Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07


  • Bist du be+++euert???
    Kuckt euch dir doch mal an den scheiß Vorbeck der kriegt nix hin...
    Ist ständig krank usw!!
    Da soll er gehn wenn er ein wenig deutsche härte nicht verträgt!!

  • Zitat

    Original von Star


    Bist du be+++euert???
    Kuckt euch dir doch mal an den scheiß Vorbeck der kriegt nix hin...
    Ist ständig krank usw!!
    Da soll er gehn wenn er ein wenig deutsche härte nicht verträgt!!


    wer hat eigentl. das 1:0 für dresden gemacht heute ?


    geil jungs scheint ja echt was gebracht zu haben dieses bedrohen. zumindest bei vorbeck...vorm nächsten spieltag noch ne bombendrohung zu ihm nach hause schiggn und dann wird er torschützenkönig..


    "ihr" seit genial :naja:

  • Das ist bitter. 1:1 in der Nachspielzeit bei der Düsseldorfer Fortuna. Klasse Partie von Olli Herber.
    Warum der Düsseldorfer "Heissblüter" nach seinem vorsätzlichen Unterleibstritt weiterspielen durfte bleibt mir ein Geheimnis. Ganz fieses Ding und alle vorhandenen Unparteiischen sehen es nicht.

  • Zitat

    Original von Meister Fischer
    Wie ich gehört habe hat die Mannschaft endlich ma wieder mit Kampf und ordentlichen Einsatz gespielt.
    Die 2 Punkte hat man da natürlich unglücklich verloren.


    Hab jezt keen Bock mehr zum Spiel zu schreiben...


    Kannste ja och nich, warst ja nich dabei... :biggrin:
    Dynamo auswärts nicht wiederzuerkennen, gebissen bis zum Schluss, aber trotzdem nur 1:1!!!! Und auch das war noch sehr glücklich , mal abgesehen vom Zeitpunkt. Fortuna war der Chef im Match, nach Chancen wäre ein 6:2 wohl realistisch, oder ??

  • Zitat

    Original von Meister Fischer
    Wie ich gehört habe hat die Mannschaft endlich ma wieder mit Kampf und ordentlichen Einsatz gespielt.
    Die 2 Punkte hat man da natürlich unglücklich verloren.


    Hab jezt keen Bock mehr zum Spiel zu schreiben...





    :nein:

    „Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

    Einmal editiert, zuletzt von gossnjunge ()

  • So ab Morgen gibt es nun die Tickets für das FCM Spiel...nur in Verbindung mit Bus oder Zugticket :???:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • glaub mit ner auswärtsdauerkarte wäre dir das ni passiert....mutmaße ich jetz mal

    „Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

  • Zitat

    Original von gossnjunge
    glaub mit ner auswärtsdauerkarte wäre dir das ni passiert....mutmaße ich jetz mal


    Na die 6 € kann ich auch noch verschmerzen. Brauch noch jemand mein 2.Ticket (also der sollte mir aber schon bekannt sein und eventuell mit mir fahren) ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M
    So ab Morgen gibt es nun die Tickets für das FCM Spiel...nur in Verbindung mit Bus oder Zugticket :???:


    denkt dran nur 1500 Karten für Gülledresden!!!


    keine Angst an die vernünftigen Fans (St.Pauli,Union) ihr bekommt ca. 3-4000 je nach Bedarf


    Insiderinfos aus unserem Fanshop

  • Zitat

    Original von fcmlars
    denkt dran nur 1500 Karten für Gülledresden!!!


    Die Dynamo-Seite vermeldet 2.500. Treffen wir uns einfach in der Mitte und sagen 2.000. :wink: Sind schließlich noch 2 Wochen. Krieg spielen könnt ihr nach dem Erfurz-Spiel. :razz:


  • DD hat 2.500 Karten bekommen und wird vermutlich nochmal die gleiche Anzahl Karten nachgeliefert bekommen.
    Ich komme gerade vom Kartenkauf und dort stehen sie schon Schlange.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,