Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

  • Zitat

    Original von fcmlars
    nachdem ihr so uninteressant geworden und schon auf Seite 2 gerutscht seit hole ich euch mal wieder nach vorne und gebe euch mal den Rat ne Lehrstunde bei den Unionern zu nehmen wie man sich als Gästefans vernünftig zu verhalten hat


    Interessant genug, dass Du "uns" sogar noch auf Seite 2 suchst.
    Gibt überall sone und solche Leute.
    Und schön aufpassen, dass die 4 Punkte Vorsprung am Ende nicht noch verspielt werden :wink:

  • Vielleicht könnten sich ja beide Vereine sowohl Dynamo als auch 1.FCM gegen Pauli den Arsch aufreissen damit beide nächstes Jahr 2.Liga spielen...und sich die OSSIS mal längerfristig im Profifußball festsetzen!!! :biggrin:
    Sind ja sehr spärlich vertreten in diesen Regionen :naja:

  • Zitat

    Original von ultradynamo
    Genau !Den Dynamo und St.Pauli werden aufsteigen :!:


    :rofl: :rofl: :rofl:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • So. Nachdem Osnabrück bei den HSV-Amas 2:4 verloren hat (nach 0:4-Rückstand), hat Dresden noch geringe Chancen die beiden führenden, Magdeburg und Pauli, abzufangen.
    Gerade die Hamburger haben ein schweres Restprogramm: Düsseldorf (H), Erfurt (A), Dynamo (H) und Magdeburg (A). Da kann man im direkten Duell theoretisch Einiges gutmachen.
    Grundvoraussetzung ist natürlich ein ordentlicher Endspurt der Dynamos !

  • Zitat

    Original von Striker
    (...)
    Grundvoraussetzung ist natürlich ein ordentlicher Endspurt der Dynamos !


    Na dann haltet Euch mal ran... =)


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Zitat

    Original von 47er
    nüscht mit endspurt striker... wieder mal verloren...
    dann kann ick nächste saison wieder als NEUTRALER
    inne alte försterei zu jon-dd...


    Du musst dich da nicht als "Neutraler" einschleichen,wir nehmen Dich auch gerne in unsere erweiterten Besuchergruppe mit auf.Und Striker hat bestimmt ooch nüscht dagegen. :wink:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Ultras SCE
    Ich glaube das war es jetzt für Dresden im Kampf um den Aufstieg den wenn man aufsteiegen will müssen solche Spiele wie in Leverkusen gewonnen werden den wie man sieht schwächelt die Konkurrenz nicht.


    Ich denke auch, dass es nun mit dem Thema Aufstieg in Dresden vorbei sein sollte. Die theoretische Chance ist natürlich noch da, aber wohl ehr unwarscheinlich.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Europapokalsieger1974
    oh wie ist das schön euch nie wieder zu sehn :D :D


    Stimmt nächste Saison steigen wir auf und ihr ab,dann sehen wir uns nie wieder :lach:

    Von Liverpool bis nach Turin von Glasgow bis Athen von Stalingrad bis an die Spree jeder kennt die SGD!