Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

• Zitat

Original von Laterne
    sieg für dynamo spät aber verdient zum glück

Verdient???
    Warst du nicht im Stadion gewesen???
    Das dar das schlechteste Spiel seit langen von Dynamo! Hätten sich die Gladbacher im Strafraum besser durchgesezt hätten 3:0 gewinnen können....
    Also wenn sich am Spielstil von Dynano nichts ändert dann sehe ich schwarz für Dynamo zum Thema Aufstieg!
    Ich hoffe da tut sich etwas denn ich kann mir nicht vorstellen das die Ahlener
    genau so unfähig sind wie die Gladbacher.........
    :nein:

• Wieso so sollte es Ahlen interessieren, ob sie fähig oder unfähig sind?
    Die haben doch einen Vorteil: Wir spielen Auswärts :!:

In der Hoffnung eines besseren belehrt zu werden....

...Grüße aus dem Süden

• Ich war auch nicht im Stadion, aber im MDR kam es eigentlich nicht sooo schlecht rüber. Paar Chancen für Dynamo, kaum was von Gladbach. Zum Schluß knapp vor der Blamage, aber dieses seltsame Kopfballtor von Koejoe hat es ja dann doch noch rausgerissen. Mit dem Aufstieg rechen ich ehrlich gesagt auch nicht.

• Zitat

Original von Striker
    [quote]
    Ich war auch nicht im Stadion, aber im MDR kam es eigentlich nicht sooo schlecht rüber. Paar Chancen für Dynamo, kaum was von Gladbach. Zum Schluß knapp vor der Blamage, aber dieses seltsame Kopfballtor von Koejoe hat es ja dann doch noch rausgerissen. Mit dem Aufstieg rechen ich ehrlich gesagt auch nicht.

HeHe, habe ich nach dem spiel auch im MDR geguckt...
    Aber der das Spiel hat aus den wenig zusamengesetzen Spielszenen einen verfälschten Eindruck gemacht!
    Aber ich hoffe das Dynamo sich die Kraft für einen verdienten Sieg in Ahlen gespart hat....
    Dies wäre zumindest ein großer Schritt in Richtung Aufstieg
    PS: Wir können sowiso Glück haben das die andern Aufstiegsaspiranten auch nicht durchziehen....... :freude:

• das glück aus dem spiel gegen gladbach II ist aufgebraucht. sorry aber wenn dresden mit dem trainer norbert meier aufsteigt, würde mich das sehr wundern. der war schon als spieler limitiert und jetzt als trainer steht auf noch verlorenerem posten. das zeigen seine bisherigen stationen.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Schon bitter für die knapp 500 mitgereisten Fans einmal mehr von dieser Mannschaft enttäuscht zu werden. Ganz ganz traurig was da momentan passiert.

Aus dem Ticker:"Die Dynamo-Fans haben genug. Sie gehen geschloßen aus dem Block und singen dahinter:"Wir ham die Schnauze voll!"

• Zitat

Original von Striker
    ..und das waren bisher Gladbach II, Ahlen... jetzt kommen Osnabrück, Düsseldorf, etc.
    Viel Spass, Herr Meier :neutral:

Du hast unseren FCM vergessen... :!: =)
    Wir stehen mit Euch auf Augenhöhe :!: :gut:

Blau-weiß
    die Legende FCM

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Striker
    Steht doch da. Ihr seid etc. :wink:

Konnte ich mir fast denken, dass Du diese Antwort gibst... :lach:
    Nimm die Niederlage nicht so schwer... :wink:

Auf MDR reden sie schon von Krise bei Dynamo. Man sollte sich erstmal selbst ein Bild machen, auch wenn der MDR (mit Bodo Boeck?) das Material wieder mal so zusammen schneidet, dass es diese These stützt...
    Ein furchtbarer Sender... :nein:
    Mal sehen, was die zum FCM- Spiel wieder zu sülzen haben...

Neutraler:
    HEUTE gibt es keine Tränen, da haben wir keine Gründe zu... =)
    Wir bewähren uns in der RL, nur das zählt oder :?: :ja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."