FC Sachsen Leipzig

  • Zitat

    Original von Lohsi .......
    ansonsten bin ich in leipzig so frei zu sagen, dass ich hier nahezu vorurteilsfrei spiele besuche.
    und da isses mir egal wer da spielt, zur 2.liga würde ich regelmäßig gehen, und ein großteil der leipziger bevölkerung ebenfalls!



    Also Loshi, ich denke mal hier täuschst Du Dich gewaltig ... wir haben hier unsere zwei Fanpotentiale und was dann zu nem "Was Weiß Ich Verein" gehen würde hätte mit Fußballfan nicht viel gemein.
    Übrigens wundert mich Deine Meinung als DSCer (welchem ich viel Sympatie entgegen bringe) eigentlich auch etwas ... wäre ja so als wenn Du, wenn Dynamo in der zweiten Liga spielen würde ... mal schnell die Fronten wechselstest.

    Ob Bundesliga eins, ob Kreisklasse drei, scheißegal wir sind dabei.


    :freude: LOKalpatriot :freude:

  • Das wir in Plauen eindeutig benachteiligt wurden zeigten die MDR Bilder ja gerade eindeutig.Die Aussage von Oswald :Wenn man uns in dieser Liga nicht haben will soll man es sagen dann stellen wir den Spielbetrieb sofort ein sagt wohl einiges.
    Was sich ADE geleistet hat nach dem Ende des Spiels war unter aller Sau. :sad:

  • ....also, ich gönne den "FC Saxen" dem Zuckerwasser- Sponsor! Geld versaut doch eindeutig den Charakter! 8o
    Wird dann die gute alte BSG Chemie wieder gegründet, ist ja hinsichtlich der "Fanfeindschaft" in L.E. alles wieder in Butter! :biggrin:
    Es sei denn, GASPROM :idea: kommt zu Lok!

    Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

  • Zitat

    Original von Lohsi .......
    ansonsten bin ich in leipzig so frei zu sagen, dass ich hier nahezu vorurteilsfrei spiele besuche.
    und da isses mir egal wer da spielt, zur 2.liga würde ich regelmäßig gehen, und ein großteil der leipziger bevölkerung ebenfalls!


    Ich glaube auch, dass es da ein Zuschauerpotential gibt.


    Zitat

    Original von LOKalpatriot
    Also Loshi, ich denke mal hier täuschst Du Dich gewaltig ... wir haben hier unsere zwei Fanpotentiale und was dann zu nem "Was Weiß Ich Verein" gehen würde hätte mit Fußballfan nicht viel gemein.


    Wayne interessiert's ?
    Ich kann mir vorstellen, dass den Bullen eine Neugründung von der BSG ganz recht wäre, weil sie damit die "nostalgischen Spinner" loswürden und Rot-Blau leipzig (offizieller Slogan: Rot-Blau - Red Bull) dann ein sauberer Club wär, wo die Sponsoren keine Angst habe müssten, sich mit der einen Hälfte der Stadt zu verscherzen, wenn sie sich da engagieren. Damit wäre der Weg frei für überregionale Sponsoren im Leipziger Fussball und nur so kann man in der RL/BLIII/BLII bestehen. M.E. wäre dieser Vorgang auch der Tod für die Lok-Ambitionen gen BLIII, weil halt überregionale Sponsoren eine weniger emotional aufgeladene Alternative in RBL hätten.


    Dass die wahren fans sich in den Sopielen BSG - Lok auflaufen, ist nur noch eine Randnotiz wert.


    Ich hoffe, dass SAP und RB sich in D eine blutige Nase holen.


    Glück auf !
    Steiger

  • Zitat

    Original von Chemiefreak
    Was sich ADE geleistet hat nach dem Ende des Spiels war unter aller Sau. :sad:


    :rofl:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Zitat

    Original von hallore


    :rofl:


    Das Smilies verstehe ich zwar nicht aber na gut.Um das nochmal zu verdeutlichen.Klar wurde Chemie verschaukelt nach strich und faden von Jauch der S...Aber auch wenn man provoziert wird ohne ende hat man sich im zaume zu halten.

  • Original von Steiger


    M.E. wäre dieser Vorgang auch der Tod für die Lok-Ambitionen


    Hmmmmmmmmmmm.Ich glaub es geeeht schooon wieder los,das darf doch wohl nicht waaaaahr seein (das Lied kennt ihr alle? )


    Naja,LOK wer ist das schon......

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Chemiefreak
    Das Smilies verstehe ich zwar nicht aber na gut.Um das nochmal zu verdeutlichen.Klar wurde Chemie verschaukelt nach strich und faden von Jauch der S...Aber auch wenn man provoziert wird ohne ende hat man sich im zaume zu halten.


    Die Opferrolle dürfte sich seit Freitagabend erledigt haben und " Wir sind Ade " bekommt plötzlich eine ganz andere Bedeutung . Aber O. wird schon wieder einen Schuldigen finden - dumm nur, dass der selbst Ausländer ist .
    Gut finde ich, dass du dich davon distanzierst . Vielleicht war er auch einfach gestresst, weil er vor jedes Mikrofon gezerrt wird - er sollte lieber schweigen und gut Fussball spielen . Aber das ist nicht mein Problem .

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Ich wollte hier eigentlich nix dazu schreiben.Aber am Mittwoch kam die Sport-Bild raus!Wie immer am Mittwoch.Und mit dem "Zeichen vom FC Sachsen" auf Seite 1....(rechts oben)


    Ein Interview mit A.Ogongbure..... :!: :!: :!:


    Kam kaum oder keine Reaktion darauf!In eurem Forum!Meine Frage ist....warum?Ist man nicht mehr ADE weil man in der Tabelle zu weit hinten steht?Oder warum?Eine Doppelseite über einen Spieler des FC Sachsen...(keine Provokation!)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • ich habe mir heute die bilder im MDR "Sport im Osten" angesehen. erst mal möchte ich euch sagen das ihr in einigen situationen klar benachteiligt wurdet! besonders die aktion des torhüters von Plauen außerhalb des strafraumes gegen euch!
    soweit so gut, aber normalerweise hättet ihr aus euren möglichkeiten mehr machen müssen!
    andererseits wundert es mich nicht, daß über euch so langsam die ungerechtigkeit einzug hält.
    glaubt ihr wirklich, daß die vorfälle nach den beiden spielen zwischen dem HFC und Sachsen Leipzig (sowohl in Halle als auch in Leipzig) nicht undiskutiert bei den schiedsrichtern geblieben sind? das rechtfertigt die
    leistung von gestern nicht ! aber.............
    das gleiche ist doch bei den fans von der Ostseeküste bis zum Erzgebirge......euch gönnen doch die wenigsten den aufstieg in die 3. Liga. und wenn ich mir dann noch euren oberen gerechtigkeitsappostel angucke seines namens Ade, das ewige unschuldslamm ( oder doch das schwarze schaf?)dann wird mir schlecht ! ein faustschlag mitten ins gesicht des Plaueners spieler nach spielschluß auha........!
    was mich erstaunt hat, daß der Leipziger heimatsender MDR diese bilder gesendet hat und dieses auch mit dem kommentar versehen hat "darüber wird noch nicht das letzte wort gesprochen sein " aber
    vieleicht kommt ja noch einer und verteilt R .B. das verleiht flügel...................


    seid nicht sauer ihr wahren chemiker,aber das mußte einfach mal sein !!!


    BWG EC Sieger 74

  • Der FC KölmelKinoweltRedBullMateschitz 06 wurde gestern aber so offensichtlich verpfiffen, daß selbst Ede G. auf die Zunge biss und auf der PK nen Reporter anblaffte, ob der denn die Geldstrafe zahle (falls Ede gegen den Schiri losledert)...

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • Verzeiht, wenn ich so blöd frage, aber was hat sich denn Ogungbure geleistet?
    Und zum Thema RB: Ich denke, ihr solltet erstmal sehen, wie´s kommt. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird... (Wo isses Phrasenschwein?)

    Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

  • Zitat

    Original von Elch
    Verzeiht, wenn ich so blöd frage, aber was hat sich denn Ogungbure geleistet?
    Und zum Thema RB: Ich denke, ihr solltet erstmal sehen, wie´s kommt. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird... (Wo isses Phrasenschwein?)


    HerrO. hat wohl nach dem Spiel ,einen Plauener ins Gesicht gegriffen oder geschlagen. War auf dem MDR schlecht zu sehn... ansonsten schön beschissen worden sind Die,am Besten war der Beifall der Plauener beim rausgehen des "Schierigespanns"... :biggrin: Die hätten nur noch abklatschen müssen. :lach:
    Danach muss es wohl noch geknallt haben-was der MDR verurteilte :freude:


    Ansonsten schliesse ich mich Elch mal an ... abwarten,RB wird wohl nach Düsseldorf gehen - arme Fortuna! :naja:


  • Woher nimmst Du die Info ?

  • Hallo Lokist,



    Ich glaube, du siehst Gespenster. Mein Posting waren meine Gedanken, was aus der aktuellen Leipziger Fussballszene wird, wenn RB a la Austria Wien verfährt.
    Unabhängig vom kurzfristig mobilisierbaren sportlichen Potential ist auf lange Sicht das Geld entscheidend. Dazu habe ich oben mich ausgelassen und komme daher auf diese Schlussfolgerung. Für die neugegründete BSG gilt natürlich m.E. das gleiche.


    Mein Verhältnis zu den beiden Leipziger Clubs ist neutral, auch wenn ich weiss, das zu DDR- Zeiten ein Verbindung von BSG zu BSG existierte, aber das war (noch nicht) meine Zeit.


    Steiger
    Glück auf.

  • Zitat

    Original von meuselwitzer
    Hat irgendjemand zufällig Sport im Osten aufgenommen und kanns vllt. online stellen?? Mein Videorecorder hat leider nich aufgenommen! ?(


    Auf dem MDR Onlineportal wird normalerweise die Sendung nochmal ausgestrahlt! Brauchste aber den Realplayer zum sehen.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Habens zum glück noch mal gebracht und muss mal sagen das es wie jedesmal die selbe leier bei dem "Typen" ist. Schon doof wenns ihm jedesmal geglaubt wird das er als "Nigger" bezeichnet werden soll und das er so ausrastet , glaub kaum das die Plauener Spieler sowas nötig ham.
    Aber der Mann weiss wie er sich aus der Schlinge ziehen kann.Ich denk und hoffe das diese Aktion nicht ungestraft bleibt.


    Aber ich kann die Fans auch ein bisschen verstehen, nicht das ich für Randale bin doch wenn die Schiedsrichter so eine Gülle pfeifen , brauchen sich die Leute doch garnich zu wundern wenn die Fans frustriert sind und ausrasten. Hoffe nur wenn Chemnitz und Zwickau bei uns gastiert , das es ruhig bleibt!