FC Sachsen Leipzig

• Würdet ihr bitte was hier rein schreiben, ich möchte nicht so lange als letzte Person beim Chemie- Thread stehen ;-) :biggrin:

Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

• Zitat

Original von Elch
    Würdet ihr bitte was hier rein schreiben, ich möchte nicht so lange als letzte Person beim Chemie- Thread stehen ;-) :biggrin:

Na da will ich Dich mal erlösen, ich mach mir da nämlich nüscht draus.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von Elch
    Also ich muss mal sagen, diese Aktion ist sehr positiv. Die richtige Reaktion (die ich mir vielleicht auch von anderer Stelle gewünscht hätte)

Meinst du das sie ein Fan Spiel von Lok genehmigt hätten?
    Ich glaube nicht

• Auch die Lokisten haben ein Spiel angekündigt.
    Derweil haben sich Spieler des Bezirksligisten Lok Leipzig mit Blumen bei der Polizei für die Ausschreitungen der Hooligans entschuldigt. Als Zeichen der Versöhnung bot der Verein ein Benefizspiel gegen eine Polizeiauswahl im Zentralstadion an.

ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig

• Servus!

Naja, man kann sicherlich geteilter Meinung über das vorgehabte Engagement von Red Bull sein, aber ohne Red Bull siehts für den FCS ja sicherlich nich besser aus! Ich meine Kölmel hatte ja schon angekündigt, nich immer den Hermann für den FCS zu machen und im Falle, Red Bull würde abspringen (was ja nun mittlerweile fakt ist), würde er es sich auch überlegen, ob er den FCS allein weiter finanzieren wolle. Ein FCS ohne Kölmel wäre dann entweder Insolvent oder früher oder später auf dem (Kader-)Nievau von zum Bleistift Neugersdorf oder noch schlimmer, weil sie die hohrenden Gehälter der Spieler nich mehr zahlen können und einer nach dem anderen abmarschiert. Also wenn der FCS nich schleunigst 'nen neuen Großsponsor findet oder auf ganz sparsamen Füßen lebt, wackelt selbst die Oberliga für den FCS gewaltig. Dann bin ich ja ma gespannt, was sich da nu noch alles draus entwickelt!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von fcmlars
    nun steigt bitte noch auf damit es nicht dieser Provinzverein Eilenburg schafft

außerdem gewinnen wir nächste Saison lieber bei euch als bei denen =)

Nun übertreibs nicht gleich. Bloß weil die sich vor Red Bull gerettet haben, sollen die nicht gleich aufsteigen. Ihr könnt ja genau so gut in Chemnitz gewinnen, wenn Ihr das schafft. =)

• Ich denke(hoffe mal) das weiter für Chemie geht und das auch mit unserem Geldgeber. Warum auch nicht? Wenn er jetzt soviel Kohle in den Verein pumpt kann es nicht schlecht um ihn stehen. Man sehe was er uns zahlt damit wir im ZS spielen. Das wird schon kalkuliert sein. sonst würde er es nicht machen. Wenn wir nicht austeigen(wovon ich ausgehe weil 9 punkte ne menge Holz sind) wir ab der nächsten saison mit kleineren brötchen gebacken so das man die neue 4. liga erreicht und dann wohl erneut angegriffen werden.

Warum? Weil Leipzig einen höherklassigen Verein braucht vorallem wegen des Stadions.
    Warum? Weil Klo Leipzig nichts in der Landesliga reisen wird und da auf mindestens 2-3 Jahre mittelmaß sein wird.

Lassen wir uns überraschen wie es kommt.

• Zitat

Original von Menti
    Warum? Weil Klo Leipzig nichts in der Landesliga reisen wird und da auf mindestens 2-3 Jahre mittelmaß sein wird.

Lassen wir uns überraschen wie es kommt.

Wie kommst du darauf, dass LOK dort nichts reißen wird. Sollte dieses Jahr Aue II aufsteigen, wäre der härteste Konkurent aus der Liga verschwunden. Die Frage ist doch auch wer kann sich von den Landesligisten leisten überhaupt in die OL aufzusteigen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,