ZitatOriginal von schnicks99
Man was wird der Köln-Trip geil gewesen sein !!!
aber klar doch: Ihr werdet da gewinnen (und Daum aus seinen Aufstiegsträumen reissen).
Steiger
Glück auf!
ZitatOriginal von schnicks99
Man was wird der Köln-Trip geil gewesen sein !!!
aber klar doch: Ihr werdet da gewinnen (und Daum aus seinen Aufstiegsträumen reissen).
Steiger
Glück auf!
ZitatOriginal von Greidie84
Wart ihr heute so schlecht oder hat Braunschweig innerhalb von wenigen Tagen eine 180°-Drehung vollführt?
Ist jetzt nicht böse gemeint, sondern ne ernstgemeinte Frage.
Braunschweig war besser! In Hälfte 2 taten sie mir streckenweise fast schon leid, ob der vielen vergebenen "Riesen".
Wenn man einen Ronald Maul zum Kapitän bestimmt, kann irgendetwas in der Mannschaft nicht stimmen. Sicherlich ist Ziegner verletzt. Aber einen diesen Posten zu übergeben, der bei einer durchschnittlichen Hansamannschaft (letzte Saison) ausgemustert wurde, ist für mich unverständlich. Jena braucht jetzt eine Führungsperson die auch mal auf den Tisch hauen kann. Denn so kann es einfach nicht weitergehen.
Braunschweig war im ganzen Spiel klar besser!
Allein das Eckenverhältnis und die Torchancen insgesamt sprechen für den BTSV.
Jena war erschreckend harmlos...
Es war insgesamt sehr viel Kampf in dem Spiel,Abstiegsspiel halt.
Insgesamt hat Jena auf ganzer Strecke enttäuscht..
Spiel: Scheixxe
Wetter: Scheixxe
Stimmung: Scheixxe
Das einzig Gute an dem Abend, habe einen alten Bekannten aus den 80igern vom damaligen Fan Club "Teltower Adler" getroffen.
Habe noch 2 Eisenberger angesprochen, um den "Eisenzwerg" mal kennenzulernen. Aber der Herr glänzte mit Abwesenheit.
So wirds nichts mit Liga 2
Zumpe, ich freu mich auf Köln
ZitatOriginal von HRO-Toulouse
Wenn man einen Ronald Maul zum Kapitän bestimmt, kann irgendetwas in der Mannschaft nicht stimmen. Sicherlich ist Ziegner verletzt. Aber einen diesen Posten zu übergeben, der bei einer durchschnittlichen Hansamannschaft (letzte Saison) ausgemustert wurde, ist für mich unverständlich. Jena braucht jetzt eine Führungsperson die auch mal auf den Tisch hauen kann. Denn so kann es einfach nicht weitergehen.
warum sollte man maul nicht zum kapitän bestimmen? er ist erfahren und kann eine mannschaft führen....also daran liegts bestimmt nich :???:
ZitatOriginal von $ultan
warum sollte man maul nicht zum kapitän bestimmen? er ist erfahren und kann eine mannschaft führen....also daran liegts bestimmt nich :???:
Also da bin ich jetzt mal auf HRO-Toulouse`Seite. Seit wann kann Maul denn Mannschaft führen? Er ist doch der mit dem ewig grinsenden Gesicht, der außer bei schlecht getretenen Freistößen aus der eigenen Hälfte in anderen Situationen kaum Verantwortung übernimmt. Da kannste lieber nen jungen Mann spielen lassen. Seine Erfahrung ist ein Argument, bloß hat er so viel Erfahrung im Abstiegskampf? Ist er vielleicht nicht auch schon ein bißchen müde geworden. Irgendwann denkt man nämlich auch mal unterbewusst über seine eigenen Knochen nach, wenn man in nen Zweikampf geht. Was weiterhin gegen ihn spricht ist, dass er erst seit kurzer Zeit beim FCCZJ spielt, und dann schon Kapitän? Könnte Missverständnisse im Team hervorrufen. Genau wie die unzähligen Neuzugänge. So wird das nix!
Freue mich auf Insiderwissen dazu!
ZitatOriginal von Boerni
Seine Erfahrung ist ein Argument, bloß hat er so viel Erfahrung im Abstiegskampf?
selbstverständlich...osnabrück, bielefeld...hansa ?
nun ja..der trainer hat nun mal vertrauen in ihm..ich kanns verstehn..
oswald kreuzbandriss ? is da was drann ?
Nach Argumenten liegt er trotzdem noch 1:3 zurück! Und das reicht bekanntlich nicht!
ZitatOriginal von Zumpe
Habe noch 2 Eisenberger angesprochen, um den "Eisenzwerg" mal kennenzulernen. Aber der Herr glänzte mit Abwesenheit.
:aerger:Schei$$ Freitag-Spiele!!!!!
...aber in Köln bin ich am Start...
...WIR HALTEN FEST ZUSAMMEN
UND KÄMPFEN BIS ZUM SCHLUSS...
Gestern das war wirklich schlecht ich denke trotzdem das sie es schaffen werden weil Jena es kann aber es fehlt einfach Glück.
ZitatOriginal von eisenzwerg
:aerger:Schei$$ Freitag-Spiele!!!!!
...aber in Köln bin ich am Start...
Dann sehen wir uns
Oh Gott, so fing das bei uns auch mal an. Und sieh was aus Halle geworden ist.
Mein Beileid, hoffentlich reißt es Weber noch raus, ansonsten Gute Nacht!
Ich hätte mir eine konsequentere Entscheidung gewünscht. Da muss es mal richtig krachen. Weber erzählt auch jede Woche dasselbe........
Aber......Hauptsache die Stimmung ist gut, alle haben sich lieb und verabschieden sich nach jedem Spiel mit 'nem Küsschen auf die Wange. Zum Kotzen.
Ob sich jetzt grundlegend viel ändert..... :nixweiss: ...............ich werds mir Sonntag anschauen.
Ansonsten verbring ich meine WE nur noch in der Landesliga.
Für mich sieht das nach Bauernopfer aus.
Was kann den Olaf Holetschek für die sportliche Talfahrt? Völliger Blödsinn diese Entscheidung. Sollte in Köln wieder verloren werden, muß auch über den Trainer nachgedacht werden
ZitatOriginal von Zumpe
Für mich sieht das nach Bauernopfer aus.
Jena Forum???? :biggrin:
Für mich ist das aber auch unverständlich. Bei aller Liebe aber Weber muß abgesägt werden. Es muß frischer Wind auf die Bank. Jemand der die Truppe mal richtig zusammenscheißt.