht grade prickelnd gewesen mit dem Linienrichter,aber deswegen gleich ein Spiel abzubrechen..Find ich überzogen.Hätte nicht der 4.Schiedsrichter einfach einspringen können?!
    Die paar Minuten...

Wenn ein Schiedsrichter auch nur von einem "Externen" angefasst wird, soll das Spiel sogar abgebrochen werden. Wenn der Schiri-Assi. dann auch noch verletzt zu Boden geht, ist es umso verständlicher, dass abgebrochen wurde.
    Für die Zuschauer sicherlich scheiße, aber ein Spiel ist es nicht wert, dass man seine Gesundheit aufs Spiel setzt.
    Evtl. hätte er nochmal gewurfen? oder andere? mit härteren Gegenständen?

Die Edit bemerkt gerade, dass ihr das ja alles schon durchdiskutiert habt *gg*
    Hatte nur ein paar Beiträge nach meinem letzten hier gelesen, nichts für Ungut =)

• Zitat

Original von dastalent71
    nur der im stadion bekommt von dem fernseh gefasel doch gar nichts mit :naja: weiß man denns chon was es für ein wurfgeschoss war??

ja,aber irgendwie haben wir doch alle im Hinterkopf den leichten Verdacht,das SR bzw LR bei just der Entscheidung,die uns nicht passt,komplett falsch gelegen haben,oder??? :ja:

und zu der Frage,wie ein Plastebecher solche Wirkung haben kann...
    manch einer denkt an solch 0815-Wegwerfbecher...ABER es gibt ja auch die Pfand-Becher...vielleicht auch ner Erklärung dafür,warum auf den Sportanlagen das "Glasflaschenverbot" in ein generelles Flaschenverbot umgewandelt wurde...!?!

• Zitat

Original von Striker
    Konnte mir auch nicht vorstellen daß ein Becher solche Auswirkungen haben kann, aber offensichtlich ist es ja so.

Nehmen wir mal an, jemand wirft dir eine halb volle Dose Bier an den Kopf - dann tut das wohl ziemlich weh.
    Bei so einem halb vollen Becher, der wohl mit voller Wucht geworfen wurde, dürfte durchaus der selbe Effekt erzielt werden.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• theo:

Ich habe von jahren mal von einem Idioten mal eine Glasflasche an den Kopf geworfen bekommen,hat geblutet wie sau bin aber net umgefallen und der Schiri bekommt ein Becher aus Plaste an den Kopf und er fällt um wie ein Sack Reis in China!!!

Und die Theorie mit dem halbvollen Becher oder gar ganz voll ist ja wohl auch blödsinn,schmeiß mal einen Becher mit voller wucht nach vorne w eh der da ist wo er hin soll dürfte wohl kaum noch was drin sein!!!

Aber egal Spiel wurde abgebrochen und gut ist!!!

• Zitat

Original von flitzer
    Und die Theorie mit dem halbvollen Becher oder gar ganz voll ist ja wohl auch blödsinn,schmeiß mal einen Becher mit voller wucht nach vorne w eh der da ist wo er hin soll dürfte wohl kaum noch was drin sein!!!

wirft man den becher mit viel spin, dann verbleibt der inhalt auf grund der höheren fliehkräfte in dem becher. das kannst du mit einem eimer wasser ausprobieren, den du (schnell) mittels armkreisbewegungen rotieren läßt ...

aber lächerlich ist die diskussion doch, fehlt nur noch, daß jemand den armen becherwerfer in schutz nimmt "er wollte ja gar nicht den sra treffen"

jeder verein hat idioten in seinem anhang, und wenn die austicken, muß er halt dafür gerade stehen !!! (ggf. gelingt es, sie in regreß zu nehmen)

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Zitat

Original von Striker
    Wieder zum Sport:
    Top-Favorit dürfte jetzt erst recht Bayern sein. Am ehesten kommen noch Hertha, Frankfurt oder Stuttgart in Frage.

top favorit sind die bayern, und die werdens auch wieder werden.
    die sind einfach zu clever für die anderen. so wie es aussieht..
    hat man ja gesehn gegen k´lautern...1:0 gewonnen. das reciht um weiterzukommen..
    obwohl frankfurt, die wissen ja auch wies geht :ja:

aber ich glaube bayern wirds leider wieder werden..

• @dastalent71:Es war nicht anders zu erwarten das mal
    wieder so eine Antwort von irgendjemand kommt!!

Und ansonsten ,oh ja da war bestimmt ein Profi am Werke sozusagen
    der D-Meister des Plastebecherwerfens ,er hat zu Hause vorher
    bestimmt ausgerechnet wie er den Becher zu werfen hat und wie
    oft er sich drehen muß vorher ,so das ja nichts aus dem Becher schwappt!!!

• Zitat

Original von Striker
    Wieder zum Sport: ...

Ich denke, dass die in dieser Saison erfrischenden Fussball spielenden Frankfurter ein Wörtchen mitreden werden :ja:.

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• flitzer

es ist doch furz egal, wer was berechnet hat und wen ,wie oder wo treffen wollte oder nicht. fakt ist, dass der sra getroffen wurde und erstmal kurzzeitig bewußtlos war!! wenn er der meinung gewesen wäre, dass er weitermachen könnte, dann hätte er es sicherlich auch. denk mal an den fall in k`lautern, da wurde der sr (krug??) auch getroffen, war kurz benommen und hat das spiel zu ende gepfiffen.

• Siehste er machte seiner Zeit weiter aber hier wurde abgebrochen
    und wie sagt man so schön ads war ein falsches Zeichen der Schiris!!!

Denn somit konnte man im TV wieder mal gleich hören Skandalspiel usw.,ist doch blödsinn es flog ein Becher wie in vielen anderen Stadien
    auch nur das hier der "Assi" getroffen wurde und wie ich oben auch erwähnte eine total scheiß Aktion vom Täter nur der wurde doch gefasst und wird auch seine Strafe bekommen aber den Verein kann man doch wohl keinen Vorwurf machen sonst müsste man das Verkaufen von Getränken verbieten!!!