falls kotuljac geht wirds kubis auf seine alten tage auch in der zweiten liga richten ...
1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord
-
-
Ich stimme dir zu 100% zu, aber der Verein wird auch den möglichen Weggang von Kotuljac verkraften. Auch wenn es weh tun wird. Keine Frage!
-
wenn er wenigstens ne Ablöse bringen würde :???:
-
Zitat
Original von ALFATIER
Ich stimme dir zu 100% zu, aber der Verein wird auch den möglichen Weggang von Kotuljac verkraften. Auch wenn es weh tun wird. Keine Frage!Das Risiko, dass Kotuljac bei nem Wechsel eingeht, ist schon gross. Gut er hat dann zwar mehr Geld, aber ob er es schafft sich in die 1. Mannschaft zu spielen ist ungewiß. Bei uns weiß er was er hat. Sicherlich weniger Kohle, aber die Garantie bei konstanten Leistungen Stammspieler zu sein.
Hoffentlich verläßt (hört) er sich nicht nur auf seinen Berater, sondern gewichtet das Für und Wider für seinen Werdegang selbst.Und sollte er wirklich gehen, wäre es am besten frühzeitig Klarheit zu haben, damit ein gleichwertiger Ersatz noch verpflichtet werden kann.
Und da vertrau ich D.Heyne. Er hat bei Neuverpflichtungen ja oft ein gutes Händchen gehabt. :wink: -
das Problem ist nicht Kotuljac sondern sein geldgeiler Berater Katemann
-
Hat ihr eurem Heinz gestern auch alle artig Gratuliert??? :wink:
-
Der FCM ist nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz. Sankt Pauli gewinnt 2:0 in Bremen und ist neuer Tabellenführer vor Osnabrück.
-
War das Spiel nicht schon gestern Jörg???
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Der FCM ist nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz. Sankt Pauli gewinnt 2:0 in Bremen und ist neuer Tabellenführer vor Osnabrück.Das hat sowieso nichts zu bedeuten, auch wenn ich die Hamburger da oben erwartet habe...
-
"... Der FCM ist nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz. Sankt Pauli gewinnt 2:0 in Bremen und ist neuer Tabellenführer vor Osnabrück ..."
Falls die Punktedifferenz bis zum letzten Spieltag so bleiben sollte haben wir dann zu Hause gegen St.Pauli immer noch die Möglichkeit das Ding aus eigener Kraft umzudrehen. Das wäre ein wahres Endspiel ...
BWG Kille
-
Zitat
Original von Kille
"... Der FCM ist nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz. Sankt Pauli gewinnt 2:0 in Bremen und ist neuer Tabellenführer vor Osnabrück ..."Falls die Punktedifferenz bis zum letzten Spieltag so bleiben sollte haben wir dann zu Hause gegen St.Pauli immer noch die Möglichkeit das Ding aus eigener Kraft umzudrehen. Das wäre ein wahres Endspiel ...
BWG Kille
Da würde ich, zugunsten eines bereits feststehenden Aufstieges unsererseits, gerne drauf verzichten.
-
Es steht immer noch 0-0!Wenn Aufstieg,muss bei der kleinen Hertha gewonnen werden.Was macht eigentlich Kukulies(unser Phantom)so?
mfg -
Zitat
Original von spritze
Es steht immer noch 0-0!Wenn Aufstieg,muss bei der kleinen Hertha gewonnen werden.Wann sind die denn angefangen?
-
19 Uhr!
-
Zitat
Original von spritze
Es steht immer noch 0-0!Wenn Aufstieg,muss bei der kleinen Hertha gewonnen werden.Was macht eigentlich Kukulies(unser Phantom)so?
mfgDer hat nach seiner Einwechslung zur 2. Halbzeit einen Elfmeter rausgeholt. Manai verwandelt den Foulelfmeter.0-1
-
Ist halt ein guter!!!
-
Das wäre klasse, wenn man das halten könnte. Was hat nur zu dieser Leistungsexplosion beim FCM geführt? :smile:
-
Zitat
Original von derfremde
Das wäre klasse, wenn man das halten könnte. Was hat nur zu dieser Leistungsexplosion beim FCM geführt? :smile:2 :0 für den FCM Kotuljac wars , ob der zu halten ist in Magdeburg.
-
Respekt FCM
die 2. Liga rückt näher
-
nun wird es gegen Union Berlin ein fußballfest. es wird eine zuschauerzahl oberhalb der 20 000 geben!
ich verspreche euch und mir eine geile woche,hier wird sich bestimmt alles hoch puschen.......BWG EC Sieger 74