ZitatOriginal von Meister Lampe
kann mir vielleicht mal einer weiter helfen und sagen wann der sachsenpokal ausgelost wird? finde im netz irgendwie nichts...stell ich mich zu blöd an?
Am 04.08.06 soweit ich weiß. :wink:
ZitatOriginal von Meister Lampe
kann mir vielleicht mal einer weiter helfen und sagen wann der sachsenpokal ausgelost wird? finde im netz irgendwie nichts...stell ich mich zu blöd an?
Am 04.08.06 soweit ich weiß. :wink:
Freie Auslosung gibt es aber erst ab dem Achtelfinale.
danke für die SEHR schnellen antworten, das dauert ja noch...!
Also in der Offensive, spricht Sturm und Mittelfeld ist das für die Bezirksliga allererste Sahne. Rein vom sportlichen steht einem Durchmarsch in die LL m.E. nichts im Wege. Probleme sehe ich in erster Linie im defensiven Bereich, allerdings werden da noch 1-2 Leute kommen, so dass das Team was dann letztendlich auf dem Platz stehen wird, gehobenes Landesliga Format haben wird.
Edit: Bezirkspokal wird diesen Mittwoch ausgelost.
ZitatOriginal von Cobain
Also in der Offensive, spricht Sturm und Mittelfeld ist das für die Bezirksliga allererste Sahne. Rein vom sportlichen steht einem Durchmarsch in die LL m.E. nichts im Wege. Probleme sehe ich in erster Linie im defensiven Bereich, allerdings werden da noch 1-2 Leute kommen, so dass das Team was dann letztendlich auf dem Platz stehen wird, gehobenes Landesliga Format haben wird.
Edit: Bezirkspokal wird diesen Mittwoch ausgelost.
Ergo heisst das ihr spielt nächstes Jahr Landesliga und übernächstes Oberliga. :naja:
Da müssen wir einfach auch hoch. =)
Nein, das heisst LL dürfte kein Problem sein, was danach kommt steht in den Sternen. Bis LL ist es Amateurniveau in allen Bereichen. Es wird erst ab LL interessant. Da warten ganz andere sportliche Kaliber und vor allem finanziele Herausforderungen.
wenn unser holger krauß auch noch zu euch kommt dürfte die defensive ebenfalls recht stabil stehen...
Das wenn kannst Du streichen...
was ist denn mit Psycho-Hänisch?
ZitatOriginal von Takamine
was ist denn mit Psycho-Hänisch?
Aus den News
Dagegen stehen mit den Mittelfeldspielern Maik Hänisch (Angebot vom SV Liebertwolkwitz) und Marcus Würzberger (SSV Stötteritz) zwei weitere Abgänge fest.
Alles Gute Euch Sachsen von eeeLOoohKaah und bis zum nächsten Freundschaftsspiel!
Erste Runde im Bezirkspokal
1.FC Lok vs Beilrode
am 19/20 august
edit: Hat sich erledigt.
Holger Krauß wechselt also vom FSV Zwickau zu LOK,dagegen hat der Wechsel von Ex-VfBer Hansi Weiß von Landesligist Markranstädt nicht geklappt.Er bleibt bis 2007 dort.
Der BL Leipzigthread wurde im regionalen Forum eröffnet:
Wenn ihr was zur Liga posten wollt, dann könnt ihr das gern dort tun, alles weitere über die Lokomotive gehört natürlich in eurem bestehenden Thread hinein.
viel spaß und glück für den aufstieg euch
War eben beim Trainingsauftakt bei der Loksche,gerade noch dem Gewitter entkommen.
Viele neue Gesichter an die man sich erstmal gewöhnen muß. =)
Erst gabs ne Runde um den Silbersee und dann ein lockeres Trainingsspiel.Katastrophal sehen die Trainingsplätze aus nachdem die Holländer dort gezeltet haben.
Das dauert ne ganze weile eh dort wieder was schönes grünes wächst. 8O
Jaja die Holländer mal wieder... :biggrin:
Wünsche viel Glück und Kraft für die neue Saison