Mal sehen, wie es mit der Euphorie in Zwickau aussieht, wenn es mal ein paar Niederlagen gibt, aber fürs obere Drittel dürfte es reichen . Bautzen scheint sich nochmals verstärkt zu haben, aber Meuselwitz ist für mich stärker . Chemnitz ist für mich 'ne Wundertüte, da muss man sich mal überraschen lassen, was da an Spielern noch übrig bleibt . Normalerweise sollte SaLei vorneweg marschieren, aber warten wir mal ab ...
Plauen spielt immer oben mit, die werden sicherlich Zweiter =)
Zu uns kann ich auch noch nichts sagen, wir haben ja erst 3 Neue ... aber Platz 4 sollte wieder locker drin sein :wink:
Oberligasaison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von hallore
Plauen spielt immer oben mit, die werden sicherlich Zweiter =)
:Alles darf nächste Saison passieren, aber bitte, bitte nicht Zweiter werden!
Aber mit unserem aktuellen Kader sehe ich da eh keine Probleme. :naja:
Mal sehen, was noch passiert an der Transferfront.
Hat denn Leipzig schon eine Antwort wegen des Antrags auf Staffelwechsel?
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Hat denn Leipzig schon eine Antwort wegen des Antrags auf Staffelwechsel? -
ich gehe auch mal davon aus dass dem antrag nicht stattgegeben wird... es wurde ne nord und süd staffel eingeführt um die reise weg und kosten zu minimieren, und jetzt kommt so n südling und fordert von schönberg dass die nach leipzig kommen???
in meinen augen hat das keine chance.. und das ist auch gut so!!! -
Zitat
und das ist auch gut so!!!
ja das stimmt!!! Aber es sieht ja wirklich gut aus das diese bescheuerte Idee bald zu den Akten gelegt werden kann.Zitataber Platz 4 sollte wieder locker drin sein
Nunja du bist aber bescheiden. Also ich meine, dass ihr euch, bisher am geziehltesten verstärkt habt. Deshalb zählt ihr für mich zu den Aufstiegsvavoriten.gwg lustiger Lurch
-
Zitat
Original von Motorfan
Beim FV Motor Eberswalde gab es einen Trainerwechsel. Da Spielertrainer Matthias Schilling aus beruflichen und zeitlichen Gründen den Job nicht weiter machen konnte, wird Andreas Lübbehausen das Traineramt übernehmen. Er war bereits von 2000 bis 2002 Trainer bei Motor Eberswalde. Neuer Mannschaftsleiter wird Christian Melchert, er war zuvor Mannschaftsleiter der 2. Männermannschaft.Außerdem wird der Vereinpräsident Hartmut Fielike aus gesundheitlichen Gründen sein Amt bis zum Jahresende ruhen lassen müssen. Die Amtsgeschäfte übernimmt Heinz Moede.
Übrigens die Saison geht am 05.08.2006 wieder los.
Fazit für die Oberliga Nordost-Nord, unter der Rubrik schrieb ich am 08.06.2006:
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Andreas Lübbehusen hat das erste Relegationsspiel mit den A-Junioren zur Landesliga mit 3:0 in Bernau verloren. Es gibt eine neue Aufgabe:
Er ist der neue Cheftrainer bei Motor Eberswalde.
Sicherlich kann Iwan meinen Traum bestätigen.Es hat ja eine weile gedauert, bis Motor Eberswalde meinen Traum erhörte, überprüfte und reagierte!!! Sicherlich mit Andreas Lübbehusen die kostengünstigste Variante, ebbenso kennt er Motor ja aus der Vergangenheit. Kommen nun Spieler aus Füwa?. Der neue Mannschaftsleiter kommt auch aus dem Verein, was ist denn mit Rainer Kuss, ist der in Fußball-Rente oder übernimmt er eine andere Funktion?
-
Zitat
Original von Geier
Über diesen peinlichen Antrag berät der NOFV übermorgen.
-
>>und jetzt kommt so n südling und fordert von schönberg dass die nach leipzig kommen???
Kein Problem - wir kennen den Weg. :smile:
-
Zitat
Original von hallore
... Bautzen scheint sich nochmals verstärkt zu haben...sehe ich nicht so. haben sich eine hand voll junge spieler von energie II und dynamo II geholt. von denen haben sicherlich einige das potential gute ol-spieler zu werden. das ist aber nicht sicher.
auf der gegenseite steht der abgang des überragenden goalgetters kellig. auch glaubitz und rietschel gehen ... für mich ist die mannschaft derzeit nicht stärker als im vorjahr.
-
Paßt zwar nicht hierher,aber zumindest wurde der Antrag von Rot-Weiß-Erfurt(RL) in die Südstaffel zu kommen ABGELEHNT.
-
Na mit der Entscheidung dürfte "Schämies" Antrag wohl abgelehnt sein. Schade!!!
-
was wäre denn schade, wenn der Antrag abgelehnt werden sollte.
Der Antrag ist an Peinlichkeit und Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ( ausgenommen der Fußballpräsident von Leipzig / Sachsen / ? , der sich nicht entblödete, den Antrag gutzuheißen).
@ Vereinsführung Sachsen : Angst fressen Seele auf - oder wie ?
-
Zitat
Original von mauritz
Über diesen peinlichen Antrag berät der NOFV übermorgen.
Vermute die Herren liegen sich immer noch lachend in den Armen...
-
Der Antrag ist an Peinlichkeit und Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten
wahre Worte
bin mal gespannt, wie die Herren sich entscheiden
wenn das eintrifft, kann man nurnoch den Kopf schütteln
dann hätten die Vereine der OL Nord aber einen neuen SloganChemie, Chemie lächerlich wie nie =)
und am Ende wären die Fans wieder die Dummen
-
...würde ja auch geografisch nicht passen. Da fahren dann z. B. die Berliner Vereine an Dessau und Halle vorbei weiter südlich nach Leipzig...
Der Antrag ist schon bescheuert, aber das darüber noch ernsthaft beraten wird ist nicht zu fassen!! :wall: -
das ist LEIDER der Fußball und seine Gegebenheiten der Gegenwart
da kann einem oft nur noch schlecht werden
-
Tipp für die Vorstandsherren, falls der Antrag abgelehnt wird: Die Oberliga Hessen soll noch schwächer sein...
-
-
Zitat
Original von Lokist
Paßt zwar nicht hierher,aber zumindest wurde der Antrag von Rot-Weiß-Erfurt(RL) in die Südstaffel zu kommen ABGELEHNT.Dieser Antrag war für mich aber nachvollziehbarer als die Schnappsidee aus dem Leutzscher Unterholz . RWE spielte schliesslich auch schon mal in der RL Süd, ist noch gar nicht so lange her .
-
Zitat
Original von hallore
Dieser Antrag war für mich aber nachvollziehbarer als die Schnappsidee aus dem Leutzscher Unterholz . RWE spielte schliesslich auch schon mal in der RL Süd, ist noch gar nicht so lange her .
Zumal ja Kassel rein geographisch doch nen Stück weiter im Norden ist...
Egal, wir freuen uns