Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

• Dynamo gewinnt vor 773 Zuschauern beim Bezirksliga-Aufsteiger Heidenauer SV mit 19:0 (7:0).

Erste Halbzeit:
    Berbig, Stocklasa, Oppitz, Ernemann, Koch, Knackmuß, Lerchl, Ludwig, Ulich, David, Würll

Zweite Halbzeit:
    Herber, Heinisch, Csik, Ernemann, Koch, Hauser, Hensel, Schletzke, Vorbeck, Scannewin, Koziak

0:1 Lerchl (5.)
    0:2 Würll (17.)
    0:3 David (19.)
    0:4 Ulich (30.)
    0:5 Ludwig (38./FE)
    0:6 David (41.)
    0:7 Würll (44.)

0:8 Koziak (53.)
    0:9 Scannewin (54.)
    0:10 Koziak (56.)
    0:11 Koziak (61.)
    0:12 Vorbeck (67.)
    0:13 Koziak (?)
    0:14 Koziak (?)
    0:15 Hensel (74.)
    0:16 Koziak (?)
    0:17 Scannewin (?)
    0:18 Scannewin (88.)
    0:19 Koziak (89.)

Die Stürmer scheinen gut drauf, wenn auch kein echter Gradmesser.

Vielen Dank @ stephan :!:

• In der 2. Hz spielte Dynamo mit 4 Stürmern :rofl: aber gegen solche Vorstadtmannschaften möchten ja auch solche Ergebnisse kommen - wir warten doch mal ab wie se am 29.07. sich schlagen werden, ich hoffe das nen sehr schönes Spiel werden wird.

MfG Deutschland - Dynamo

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• Moin Helge,

naja Bezirksliga is ja auch nicht sooo von Pappe.
    Dynamo stand ne Woche mehr im Saft. Aber wie gesagt, daß ist erstmal nur Schmuck am Nachthemd. Trotzdem schön, daß z.B. Koziak 7 Buden macht.
    Wer war der 4. Stürmer in der 2. HZ ?

• Zitat

Original von Striker
    Wer war der 4. Stürmer in der 2. HZ ?

Na Hensel.

Gegen so einen Gegner muss man aber auch erstmal 19 Tore machen. Spiel fand ja auch auf dem Kunstrasenplatz statt, da muss man sich auch erstmal umgewöhnen im gegensatz zu den Heidenauern.

• 19:0 hin oder her.... 7tore in 45min sind manchen stürmern nicht mal im training gelungen...
    bleibt zu hoffen dass dynamo dieses jahr mal nen durchschlagenden sturm hat, nach den kapriolen von letztem jahr würde ich jan koziak sehr den durchbruch wünschen!

• Zitat

Original von massa
    7tore in 45min sind manchen stürmern nicht mal im training gelungen...

Ist ja auch klar, im Training sind ja die Gegenspieler auch deutlich besser als die Heidenauer Abwehrspieler.

Trotzdem wie gesagt läuft es bis jetzt sehr gut.

Hach freu ich mich auf Samstag, da muss sich Dynamo deutlich mehr strecken, zumal Budissa auch schon seit 2 Wochen im Training ist, im Gegensatz zum gestrigen Gegner.

• Zitat

Original von Striker
    1.800 Zuschauer sollen vor Ort gewesen sein. Kann das jemand bestätigen ?

Ja, stimmt auf jeden Fall, wenn nicht sogar noch ein paar mehr.

Schwaches Spiel, wobei Budissas Torwart Stefan Schier in Hälfte 1 mehrfach einen höheren Rückstand des Gastgebers mit schönen Paraden verhinderte.

Halbzeit 2 dann wirklich Sommerfußball passend zum Wetter. Statt Regen wie in andren, nicht weitentfernten Regionen, gabs Sonne satt und 26°.

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    8.spieltga wir kommmen...endlich mal wieder nach elb-florenz löööl...auf eine gute saioson für uns beide (fcm immer einen platz vor euch *träum*)

Wird bestimmt wieder schön mit FCM, Union und und und

@ FCMer, Jena hat es zwar vorgemacht aber ihr bleibt "nur" drinn das reicht denke ich auch erstmal für den Anfang!

Viele Grüße aus Dresden

• Zitat

Original von Striker
    Dynamo gewinnt bei Oberligist Budissa Bautzen mit 1:0 durch ein Ludwig-Tor in der 33. min.
    1.800 Zuschauer sollen vor Ort gewesen sein. Kann das jemand bestätigen ?

Offizielle Zuschauerzahl 1850+ die die nicht bezahlen (Schnittlauch,usw.)!
    Dynamo eher schlecht als recht, aber naja is ja nur Vorbereitung! Zu überzeugen wusste auch der Dynamo- Stimmungsblock auf der Gegengeraden!!! Nur was war los bei der Einwechselung von Marko Vorbeck???? Vorbeck-Raus- Rufe!!! Motiviert natürlich gleich besonders! Bautzen auch mit guten Chancen, wobei Dynamo sich sicherlich hätte nicht beklagen dürfen wenn Bautzen in den letzten 10 Minuten des Spiels ein Tor gemacht hätte, Budissa mit mehreren guten bis sehr guten Chancen!Man merkt Kelle ist weg :sad:!!!
    Ach einen will ich noch hervorheben, den Bautzener Torhüter Schier der in der ersten Halbzeit teilweise 100% ige raus holte!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

Einmal editiert, zuletzt von Webster ()