DFB-Pokal Saison 2006/2007

  • Zitat

    Original von Porter


    Völlig dummer Beitrag :rotekarte:
    Ich dachte , das hätten wir hinter uns!


    Tschuldigung das ich von dieser Geste nicht total empört bin. Aber hast recht. Ich trenne mich sofort von diesem Verein der solche geschmacklosen Fans hat. Wie kann man nur.

  • Naja der HSV hat wohl vor - sich voll und ganz auf den Gewinn der CL League zu konzentrieren, deswegen klappt es mit Liga und Pokal wohl nicht so. :wink:



    Damit hat ja der Norden voll und ganz im Pokal verissen. Hansa 1 ist dann morgen dranne. :koepfer2:

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • also ich fand das auftreten der schalker heute übertrieben arogant, die haben sich ja nicht mal gefreut wenn sie n tor geschossen haben und hansa hat auch nicht gerade so gespielt als hätten sie ans sich geglaubt, also ein wenig merh einsatz hätte ich mir schon gewünscht vorallem vom torwart!


    die aktion mit asamoah war natürlich wieder völlig überflüssig, aber in einem bundesland wo es die npd wahrscheinlich in den landtag schafft kann mal wohl nichts sinnvolles erwarten!

  • Zitat

    Original von hsvmola
    Naja der HSV hat wohl vor - sich voll und ganz auf den Gewinn der CL League zu konzentrieren, deswegen klappt es mit Liga und Pokal wohl nicht so. :wink:


    Hab das Spiel nicht gesehen. Haben die Kickers 4 Elfer bekommen oder was? Kann mir das gar nicht vorstellen das sich der HSV 4 Stück vom Regionalligisten einschänken lässt.

  • Zitat

    Original von Lücke


    Tschuldigung das ich von dieser Geste nicht total empört bin. Aber hast recht. Ich trenne mich sofort von diesem Verein der solche geschmacklosen Fans hat. Wie kann man nur.


    Selbstverständlich ist Dir verziehn :ja:
    Hab heut meinen sozialen Tag,ich mag ja Hansa auch 8)aber wehe.....

  • @ Porter


    Soll keine Ausrede sein aber auf irgendjemanden muß man es ja schieben wenn man zur Halbzeit schon 0:5 zurück liegt. Da kam er gerade recht. Muß sagen ich persönlich mag ihn auch nicht. Aber Hansafans können auch anders. Als Lincoln am Boden lag (mal wieder) ist einer auf der Tribüne von oben in seine richtung runter gelaufen und wollte ihm ein Taschentuch geben. Wollte Lincoln aber wohl nicht haben.

  • Zitat

    Original von Stendaler
    Ich finds auch cool! :)


    PS: Nur weil man im Osten wohnt, hat man automatisch den Vereinen hier im DFB Pokal zu drücken?! Wie lächerlich ist das denn???


    Ich meinte mit "unserer Region" selbstverständlich Sachsen-Anhalt und nicht den Osten. Und im überregionalen DFB-Pokal drücke ich jedem Verein aus Sachsen-Anhalt die Daumen.

  • Zitat

    Original von Stendalfan


    Da gibts noch Gesprächsbedarf :evil: =)


    Völlig richtig , obwohl man nie alle unter einen Hut bekommt :smile:
    Auch im NOFB - Bereich gibt es genug Rivalität - zum Glück !!!
    Wenn alles Tutti-Frutti wäre , würde diese tolle Seite nur die Hälfte User haben.


    Gruß Porter

  • Zitat

    Original von Porter


    Völlig richtig , obwohl man nie alle unter einen Hut bekommt :smile:
    Auch im NOFB - Bereich gibt es genug Rivalität - zum Glück !!!
    Wenn alles Tutti-Frutti wäre , würde diese tolle Seite nur die Hälfte User haben.


    Gruß Porter


    Meinen Beitrag sollte man nciht so ernst nehmen, wa sich glaub ich auch mit dem Smiley ( =) ) gezeigt habe. Weiß der Magdeburger aber auch :ja:

  • Zitat

    Original von Stendalfan


    Meinen Beitrag sollte man nciht so ernst nehmen, wa sich glaub ich auch mit dem Smiley ( =) ) gezeigt habe. Weiß der Magdeburger aber auch :ja:


    Jetzt wo du es sag'st , seh ich es auch............sorry

  • So ne blöde Pokalrunde. Die Bayern duseln sich mal wieder weiter und die anderen Top-Mannschaften sind raus (HSV, Werder).
    Dazu scheiden Dresden und Rostock aus und Hertha kommt weiter :naja:
    Jetzt sind nur noch Aue und Babelsberg :rolleyes: aus nordostdeutscher Sicht im Rennen.

  • Zitat

    Original von Fritzi
    @ Striker:
    Was haste denn gegen Babelsberg 8)


    Gar nix. Schade nur, daß es so wenige Teams aus dem Nordosten in die nächste Runde geschafft haben. Hätte mir dann doch eher Teams wie Dynamo oder Rostock in der 2. Runde gewünscht :wink: