1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

  • Und jetzt die Namen dazu bitte.Von links angefangen.Danke. :biggrin: :wink:


    Einige kennt man ja schon,aber da ist noch ein wenig zu lernen. :rofl:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • Zitat

    Original von Lokist
    Und jetzt die Namen dazu bitte.Von links angefangen.Danke. :biggrin: :wink:


    Einige kennt man ja schon,aber da ist noch ein wenig zu lernen. :rofl:


    Bitte schön:


    Obere Reihe (von links): Co-Trainer Uwe Trommer, Jan Evers, Rico Engler, René Ledwoch, Christopher Blümel, Marcel Hensgen, Matthias Hellmund, Sven Hellmund, Felix Diener, Anton Köllner, Dirk Hänisch und Trainer Rainer Lisiewicz.
    Untere Reihe (von links): Mathias Polefka, Pierre Trinko, Stephan Knoof, Robert Sommer, Eric Eiselt, Sven Dobiasch, Thomas Wetzig, Christoph Milkau, Kai Metzner, Holger Krauß und René Heusel.
    Es fehlen: Kevin Rienaß und Sascha Hoffmann.

    Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.


    fc-lokomotive.de

  • Zitat

    Original von griesgramix
    holger krauß ist unten der zweite von rechts...


    Zu dem kann man Lok nur beglückwünschen, der haut sich wenigstens rein und liefert immer ehrliche Arbeit ab :ja:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Dann stell ich die Frage eben hier, wenn mir in Sachsenpokal 06/07 keiner antwortet!


    Weiß hier schon einer wann nun das Spiel LOK-Tresenwald stattfindet, denn am gleichen WE soll Landepokal sein? LOK hätte zwar den Kader für zwei Spiele an einem WE aber das werdet ihr sicher nich machen :wink:

  • Zitat

    Original von Rivaldo
    Dann stell ich die Frage eben hier, wenn mir in Sachsenpokal 06/07 keiner antwortet!


    Weiß hier schon einer wann nun das Spiel LOK-Tresenwald stattfindet, denn am gleichen WE soll Landepokal sein? LOK hätte zwar den Kader für zwei Spiele an einem WE aber das werdet ihr sicher nich machen :wink:


    Warum bist Du scharf auf das Spiel?

    Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.


    fc-lokomotive.de

  • @ LOK-Olaf


    Na wenn sein Verein der SV Tresenwald ist,dann wird er wohl Interesse haben.Geht ja schließlich um den 1.Spieltag. :wink:


    Mir wärs lieber das Pokalspiel würde verlegt werden. 8)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist


    Mir wärs lieber das Pokalspiel würde verlegt werden. 8)


    Mir nicht, mir wäre lieber garnicht gegen Tresenwald zu spielen.

    Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.


    fc-lokomotive.de

  • @ Olaf


    Du spielst auf die damalige Fusionsgeschichte an,oder?


    Naja,haben wir doch abgehakt.Die Spieler können da erst recht nix dafür.Großes Theater und das wars eigentlich auch.Hausdorf war doch nix anderes.


    Ich sehe Tresenwald als sportlichen Gegner wie alle anderen auch.Damit sollte es auch gut sein.


    Allerdings hasse ich es im Winter beim SV Tresenwald auf Kunstrasen zu spielen.Is ja Lebensgefährlich. :rofl:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von BFC Bruno
    Alles Gute für die neue Saison den nächsten Aufstieg und nen schönes Pokalmatch gegen die Kömel-Union-Leutsch ,.....


    Dank dir! :ja:


    An das Pokalspiel glaub ich aber nicht.Aus verschiedenen gründen. =)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lok-Olaf


    Warum bist Du scharf auf das Spiel?


    Hehe, dass is ja ne lustige Frage :lach: :lach: :lach:


    Es wäre schon nicht schlecht, wenn wir wüssten, wann wir nach L fahren, nich das dort drei Mannschaften am Start sind... :lach: :lach:


    Ich gebe dem Lokisten recht mit der Fusionsgeschichte! Also ich habe so eine Fusion schon mal durch und zwar mit dem SV 90 Machern, wenn auch in etwas kleinerer Ausführung! Das war auch nicht gerade ein Spaß!


    So, wie wir jetzt zusammen spielen, sind wir ne super (junge) Truppe, keine Söldner, sondern alles Kumpels aus der Region!


    Ich will diese Fusionsgeschichte nicht schon wieder aufreißen, weil es keinen Sinn macht, wichtig jedoch ist, dass damals mindestens die komplette Fussball-Abteilung gegen die Fusion gestimmt hat! -> Nur mal so am Rande!


    Gut, wir waren damals in Geldnot, in dieser schweren Zeit haben wir keinen Cent bekommen und sind am Ende 4. geworden!!! Wir haben uns durchgeboxt und haben uns gut gemacht, sind zusammengewachsen! :ja: :ja: