1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

• Zitat

Original von Lokist
    Letztes Spiel ein Sieg und wir sind durch,wenn alles "normal" läuft.

Ich denke das wird ne enge Kiste siehe Pokalfinale. Aber LOK wird doch wohl nervenstark genug sein, wenn nicht ist man selber schuld.

• Das "normal" bezog sich auch auf das Naunhofer Ergebnis(man weiß ja nie...).Das wir unser Spiel gewinnen müssen ist klar.Allerdings hatte ich schon nach der Vorrunde gesagt,Bad Lausick ist für mich die beste Mannschaft die ich gegen LOK gesehen hab.Das Pokalfinale hat den Eindruck nur noch verstärkt.Wobei man natürlich anführen muß,es war jeweils ein klarer Sieg möglich.

Das wird trotzdem ganz schwer,denn die haben absolut keinen Druck,haben 2 mal gegen uns ganz gut ausgehesen und nur 1 Tor kassiert, incl. Spiel und Verlängerung im Pokal (11er-Schießen).

Mit der Unterstützung der Fans,die an dem Tag riesig sein wird,sollte es klappen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Das "normal" bezog sich auch auf das Naunhofer Ergebnis(man weiß ja nie...).Das wir unser Spiel gewinnen müssen ist klar.Allerdings hatte ich schon nach der Vorrunde gesagt,Bad Lausick ist für mich die beste Mannschaft die ich gegen LOK gesehen hab.Das Pokalfinale hat den Eindruck nur noch verstärkt.Wobei man natürlich anführen muß,es war jeweils ein klarer Sieg möglich.

LOK muss "einfach" volle Pulle Gas geben irgendwann wird man zu seinen Chancen kommen(auf eigene Stärken besinnen)... Man darf nur nicht nervös werden.

• Ja natürlich.Ist alles richtig was du schreibst.

Aber am Beispiel Magdeburg hat man ja gesehen was passieren kann.Auch wenn das völlig andere Voraussetzungen sind.Von der Liga jetzt mal abgesehen.

Wir MÜSSEN das einfach ziehen.Haben uns jetzt wieder so weit nach vorne "gekämpft",Landesliga wäre schon stark.

Ich glaub,wenn wir das nicht schaffen sollten,schreib ich hier nix mehr und meld mich ab.

Ja,das versprech ich.

• Zitat

Original von Lokist
    Ja natürlich.Ist alles richtig was du schreibst.
    Aber am Beispiel Magdeburg hat man ja gesehen was passieren kann.

Sicher kann es noch in die Hose gehen, am besten man redet nicht soviel vom Aufstieg man spielt einfach das letzte Spiel und sieht was kommt. MD ist natürlich das Negativbeispiel, dass muss man wissen darf sich aber nicht verrückt machen lassen.

Na ja man wird sehen was passiert...

• Alles wird gut ! ! !

LOk wird das Dingens gegen Bad Lustig reißen und Grün-Weiß Leipzig schlägt sich Wacker gegen Naunhof und verliert nur 2-3 zu 0! Die wissen genau das sie sich eine Manipulation nicht erlauben können, und für so unsportlich halte ich die zudem auch nicht.

Alles wird gut ! ! !

• Der Vorverkauf für das "Endspiel" des 1. FC Lok um den Landesliga-Aufstieg am kommenden Samstag, den 16. Juni gegen den FC Bad Lausick (15 Uhr/Bruno-Plache-Stadion) ist mehr als heiß angelaufen. Knapp 1.700 Karten wurden schon abgesetzt. Für die Tribüne gibt es nur noch Restkarten und für den Dammsitz nur noch rund 500 Tickets. Steffen Kubald, der 1. Vorsitzende des 1. FC Lok: "Ich rechne damit, dass spätestens Mittwoch Tribüne und Dammsitz ausverkauft sind." Also jetzt schnell Karten sichern - u. a. in der Lok-Geschäftsstelle!

• Dammsitz und Tribüne ausverkauft
    Das Aufstiegs-Finale gegen den FC Bad Lausick rückt näher - wie der Verein heute mitteilte, sind die Karten für Dammsitz und Tribüne ausverkauft. Zudem wird am Spieltag am kommenden Samstag, den 16. Juni, die Connewitzer Straße gesperrt.

Macht zusammen 2.400 Karten plus einige verkaufte Stehplatzkarten. Wird wohl voll werden am Samstag!

• Am Sonnabend wollen sie feiern. Eine Aufstiegs-Party bei Musik und Bier, mit 7000 Fans im Plache-Stadion. Ein Sieg gegen Bad Lausick (15 Uhr), und der 1. FC Lok ist in der Landesliga. „Wir schaffen das, es wäre ein großer Höhepunkt der Vereinsgeschichte“, sagt Lok-Vorsitzender Steffen Kubald.

:flehan:

• Bei Naunhofs Sieg (das wird ohne Zweifel nochmal schwer für Naunhof) steigt in diesem Fall LOK nicht auf!

Ich wollte damit nur andeuten, dass egal was passiert bzw. wie das Spiel ausgeht, ich hoffe das alles friedlich bleibt und sich niemand anstecken lässt!

• Zitat

Original von Rivaldo
    Bei Naunhofs Sieg (das wird ohne Zweifel nochmal schwer für Naunhof) steigt in diesem Fall LOK nicht auf!

Ich wollte damit nur andeuten, dass egal was passiert bzw. wie das Spiel ausgeht, ich hoffe das alles friedlich bleibt und sich niemand anstecken lässt!

Meine Rede. Ansonsten könnte bei der derzeitigen Stimmungslage von Seiten der Verbände ganz schnell Schluss sein.
    Und dann wäre ja Markrans wirklich die neue Nummer 1 in LE :(

• Erstens: War mir dasa schon klar, weshalb sollten wir in jenem Falle den sonst im Tal der Tränen sein
    Zweitens: Steht eine Randale für mich außer Frage, selbst bei Nichtaufstieg
    Drittens: LOK Leipzig ist die Nummer eins im Leipziger Fussball. Und zwar mit weitem Abstand. LOK (2. Bundesliga Frauen) vor Markranstädt (4. Liga Herren) und den grün-grauen (4. Liga Herren)

• Zitat

Original von EisLOKist

Drittens: LOK Leipzig ist die Nummer eins im Leipziger Fussball. Und zwar mit weitem Abstand. LOK (2. Bundesliga Frauen) vor Markranstädt (4. Liga Herren) und den grün-grauen (4. Liga Herren)

Du träumst schon wieder.

Frauen, dann kommt aber lange nix mehr, selbst bei den Junioren nicht.

:schal2:

• Zitat

Original von EisLOKist
    Erstens: War mir dasa schon klar, weshalb sollten wir in jenem Falle den sonst im Tal der Tränen sein
    Zweitens: Steht eine Randale für mich außer Frage, selbst bei Nichtaufstieg

Warum bist du dir da so sicher?
    Wenn es wieder zweifelhafte Entscheidungen geben sollte, ist es doch mittlerweile nich so weit her geholt das der Mob die auf die Schiris losgeht! (im übertriebenen Sinn :!: :!:)

Bei den Frauen zweifellos Nummer 1 :wink: