FC Sachsen Leipzig

  • Weil ich glaube das es für LOK nicht so weiter geht denn Landesliga ist auch schon wieder ein anderes Kaliber. So sicher sind sie diese Saison auch nicht unbedingt auch wenn es nur einen Punkt Rückstand sind und die wohl mit 5-6 Punkten Vorsprung aufsteigen werden. Jedenfalls ist Landesliga kein Selbstläufer da gibt es genug starke Mannschaften.


    Ich lasse mich natürlich eines besseren belehren.

  • Zitat

    Original von BeBe


    Nun übertreibs nicht gleich. Bloß weil die sich vor Red Bull gerettet haben, sollen die nicht gleich aufsteigen. Ihr könnt ja genau so gut in Chemnitz gewinnen, wenn Ihr das schafft. =)


    Seh ich auch so :ja: Lieber Chemnitz als ne andere Mannschaft aus der OL.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von M & M


    Wie kommst du darauf, dass LOK dort nichts reißen wird. Sollte dieses Jahr Aue II aufsteigen, wäre der härteste Konkurent aus der Liga verschwunden.


    Dafür dürfte aber Z* wieder dabei sein.


    Steiger
    Glück auf!

  • Wenn wir in die Landesliga aufsteigen müssen wir uns verstärken.
    Mal zu unseren tapferen Chemieker der hier im Forum schreibt also eins von was bist du überzeugt das Lok es in der Landesliga nicht schaftt aufzusteigen ? Also wenn ich mir das Spiel zwischen Lok und Aue 2 durch den Kopf gehen lasse denke ich mal das dort kein Klassen unterschied zusehen war das einzige was man den auern beloben muss war die Chancen auswertung sonst konnte Lok immer gut mithalten also schreibe hier nicht solche scheiße rein. Aber ich hab schon immer gewusst das die Chemie Fans ein IQ von einem Toast Brot haben.


    PS. Chemie steigt dieses jahr nicht mehr auf und das andere auch nicht weil dann die 3 Bundesliga entsteht aber naja träumt immer schön weiter von euren "großen" geld und eurem großen "stadion" ich sage nur 1000 Zuschauer im Schnitt ....... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von BeBe


    Seh ich auch so :ja: Lieber Chemnitz als ne andere Mannschaft aus der OL.


    Find ich toll dass ihr euch alle so für den CFC aussprecht.


    Danke sehr


    PS: Chemie ihr seid mir unsympatisch :evil:

    Wir sind die Himmelblauen!!!


    Nieder mit der Hoppschen Mellonentruppe!

  • Zitat

    Original von LokNils
    Wenn wir in die Landesliga aufsteigen müssen wir uns verstärken.
    Mal zu unseren tapferen Chemieker der hier im Forum schreibt also eins von was bist du überzeugt das Lok es in der Landesliga nicht schaftt aufzusteigen ? Also wenn ich mir das Spiel zwischen Lok und Aue 2 durch den Kopf gehen lasse denke ich mal das dort kein Klassen unterschied zusehen war das einzige was man den auern beloben muss war die Chancen auswertung sonst konnte Lok immer gut mithalten also schreibe hier nicht solche scheiße rein. Aber ich hab schon immer gewusst das die Chemie Fans ein IQ von einem Toast Brot haben.


    PS. Chemie steigt dieses jahr nicht mehr auf und das andere auch nicht weil dann die 3 Bundesliga entsteht aber naja träumt immer schön weiter von euren "großen" geld und eurem großen "stadion" ich sage nur 1000 Zuschauer im Schnitt ....... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ich will um Himmelswillen keine Partei für den FC grün-weiß Kölmel ergreifen, aber bevor du über den IQ anderer herziehst, sollteste dir erst ma Gedanken - insofern möglich - über dich selber machen! Deine Rechtschreibung wie deine Grammatik ist einfach nur 'ne Katastrophe :lach: ...

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."


  • sympatischer seit ihr auf jeden Fall als Red Bull Chelsea Leipzig-wenn ich jedoch an eure Bullen denke... könnt sich die Meinung auch wieder ändern

  • Zitat

    Original von Chemntzor
    Find ich toll dass ihr euch alle so für den CFC aussprecht.


    Danke sehr


    PS: Chemie ihr seid mir unsympatisch :evil:


    Ersteres kann ich verstehen, das nach dem P.S. nicht. :D

  • Zitat

    Original von LokNils
    PS. Chemie steigt dieses jahr nicht mehr auf und das andere auch nicht weil dann die 3 Bundesliga entsteht aber naja träumt immer schön weiter von euren "großen" geld und eurem großen "stadion" ich sage nur 1000 Zuschauer im Schnitt ....... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Selten so ein Müll gelesen.
    Kümmere Dich lieber um Deinen Verein, damit der nicht so oft negativ auffällt.
    Da hast du genug zu tun, als unsere durschnittlichen Zuschauer zu zählen, noch dazu falsch.


    LokNils
    :flop:

  • was soll ich machen ?^^^ finde ich sinnlos.....
    Also wenn ich Chemiker wäre würde ich mich nicht mehr auf die Straße trauen.
    Ihr labbert hier in dem Forum rum ach was für ein Großer Verein haben viele gute Spieler die gut bezahlt werden o O schön freut euch dran aber eins habt ihr vergessen ihr spielt immer noch Oberliga ..............

  • Also wenn ich Lokist wär, würde ich mich nicht mehr auf die Straße trauen, da würde ja jeder Leipziger mit dem Finger auf mich zeigen können:
    "Da ist ja wieder so ein gewälttätiger" :D

  • Zitat

    Original von LokNils
    Wenn wir in die Landesliga aufsteigen müssen wir uns verstärken.
    Mal zu unseren tapferen Chemieker der hier im Forum schreibt also eins von was bist du überzeugt das Lok es in der Landesliga nicht schaftt aufzusteigen ? Also wenn ich mir das Spiel zwischen Lok und Aue 2 durch den Kopf gehen lasse denke ich mal das dort kein Klassen unterschied zusehen war das einzige was man den auern beloben muss war die Chancen auswertung sonst konnte Lok immer gut mithalten also schreibe hier nicht solche scheiße rein. Aber ich hab schon immer gewusst das die Chemie Fans ein IQ von einem Toast Brot haben.


    PS. Chemie steigt dieses jahr nicht mehr auf und das andere auch nicht weil dann die 3 Bundesliga entsteht aber naja träumt immer schön weiter von euren "großen" geld und eurem großen "stadion" ich sage nur 1000 Zuschauer im Schnitt ....... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ich nehme mal an du meinst mich?


    Also vorweg das ist meine Meinung ob sie dir passt oder nicht. LOK kann mit diesem Kader wohl gut in der Landesliga mithalten mehr aber auch nicht. Zu deinem Klassenunterschied: Du kannste das also von einem Spiel ausmachen? Du bist also ein richtiger Experte? Und komm mir jetzt nicht mit Neugersdorf oder Grimma. Die sind glaube kein Maßstab.


    Noch was: Wenn Chemie dieses Jahr nicht aufsteigt geht für mich die Welt nicht unter. Ich werde immer dahin gehen egal in welcher Liga.


    Zu deinem Toast Brot sage ich mal nicht mache dir eins uns iss es.

  • also nochmal .....
    Ich weiss nicht ob du es weisst aber ich glaube LOK hat auch gegen Grimma gewonnen *klingelt* es ?


    SO dann gab es ein Test Spiel gegen Eilenburg wo sie auch sehr gut mithalten konnten.


    Also erzähle hier nichts von Experte oder so ein scheiß es ist einfach so der Kader ist gut klar müssen neue gute Spieler her aber so wie der Kader jetzt ist, ist er Landesliga tauglich.

  • Zitat

    Original von Menti
    Und komm mir jetzt nicht mit Neugersdorf oder Grimma. Die sind glaube kein Maßstab.




    .


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die sollst du nicht als Maßstab nehmen und jetzt kommste mit denen an.



    Geh schön weiter ins Pongoland und lasse das schreiben liebe. Man sieht es ja auch im LOK-Tehma was von dir gehalten wird.