FC Sachsen Leipzig

• Zitat

Original von Athen_87
    Ja ja das Wetter macht die Chemie aus :biggrin: aber das ist der Unterschied zwischen euch und Fussballfans.

...und der Frühling kommt erst noch! :freude: :lach: :biggrin: :razz:

• Glückwunsch zum Sieg... Hauptsache einer von Euch Beiden steigt auf (Chemnitz oder Chemie).Hätte nicht erwartet das Ihr Euren Angstgegner besiegt... Respekt für die Zuschauerzahl !

• Zitat

Original von Geier
    Da mein Spiel heute abgesagt wurde hab ichs doch noch in die Schüssel geschafft.

Bei allerbestem Wetter konnten 5800 Zuschauer einen hochverdienten Chemiesieg bewundern. Matchwinner war unser Fußballgott Christian Reimann. Mit zwei Treffern schoß er die einzigen Tore. Geile Stimmung ohne irgendwelche Chaoten. So wie heute muss es immer laufen, nur Eilenburg könnte mal verlieren.

Korrekt. Konnte sogar meine PIN an meinem weißen Cappi dranlassen , an der Tram ohne das ich bepöpelt wurde! :!: Glückwunsch nochmal!

• Zitat

Original von meuselwitzer

Korrekt. Konnte sogar meine PIN an meinem weißen Cappi dranlassen , an der Tram ohne das ich bepöpelt wurde! :!: Glückwunsch nochmal!

So schlimm sind wir eben doch nicht :ja:

Und, wie hats Euch gefallen? (ohne das Ergebnis zu nennen) :?:

• Wenn, würde und wäre. Es ist nunmal nicht.
    Hut ab vor der Leistung der Bauern :gut:
    Aber den Unterschied machte eindeutig und nur ein Christian Reimann! Viel Erfolg noch.

• nettes Spiel, vorallem in der 2. Halbzeit, netter Support von beiden Seiten und ein sehr netter Reimann. ;)

Wenn wir gegen Auerbach gewinnen, rechne ich mit fast 10.000 gegen Chemnitz.

Also, auf geht's!!!

• Zitat

Original von NIKO - VFC
    Ich sehe (respektive sah) jedoch oft genug technische Schwächen, die man bei aller Euphorie nicht verschweigen sollte!

Also von technichen Schwächen hab ich in den beiden Spielen+Testspiele noch nichts gesehen. Ich finde er holt die Bälle super aus der Luft, gute Ballkontrolle und saubere Pässe. Der Junge ist einfach für die Oberliga gemacht. Und auch in der Regio würde er sich durchsetzen. Sehe seine Schwächen eher Kopfballspiel, hat glaub ich kein Duell in der Luft gewonnen, und er ist nicht der schnellste obwohl er einen explosiven Antritt hat, is halt ein Strafraumstürmer. Also ich bin begeistert von ihm! :top:

• Zitat

Original von NIKO - VFC
    Ich sehe (respektive sah) jedoch oft genug technische Schwächen, die man bei aller Euphorie nicht verschweigen sollte!

In Halle war bis auf einen Torschuss nichts von ihm zu sehen - aber er ist trotzdem ein überdurchschnittlicher OL - Spieler .

• Zitat

Original von Ultras SCE
    wenn der Reimann weiter so trifft wie jetzt ist der nicht mehr lange bei Chemie den das ist er zu höheren berufen.
    Wie er auf dem Feld agiert und auch das Spiel versteht ist klasse und dann macht er aus einer 1/2 Chance ein Tor.

Ich halte Reimann eher für so einen Typen wie Manuel Endres, was ja schon allein von der Frisur her passen würde.
    Ein Top-Oberliga-Stürmer (vorausgesetzt er spielt in einer Mannschaft, welche ihn mit Flankenbällen füttert - ich weis, Reimann kann´s auch mal per Solo-Antritt), aber für die RL wird´s nicht reichen.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Hier geht es viel um einen Strümer ich denke mal Chemie hat ihn gekauft weil er der Mannschaft helfen würde, darum geht es doch ob er nun 2 Tore auflegt oder 1 alleine macht ist scheiß egal.

• Zitat

Original von LokNils
    Hier geht es viel um einen Strümer ich denke mal Chemie hat ihn gekauft weil er der Mannschaft helfen würde, darum geht es doch ob er nun 2 Tore auflegt oder 1 alleine macht ist scheiß egal.

Muss ich dem Loki recht geben nur deshalb ist er da und wenn er in Auerbach 2 vorlegt und mal keins macht ist es auch ok =)

ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig

• man man euer Reporter hat ja fast mit flennen angefangen als ihr den Elfer nicht bekamt

langsam wird die Bevorzugung immer auffälliger-aber gottseidank sind die Herren Schiedsrichter nicht von MDR sonst hätte die Oberliga dasselbe wie den BFC zu DDR Zeiten :razz: