Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

• Zitat

Original von Etzeml

Bitte Outing! Name welche Spielzeit?

Vielleicht ist es auch Otto und er meint statt für Dynamo gespielt, mit Dynamo gespielt :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Torti2007
    das wird dieses Jahrhundert nicht mehr gebaut.

Na hauptsache es wird überhaubt gebaut! :freude:
    Vielleicht gibt es im nächsten Jahrhundert kein Dresden mehr, ode es gehört zu Polen!

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• @ blueshark

dresden ist ja nicht cottbus. die beschriften ja sämtliche schilder im und ums stadion zweisprachig. deutsch und POLNISCH. die haben doch n rad ab. möchte mal wissen wieviel polen sich die spiele der gurkentruppe so angucken. :?:

• Zitat

Original von Borsti0311
    @ blueshark

dresden ist ja nicht cottbus. die beschriften ja sämtliche schilder im und ums stadion zweisprachig. deutsch und POLNISCH. die haben doch n rad ab. möchte mal wissen wieviel polen sich die spiele der gurkentruppe so angucken. :?:

Das ist sorbisch, da in der Lausitz eine sorbische Minderheit lebt. Dabei ist das Niedersorbische, was dem polnischen Artverwandter ist als das Obersorbisch, vom Aussterben bedroht. Trotzdem können da alle deutsch...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• In einer bekannten deutschen Zeitung stand heute drin das es Probleme mit dem Kalender gibt weil da ein Bild von Fans war die einen Doppelhalter hochhielten mit ACAB das haben die Verantwortlichen die ganze Zeit nicht gemerkt.
    Da hätte man es auch lassen können. :wink:

• Zitat

Original von Ultras SCE
    In einer bekannten deutschen Zeitung

der begriff zeitung ist ja wohl blanker hohn...
    dynamo sollte an dem umsatz dieser beteiligt werden, ohne diesen verein wüßten die gar nicht, wie die das schmierblatt voll kriegen würden...

• Zitat

Original von BlueShark
    ...Vielleicht gibt es im nächsten Jahrhundert kein Dresden mehr, ode es gehört zu Polen!

Eher hört ein Fisch auf zu stinken.

Bin mal gespannt, wie die Neuen einschlagen. Der Kicker räumt Dynamo jedenfalls noch Aufstiegschancen ein. Dann muss aber auswärts mal was passieren.

• Den Aufstieg hat Dynamo immernoch selbst in der Hand. Man spielt noch einmal gegen Mitkonkurrenten und bis auf Düsseldorf alle zu hause. Nun darf man sich natürlich überraschen lassen, wie die Auswärtshürden Ahlen, Dortmund II. oder Leverkusen II. gemeistert werden. Wenn unsere Goldfüsschen diese Spiele in den Griff bekommen, ist der Aufstieg so gut wie sicher. Die Neuen sollten nicht allzu schlecht sein, auch wenn ich Koejoe noch nich spielen gesehen hab. Lassen wir uns überraschen, morgen gegen den FV Nord steht ja schon das nächste Testspiel an.

• Nach der ersten Frustbewältung gestern :bia: würde ich mich gern mal zum Testspiel gestern äußern. Um es vorweg zu nehmen, das Spiel endete 0:0, vor offiziell 796 Zuschauern. Nun mag der FV Dresden- Nord keine schlechte Truppe haben, die auch technisch top ausgebildet ist. Aber es kann doch kein Anspruch sein, gegen einen Oberligisten, der um den Klassenerhalt kämpft, nur ein 0:0 rauszuholen. Positiv ist, dass es für die Nordlichter so gut wie keine Chancen gab, kurz vor Schluss nur 2 Eckballmöglichkeiten, mehr aber auch nicht.
    Was mich allerdings mal wieder sehr nachdenklich gestimmt hat, ist die Tatsache, dass sich in der Wintervorbereitung nichts geändert hat. Da ist keine Bindung der Defensive zur Offensive, da werden Bälle leichtfertig verloren, da lässt man sich vom Körpereinsatz des Gegners einschüchtern etc. Bester Mann bei Dynamo war gestern Markus Dworrak, der 2 Chancen hatte und auch an sich der Mann mit dem größten Laufpensum war. Neuzugang Sammy Koejoe arbeitete viel, holte sich Bälle im Mittelfeld bzw. von den Flügeln, verlängerte auch viele Bälle. Was sich gestern mehr als deutlich zeigte, ist, dass immernoch ein schneller quirliger Stürmer/Flankenläufer/Mittelfeldmotor (mag man ihn nennen wie man will) fehlt. Und auch von einem Kapitän bzw. Spielführer war weit und breit nichts zu sehn. Trainer Meier war auf jeden Fall mehr als angepi***, was auch mehr als verständlich war. Ich bin gespannt, was er sich bis nächste Woche einfallen lässt.
    Ebenfalls enttäuschend war, das nicht einmal 1.000 Leute das Spiel sehn wollten. Aber nächste Woche gegen Mönchengladbach II. werden sie sicher alle wieder kommen, die vielen Fans ...

• Zitat

Original von fcmlars
    alles gute und 3 Punkte morgen-wünsch ich den Gladbacher Bubis

Na wie werden sich die Gladbacher Bubis jetzt freuen.

Sollte es mit dem Heimsieg klappen, sieht das an der Spitze extrem eng aus. Die ersten 7 Mannschaften trennen grad mal 2 Punkte. Selbst Pauli hat auf Platz 13 (!) und mit 8 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz (bei einem Spiel weniger) noch Aufstiegshoffnungen 8o