Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

  • Zitat

    Original von M & M


    DD hat 2.500 Karten bekommen und wird vermutlich nochmal die gleiche Anzahl Karten nachgeliefert bekommen.
    Ich komme gerade vom Kartenkauf und dort stehen sie schon Schlange.


    könnte mir vorstellen, dass ihr die gesamte Südkurve bekommt, da sitzt eh kaum ein Mder, bauliche Trennung besteht auch und wenn bei euch der Bedarf so gross ist, gibt es keinen Grund der dagegen spricht - daher willkommen in unserem neuen Ground zu einem stimmungstechnisch tollen Ostderby (p.s. wir gewinnen)

  • Zitat

    Original von M & M
    DD hat 2.500 Karten bekommen und wird vermutlich nochmal die gleiche Anzahl Karten nachgeliefert bekommen.
    Ich komme gerade vom Kartenkauf und dort stehen sie schon Schlange.


    Genau. :lach: Lass mich raten - ob nachgeliefert wird oder nicht bestimmst Du? :cool:

  • Zitat

    Original von mabuvok
    ... daher willkommen in unserem neuen Ground zu einem stimmungstechnisch tollen Ostderby (p.s. wir gewinnen)


    So muss das sein :ja: (von letzterer Aussage mal abgesehen :wink:)
    Seid doch froh, dass die Arena mal so richtig schön voll wird.

  • Zitat

    Original von Magdeburger


    Genau. :lach: Lass mich raten - ob nachgeliefert wird oder nicht bestimmst Du? :cool:


    Ich nicht aber die Geschäftsführung der beiden Vereine :ja:


    Diese Aussage kam auch nicht von mir, sondern von den Mitarbeitern des Fanshops bzw. der Kartenausgabe in Dresden.
    Magdeburg wäre ja auch dumm, wenn sie die Einnahmen nicht gern mit offener Hand entgegennehmen würden. Ausverkauft wird es mit Sicherheit nicht werden und daher halte ich die Reaktion für sinnvoll.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von Tomm
    lasst die kotnascher kotnascher sein un gut is!



    nimm du erstmal dein kleckerlätzchen ab und wisch deinen mund ab und dann kannste auch mal zur gegenmaßnahme schreiten


    (remember 16.9)


    :wink: :rofl:

    „Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

  • Nun erklär' uns doch mal wie man menschlichen Ausfluss in die Luftballons bekommt ohne selbst das Kotzen zu kriegen? Gibt sicherlich einige, auch auf Seiten der Dynamos, die sowas interessieren würde.


    Heute gab' es 'nen 12.000 Euro-Schenk von der Firma Kroschke für den Club. Also sollte die Clubführung das Rückgrat haben und es bei den 2.500 Karten für Dynamo belassen. Schon allein aufgrund der Instabilität der Sitzschalen, auch wenn die Dynamos dafür nichts können. Das Geld ist durch den Scheck jedenfalls wieder drin.


    Und was mir da noch einfällt - diese 10%-Regelung in Bezug auf die Karten scheint es nicht zu geben. Wenn die Erfurzer 1.600 Karten kriegen und der Gästeblock damit ausverkauft ist, sind das keine 10% der Rudolf-Harbig-Ruine.

  • die frage mit den fäkalien kann dir vielleicht hier beantwortet werden...



    laut fanprojekt hat dresden 4.300 tix bekommen

    „Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

  • Zitat

    Original von gossnjunge
    laut fanprojekt hat dresden 4.300 tix bekommen


    Na gut. Dann gibt es für 15.000 Clubfans wenigstens 1.800 dumme Gesichter mehr zu sehen. :cool:

  • Hi! :)
    War heute ein schöner Ausflug nach Dresden und 3 wichtige Punkte für Dynamo. Auf der Hinfahrt in Leipzig 2 Dynamos aus Naumburg getroffen und etwas über die Verbandsliga gequatscht. ;)
    Stimmung beim Spiel auf unserer Seite leider nix, Erfurter Fans haben ordentlich Gas gegeben, Respekt!
    Und wenn man dann nach dem Spiel noch vom Sieg der Sangerhäuser erfährt, war es doch ein perfekter Samstag. ;)


    Gruß,
    Soran

  • So dann stellen wir uns langsam mal auf ein geiles Spiel am Samstag ein und nicht vergessen den Rucksack mit zu bringen damit auch die 3 so schweren Auswärtspunkte mit nach Dresden genommen werden können. :ja: :bindafür: :schal3:

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!