das sagt gerade ihr aber nun nur wegen ein paar sitzschalen :biggrin:
Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07
-
-
Zitat
Original von fcmlars
nachdem ihr so uninteressant geworden und schon auf Seite 2 gerutscht seit hole ich euch mal wieder nach vorne und gebe euch mal den Rat ne Lehrstunde bei den Unionern zu nehmen wie man sich als Gästefans vernünftig zu verhalten hatInteressant genug, dass Du "uns" sogar noch auf Seite 2 suchst.
Gibt überall sone und solche Leute.
Und schön aufpassen, dass die 4 Punkte Vorsprung am Ende nicht noch verspielt werden :wink: -
Genau !Den Dynamo und St.Pauli werden aufsteigen
-
Vielleicht könnten sich ja beide Vereine sowohl Dynamo als auch 1.FCM gegen Pauli den Arsch aufreissen damit beide nächstes Jahr 2.Liga spielen...und sich die OSSIS mal längerfristig im Profifußball festsetzen!!! :biggrin:
Sind ja sehr spärlich vertreten in diesen Regionen :naja: -
Zitat
Original von ultradynamo
Genau !Den Dynamo und St.Pauli werden aufsteigen -
Viel Glück Dynamo ..vorallen wenns nach St.Pauli geht .
Und ich kann euch zum Teil verstehen wenn ihr den Vorbeck nciht mehr wollt , der bleibt nunmal ein ewiges Talent ...nicht mehr und nicht weniger ! -
Jetzt weis jeder was du für scheiß Bilder hast :biggrin:
-
Danke , ich fands auch gelungen.. :biggrin: Lang - Lang ist her !!!
Aber war schon Geil .....
-
So. Nachdem Osnabrück bei den HSV-Amas 2:4 verloren hat (nach 0:4-Rückstand), hat Dresden noch geringe Chancen die beiden führenden, Magdeburg und Pauli, abzufangen.
Gerade die Hamburger haben ein schweres Restprogramm: Düsseldorf (H), Erfurt (A), Dynamo (H) und Magdeburg (A). Da kann man im direkten Duell theoretisch Einiges gutmachen.
Grundvoraussetzung ist natürlich ein ordentlicher Endspurt der Dynamos ! -
Zitat
Original von Striker
(...)
Grundvoraussetzung ist natürlich ein ordentlicher Endspurt der Dynamos !Na dann haltet Euch mal ran... =)
Blau-weiß
die Legende -
nüscht mit endspurt striker... wieder mal verloren...
dann kann ick nächste saison wieder als NEUTRALER
inne alte försterei zu jon-dd... -
BAYER!!!
Pauli und den FCM freuts. -
Zitat
Original von 47er
inne alte försterei zu jon-dd...Du musst dich da nicht als "Neutraler" einschleichen,wir nehmen Dich auch gerne in unsere erweiterten Besuchergruppe mit auf.Und Striker hat bestimmt ooch nüscht dagegen. :wink:
-
Ich glaube das war es jetzt für Dresden im Kampf um den Aufstieg den wenn man aufsteiegen will müssen solche Spiele wie in Leverkusen gewonnen werden den wie man sieht schwächelt die Konkurrenz nicht.
-
Selbst Schuld ! Eigentor - Riesen Patzer vom Torwart ( zum wiederholtemal ) die haben es einfach nicht verdient Aufzusteigen.
Ich sage Nur :
-
Zitat
Original von 47er
inne alte försterei zu jon-dd...Nur, wenn Oderberg nicht zeitgleich spielt.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Ich glaube das war es jetzt für Dresden im Kampf um den Aufstieg den wenn man aufsteiegen will müssen solche Spiele wie in Leverkusen gewonnen werden den wie man sieht schwächelt die Konkurrenz nicht.Ich denke auch, dass es nun mit dem Thema Aufstieg in Dresden vorbei sein sollte. Die theoretische Chance ist natürlich noch da, aber wohl ehr unwarscheinlich.
-
Genau!Dann sehen wir uns ja nächste Saison wieder!
-
oh wie ist das schön euch nie wieder zu sehn
noch ist nicht aller tage abend wenn ihr und wir gegen pauli gewinnen ist doch noch alles möglich auch wenn ihr uns eigentlich scheiss egal seid -
Zitat
Original von Europapokalsieger1974
oh wie ist das schön euch nie wieder zu sehn
Stimmt nächste Saison steigen wir auf und ihr ab,dann sehen wir uns nie wieder