bin zwar auch nicht für schämie aber hier muss ich unserem freund loknils mal wiedersprechen 1000 sind es dann wohl eher nicht :smile:
FC Sachsen Leipzig
-
-
Zitat
Original von LokNils
SO FAKT IST ABER AUCH DAS ICH RECHT HABE IHR KÖNNT JÄHRLICH GELDER RAUS HAUEN DAS IST WAHNSINN WOLLT IM ZS SPIELEN UND HABT EIN SCHNITT VON 1000 ZUSCHAUERN
Das mit dem Geld stimmt irgendwie, obwohl es die wenigsten Steuergelder sind, sondern "Onkel Kölmel" und Sponsorengelder.
Aber es kommt dabei sportlich wenig rum.Das mit dem Schnitt, da meinste Euch doch eher selbst.
-
Zitat
Das mit dem Geld stimmt irgendwie, obwohl es die wenigsten Steuergelder sind, sondern "Onkel Kölmel" und Sponsorengelder.
Aber es kommt dabei sportlich wenig rum.Das mit dem Schnitt, da meinste Euch doch eher selbst.
Da hast Du sicher vergessen das "Onkel Kö" den Betreiberzuschuß der Stadt Quasi an Euch weiterreicht. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, die Kohle würde jeder nehmen. -
ok vllt sind es 1500 oder 2000 es ist trotzdem lächerlich LOK :box: SCHABEN
-
Zitat
Original von LokNils
LOK :box: SCHABENUnd das ist das LOKsche Problem ... wenn die Argumente ausgehen kommt sowas bei rum ... einfach nur sinnlos!
-
wenn ich mich recht entsinne sind es allerdings "offiziell" 3500 zuschauer, in wahrheit wird der schnitt wohl irgendwo zwischen 2800 und 3200 liegen.... trotzdem sehr beachtlich für oberligaverhältnisse.... bei euch sind es 2280, was für die 6te liga natürlich sensationell ist. gibt zwar noch genügend andere gründe die diese 2280 zuschauer im schnitt noch "etwas relativieren" (wie eintrittspreis, erfolge.....) aber trotzdem, respekt
-
Zitat
Original von Hallescher ZFC-Fan
Ibrahim Türkkan (Berliner AK), Axel Fuchsenthaler (FSV Zwickau) & Benjamin Griesert (TeBe) wurde als mögliche Neuzugänge für die nächste OL-Saison genannt. Alle drei standen zuletzt unter Beobachtung vom FCS und jene sollen wohl auch schon bei den jeweiligen Vereinen ein Angebot im nicht-Aufstiegsfall des FCS vorliegen haben. Quelle LVZ und Bild Leipzig.
Zumindestens bei Fuchsenthaler dürfte die Beobachtung nicht so ergiebig sein. Er macht m.W. momentan Lauftraining und war die Hinrunde fast komplett verletzt.Steiger
Glück auf! -
Zitat
Original von LokNils
[SO FAKT IST ABER AUCH DAS ICH RECHT HABE IHR KÖNNT JÄHRLICH GELDER RAUS HAUEN DAS IST WAHNSINN WOLLT IM ZS SPIELEN UND HABT EIN SCHNITT VON 1000 ZUSCHAUERNDa das Niveau nu eh schon tief gesunken ist, hier noch ein Zitat von LOK-Trainer Lisiewicz zum Thema LOK-Fans aus der heutigen B**D Leipzig: "Das neue Alkoholverbot im Stadion hemmt offenbar die Fans. Einige brauchen wohl den Becher Bier, um mal ein bisschen zu singen. Daheim wars ja zuletzt fast wie auf dem Friedhof."
Fazit: Ohne Alk nichts los bei den "Größten der Welt"???
Oder: Langsam wirds doch wieder wie früher - Friedhofsstimmung im Plache... -
Zitat
Original von Dahlner
Da das Niveau nu eh schon tief gesunken ist, hier noch ein Zitat von LOK-Trainer Lisiewicz zum Thema LOK-Fans aus der heutigen B**D Leipzig: "Das neue Alkoholverbot im Stadion hemmt offenbar die Fans. Einige brauchen wohl den Becher Bier, um mal ein bisschen zu singen. Daheim wars ja zuletzt fast wie auf dem Friedhof."Fazit: Ohne Alk nichts los bei den "Größten der Welt"???
Oder: Langsam wirds doch wieder wie früher - Friedhofsstimmung im Plache...Du passt dich dem tief gesunkenen Niveau nahtlos an :respekt:
-
Zitat
Original von Steiger
Zumindestens bei Fuchsenthaler dürfte die Beobachtung nicht so ergiebig sein. Er macht m.W. momentan Lauftraining und war die Hinrunde fast komplett verletzt.Steiger
Glück auf!
richtig. hat sich in der saisonvorbereitung das kreuzband gerissen und steigt jetzt erst langsam wieder ins training ein. war letztes WE nicht im kader da wohl muskuläre probleme. kann mir nicht vorstellen das er zu chemie geht. hat vertrag bis 2008 (was beim fsv allerdings nicht viel heissen muss). und er muss erst mal seine leistungsfähigkeit in der OL beweisen (woran ich allerdings wenig zweifel habe). aber ob das diese saison noch wird... wer weiss. -
Hat Fuchsenthaler nicht schon ein Rückrundenspiel absolviert? Hatte das irgendwie im Hinterkopf das bereits ein Comeback hatte.
zur Finanzlage beim FCS:
Das Problem des Geld rausschmeißens ist nicht nur Leipziger Art (in Halle ebenfalls lange genug betrieben). Wenn man mal über den Tellerrand gen Westen schaut, sieht man wie die NOFV-Oberligen über den Verhältnissen leben. In W-Deutschland ist das reiner Amateurfußball vor 200-300 Leuten, während hier Millionen (6 Nullen!) in eine Nicht-Profi-Liga gepumpt werden, in überdimensionalen und gähnend leeren Arenen mittelprächtigen Fußball zu kicken. Leipzig als größte und bekannteste Stadt macht dabei allerdings den Vorreiter. -
Zitat
Original von HFC Chemie
Hat Fuchsenthaler nicht schon ein Rückrundenspiel absolviert? Hatte das irgendwie im Hinterkopf das bereits ein Comeback hatte.
Jau. Glaube über 2 Minuten. =) -
Zitat
Original von HFC Chemie
zur Finanzlage beim FCS:
Das Problem des Geld rausschmeißens ist nicht nur Leipziger Art (in Halle ebenfalls lange genug betrieben). Wenn man mal über den Tellerrand gen Westen schaut, sieht man wie die NOFV-Oberligen über den Verhältnissen leben. In W-Deutschland ist das reiner Amateurfußball vor 200-300 Leuten, während hier Millionen (6 Nullen!) in eine Nicht-Profi-Liga gepumpt werden, in überdimensionalen und gähnend leeren Arenen mittelprächtigen Fußball zu kicken.Für die Diskusion dieser Themas habe ich diesen Thread eröffnet.
-
Alles andere als einen Sieg gegen den CFC kann die minimale Chance( bei 9 Punkten Rückstand) zum Spitzenreiter Cottbus 2 erhalten.
An den Fans solls wohl nicht liegen knapp 4000 Karten sollen schon weg sein und aus Chemnitz werden wohl auch 1000-1500 kommen.
Lassen wir uns überraschen was am Sonntag ab 14.00 im ZS abgeht. -
Wird sicher eine schöne Partie... mal sehen wenn wir auf der Rückfahrt am Sonntag es schaffen .... ,vielleicht ein spontaner Hoppingbesuch beim Saxenderby.Aber erstmal Tebe schlagen. :naja:
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Es würd sehr schwer für Leipzig docn wenn die Spieler bleiben die jetzt da sind denke ich werden die Chemieker es nächste Saison schaffen.
Nach dem Auerbachspiel sage ich:Wenn die Spieler bleiben die jetzt da sind denke ich werden die Chemiker es nächste Saison NICHT schaffen. -
Naja , dann sehen wir uns wohl nächste Saison wieder wa? :biggrin:
-
-
an diesem Tag war ich CFC Fan !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fußball + Leipzig = LOK
-
Zitat
Original von LokNils
an diesem Tag war ich CFC Fan !!!!!!!!!!!!!!!!!!Wo ist der Bus?