FC Sachsen Leipzig

• Zitat

Original von exilhallunke

Quatsch, Team Green hat alles im Griff und fängt die wildgewordenen Leutzscher wieder ein - wie im Vorjahr =)

Ich hoffe es, will da heile wieder rausmarschieren und auch außerhalb des Stadions heile bleiben ... :D

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von DerGraf
    Meine Fresse, dann verhalte dich entsprechend und verzieh dich nach dem Schlusspfiff, dann solltest du auch keine Probleme haben...

Was hast du denn genommen, dass du so Aggressiv rüberkommst!?

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Mal ne Frage an die Moderatoren, gab es vor ein paar Tagen nicht so eine Gerichtsentscheidung über Beiträge in Internetforen? Wo es lediglich um Beleidigungen ging? Ich möchte nicht wissen, wie die Richter bei solchen Zitaten entscheiden würden. Würd ich dringend aufpassen... :ja:

Man man man, nach vier Jahrzehnten ein Sieg bei den Halloren, geil! Und nicht etwa mit den überteuerten Neueinkäufen, nein, unsere jungen Wilden haben die falschen Chemiker in die Schranken gewiesen! Damit ist dem Ede hoffentlich klar geworden, wie man in der vierten Liga einkaufen muss.

Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    Naja, ich geh von aus, das Dynamos 1. ins Finale kommt und spätestens da (wenn nich schon gegen die 2. von Aue) gehen für die Sachsen-Chemie die Lichter aus.

Und das soll wohl jetzt ne Schande sein, wenn ein Oberligist im Finale gegen eine Mannschaft ausscheidet, die um den Aufstieg in die 2. Bundesliga kämpft?! Mit dieser Meinung dürftest du wohl ziemlich alleine stehen, denn wenn unser Team (v.a. ohne die teuren Leute) Kampfwillen und Einsatz gegen Dynamo zeigt, dann bin ich trotzdem stolz wie Oskar auf die, auch wenn sie verlieren sollten. :ja:

• Hallo,

wie schätzt ihr die Zahl der Gästefans für das Spiel am Ostermontag (Anstoss um 15 Uhr!)?

Für die Heimseite gehe ich von einem extrem wetterabhnängigen Zuspruch aus:
    Ist es eklig nass und kalt, dürften es keine 500 werden. Bei schönen Osterwetter mit Sonne und Temperaturen um 20 °C können es auch mal 2.000 werden.

Steiger
    Glück auf!

• Das es 1100 wie in Halle werden denke ich mal nicht, rechne so mit 600-700.Ist ja auch ein selten dämlicher Termin :sad:.Anstoss auch geändert auf 15.00.Uhr

• Zitat

Original von Chemiefreak
    Das es 1100 wie in Halle werden denke ich mal nicht, rechne so mit 600-700.Ist ja auch ein selten dämlicher Termin :sad:.Anstoss auch geändert auf 15.00.Uhr

Also ich weiß nur von 700 - 800 Gästefans in Halle! :D

• Zitat

Original von Chemiefreak
    Das es 1100 wie in Halle werden denke ich mal nicht, rechne so mit 600-700.Ist ja auch ein selten dämlicher Termin :sad:.Anstoss auch geändert auf 15.00.Uhr

Wieso Ostermontag 15:00 Uhr was willst du mehr.

• Mehr als 500 Chemiker werden es nicht. Aue ist für Leipziger schlecht erreichbar, egal ob Auto oder Zug, alles was unter der Linie Zwickau-Chemnitz liegt, schreckt einen ab hinzufahren. Dazu die schlechten Abfahrtzeiten, wer fährt schon gerne 9.33 Uhr los, wenn man es auch mit dem Zug 2h später schaffen könnte?

• Zitat

Original von Milliwall
    Mehr als 500 Chemiker werden es nicht. Aue ist für Leipziger schlecht erreichbar, egal ob Auto oder Zug, alles was unter der Linie Zwickau-Chemnitz liegt, schreckt einen ab hinzufahren. Dazu die schlechten Abfahrtzeiten, wer fährt schon gerne 9.33 Uhr los, wenn man es auch mit dem Zug 2h später schaffen könnte?

Naja,nun übertreib mal nicht.Wir waren dort auch schon 1500,mit dem Auto ist es eigentlich absolut gut/einfach zu erreichen.Zug ist natürlich wieder eine ganz andere Geschichte,das stimmt natürlich.Mit dem Auto fährt man zwar mit der "Kirche ums Dorf" aber eine Weltreise ist es auch nicht.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Lokist

Naja,nun übertreib mal nicht.Wir waren dort auch schon 1500,mit dem Auto ist es eigentlich absolut gut/einfach zu erreichen.Zug ist natürlich wieder eine ganz andere Geschichte,das stimmt natürlich.Mit dem Auto fährt man zwar mit der "Kirche ums Dorf" aber eine Weltreise ist es auch nicht.

sehe ich auch so da aber nun mal Feiertag ist rechne ich mal mit knapp 800 Leutzschern und einem Pokalfinaleinzug. :schal2:

ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig