FC Sachsen Leipzig

• und was ich geschrieben hab mit Kölmel steht doch noch da...sieh mal wieder klare Bilder und unterstell mir keine Lügen du Knaller...hab was ganz anderes editiert....hilfe bist du peinlich :rofl:

• So da wollen wir mal sehen ob die kleine Siegesserie von Chemie heute gegen Dessau weitergeht. =)
    FC Sachsen - SV Dessau 05

Sonntag - 03.12.2006 - 13.00Uhr im ZS
    Schiedsrichter:
    Andreas Kasenow (Greiz)

vorraussichtliche Aufstellung:
    Twardzik, Rada,Ade, Rozgonyi, Oswald, Ferl, Guié-Mien, Watzka, Garbuschewski, Soltau, Heinze,

Die Leutzscher Welle überträgt ab 12.45.Uhr live aus dem ZS LW

ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig

Einmal editiert, zuletzt von zzchemiker ()

• Chemie gewinnt vor 2118 Zuschauern im ZS 1:0 gegen Dessau...bis zur 60 Min. sah das ganz vernünftig aus (mal abgesehen von Twardziks Einlage)..gut nach vorn gespielt aber dann wieder gezittert bis zum Schluss...aber egal 3 Punkte bleiben in Leipzig.Gut gekämpft von Dessau aber bis wie auf oben genannten Patzer und darausfolgenden Pfostenschuss keine wirkliche Gefahr.

• Servus!

War ja ma wieder 'n ziemlicher Zittersieg für euch (1:0)! Schade das Dessau in HZ 1 nur den Pfosten getroffen hat! Dessau hätte diesen Punkt in diesem Spiel allema verdient, weil für mich klar die kämpferischere Mannschaft ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• achso Torschütze T. Semmer
    klar verdient,man sieht halt das du net da warst...klar verdient sieht anders aus :rofl:...Chemie muss eigentlich noch 2 100%ige reinmachen durch Soltau und Boltze,aber egal nur der Sieg und die 3 Punkte zählen.....

• Sicher, ich war nich im Stadion (da würde man mich ohne Zwang auch nich reinbekommen, in diesen Kommerztempel), aber was man im MDR gesehen hat, war Dessau zumindest gleichwertig mit euren Bonzen und hätte deshalb diesen Punkt meiner Meinung nach verdient!

P.S.: Eure Schüssel sah ma wieder ziemlich dürftig besucht aus :D :D :D ... sah nich wirklich wie 2000 Leude aus.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Wie kommt es denn das Ade nur noch Einwechsler ist ? Wurde er denn auch kritisch von den eigenen Fans (eventuell mit Pfiffen) begrüßt ? Das Frage ich jetzt nicht aus Schadenfreude sondern aus Interesse.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    Sicher, ich war nich im Stadion (da würde man mich ohne Zwang auch nich reinbekommen, in diesen Kommerztempel), aber was man im MDR gesehen hat, war Dessau zumindest gleichwertig mit euren Bonzen und hätte deshalb diesen Punkt meiner Meinung nach verdient!

P.S.: Eure Schüssel sah ma wieder ziemlich dürftig besucht aus :D :D :D ... sah nich wirklich wie 2000 Leude aus.

mach dich doch nicht lächerlich...Dessau stand zu 10 hinten drin und war keineswegs ebenbürdig....waren nunmal 2ooo da kannste kotzen wie du wills,Diablos übrigens im AKS beim Nachwuchs gegen LOK

• Zitat

Original von M & M
    Wie kommt es denn das Ade nur noch Einwechsler ist ? Wurde er denn auch kritisch von den eigenen Fans (eventuell mit Pfiffen) begrüßt ? Das Frage ich jetzt nicht aus Schadenfreude sondern aus Interesse.

nein wurde er nicht...naja wenn Ade eventuell wirklich zur Winterpause geht sollte mann anfangen sich ohne ihn einzuspielen.Vielleicht aber auch ein kleiner Denkzettel von Ede

• Zitat

Sicher, ich war nich im Stadion (da würde man mich ohne Zwang auch nich reinbekommen, in diesen Kommerztempel)

Mal die Klappe nicht soweit aufreisen :cool:
    Wie definierst du denn Kommerztempel ?(

• Takamine:
    Der einzigste der sich hier lächerlich macht, ist ja wo der FCS! 3,4 Mio. offizieller Etat, möchtegern-Profis die gegen eine echte Amateur-Mannschaft wie Dessau nich über ein 1:0 drüber hinauskommen und sogar wegen eines 1:1 zittern müssen :ja: ! Und die Höhepunkte, die bei Sport im Osten gezeigt wurden, sahen alles andere als nach eine 10-Mann-Abwehr von Dessau aus. Von daher bleib ich dabei, hätte Dessau einen Punkt verdient.

@Keepera9
    Wieso Klappe nich aufreißen? Unsere kleine bescheidene "Arena" ist abbezahlt aus Eigenleistung und gehört wenigstens dem ZFC!
    Kommerztempel im Sinne, für was ein so teures 44000-Leude-Stadion, das niemand brauch. Sinn wir doch ma realistisch: Ihr werdet das Stadion nie füllen! Der FCS ist laut einer aktuellen repräsentativen Umfrage nur bei 26% der Leipziger "beliebt", der Rest ist entweder für LOK oder unparteiisch. Und noch dazu kommt ja, es gehört nich ma dem FCS, denn der lässt einfach nur wunderbar alles von Kölmel in den Arsch blasen ohne wirklich was zurückzugeben, nich ma den eigenen Fans im Sinne von TOLLEN Spielen! Aber nehmen ist ja bekanntlich einfacher als geben, nech*löl*!?

• Zitat

Takamine:
    Der einzigste der sich hier lächerlich macht, ist ja wo der FCS! 3,4 Mio. offizieller Etat, möchtegern-Profis die gegen eine echte Amateur-Mannschaft wie Dessau nich über ein 1:0 drüber hinauskommen und sogar wegen eines 1:1 zittern müssen :ja: ! Und die Höhepunkte, die bei Sport im Osten gezeigt wurden, sahen alles andere als nach eine 10-Mann-Abwehr von Dessau aus. Von daher bleib ich dabei, hätte Dessau einen Punkt verdient.

@Keepera9
    Wieso Klappe nich aufreißen? Unsere kleine bescheidene "Arena" ist abbezahlt aus Eigenleistung und gehört wenigstens dem ZFC!
    Kommerztempel im Sinne, für was ein so teures 44000-Leude-Stadion, das niemand brauch. Sinn wir doch ma realistisch: Ihr werdet das Stadion nie füllen! Der FCS ist laut einer aktuellen repräsentativen Umfrage nur bei 26% der Leipziger "beliebt", der Rest ist entweder für LOK oder unparteiisch. Und noch dazu kommt ja, es gehört nich ma dem FCS, denn der lässt einfach nur wunderbar alles von Kölmel in den Arsch blasen ohne wirklich was zurückzugeben, nich ma den eigenen Fans im Sinne von TOLLEN Spielen! Aber nehmen ist ja bekanntlich einfacher als geben, nech*löl*!?

Mensch Leute,

vorallem HFC-ZFC-FAN, geht das denn schon wieder los, das gejammere über unsere Kohle.
    Jeder von den ach so kleinen OL-Vereinen würde einen Kölmel, Red Bull oder von mir aus Abramowitzsch doch mit Kusshand nehmen und dann ist es auch nicht mehr weit bis zum Kommerztempel.
    So und jetzt zum Spiel,
    nach mäßiger Leistung in Halbzeit 2, mit trotzdem noch 2 hundertprozentigen noch etwas glücklich gewonnen. Dessau erstaunlicherweise in den letzten 20 minuten stark, aber ohne zwingende Torchance.
    Egal, 3 Point`s für uns und einigen scheint ja schon die Luft auszugehen.
    Jetzt könnt Ihr weiter über uns herziehen.
    Gute Nacht.

• Zitat

Original von LAJOS D.
    Mensch Leute,

vorallem HFC-ZFC-FAN, geht das denn schon wieder los, das gejammere über unsere Kohle.
    Jeder von den ach so kleinen OL-Vereinen würde einen Kölmel, Red Bull oder von mir aus Abramowitzsch doch mit Kusshand nehmen und dann ist es auch nicht mehr weit bis zum Kommerztempel.

Die Kohle würde man nehmen, aber gleichzeitig würde man sich auch Erfolg versprechen! Deswegen ist der Hohn und Spott bei den kleinen Vereinen mit am größten, wenn die wohlhabenden Vereine patzen. Lustigerweise muss der Einwurf aber vom FC Sachsen Meuselwitz kommen, die ihren Kölmel sogar zum Präsidenten gewählt haben. :lach:

Wo es gerade um wirtschaftliche Bedingungen geht (auch wenn es nicht hier rein passt): Nach dem Spiel stichelte Hentschel (FSV) ständig gen Schößler, dass das so aussehe, wenn man aus den Bedingungen nichts macht. Vielleicht suchte er eine lange Konversation, die er bei Müller aber sicher gefunden hätte. Aber "Kurt" ist so schweigsam, dass Hentschels dämliche Sprüche ungeachtet verhallten. So ein Riesenunterschied besteht nicht zwischen einer schrumpfenden Großstadt wie Halle und einem Verein wie Bautzen, der alle Kräfte einer großen Region bündelt. Aber das gehört nicht hier her.

Hentschel bestätigte also den Eindruck vom Interview nach dem 0:4 gegen SaLei bei mir heute voll und ganz!

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Takamine
    Diablos übrigens im AKS beim Nachwuchs gegen LOK

Stimmt nicht ganz waren ab etwa Minute 20 wieder komplett vertreten =)

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

Einmal editiert, zuletzt von UY´02 ()

• Zitat

Original von UY´02

Stimmt nicht ganz waren ab etwa Minute 20 wieder komplett vertreten =)

Was war denn nur beim Nachwuchs wieder los habe von Schmiererein von Lokis gehört und versuchter Platzsturm.Einfach nur krank wenns jetzt sogar beim Nachwuchs schon losgeht. :motz: :wall:

ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig