Vorbereitungsspiele Sommer 2006

• Zitat

Original von Budissafan

Laut anderen Quellen (webster, budissa-hp) 5:0 !

Also, Oppach hat gegen Neugerdorf 0 : 6 verloren !!!

War nicht anders zu erwarten und wird heut auch nicht viel besser weden.
    Haben bei dem Turnier nur eine Notelf im Einsatz.
    Korbanek,Winkler,Marschner,Mihalik,Becke.... sind nicht dabei.

Ach so,was man noch erwähnen sollte: Das Spiel wurde von Fürschke ,Gliesing( Ebesbach Neugersdorf) und Selle ( Bernstadt) geleitet.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

2 Mal editiert, zuletzt von Stuju ()

• Dynamo 2 vs Cottbus 2 = 0 : 3 vor 45 nichtzahlenden Zuschauern

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• na ja das ergebnis darf man nicht so ernst nehmen viele Spieler hatten noch Urlaub so das eigentlich nur 4 Stammspieler mitgespielt haben! darf eigentlich trotzdem nicht passieren!!

• Zitat

Original von BSV68
    na ja das ergebnis darf man nicht so ernst nehmen viele Spieler hatten noch Urlaub so das eigentlich nur 4 Stammspieler mitgespielt haben! darf eigentlich trotzdem nicht passieren!!

Achso dachte mir schon so etwas ist bei uns nicht anders ( siehe OL Cup)

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Pirna-Copitz - Brand-Erbisdorf 13 : 0 (5:0)

Vor etwa 40 Zuschauern in der prallen Sonntag-Mittag-Sonne war der zwei Klassen tiefer spielende Gast kein Gradmesser. Die Gäste hatten keinen eigenen Torhüter zur Verfügung, so ging VfL-Neuzugang Albrecht in deren Kasten. Er konnte sich mehrmals auszeichnen, bei insgesamt etwa 25 bis 30 Schüssen und Kopfbällen aufs Tor konnte er aber auch nur den Schaden begrenzen. Bina erzielte 5 Tore, darunter einen lupenreinen Hat-Trick und bekam bei seiner Auswechslung Sonderapplaus von den zahlreichen *g* Fans.
    Bei Copitz wurde vor allem das Kombinationsspiel getestet, was in Anbetracht der geringen Gegenwehr natürlich gelang. Martin Krause erstmals im VfL-Trikot (auf der Position seines Bruders, das gibt hoffentlich keinen Familienkrieg), nach der Pause wurden einige A-Jugendliche eingewechselt. Da die Gäste keine Auswechsler dabei hatten, mussten alle Spieler durchhalten, bis der Schiri (der mit Ausnahme des Notierens der Torschützen nahezu arbeitslos war) nach 88 Minuten abpfiff.
    Was fiel noch auf? Der Ex-Heidenauer, -Döbelner, -Copitzer, -Freiberger (Aufzählung sicher unvollständig) Tilo Kiontke im Trikot der ansonsten sehr jungen Gäste-Elf. 2 Tore durch Martin Leimner, eines durch Björn Berthold. Die Gäste versuchten mit wechselndem Erfolg, eine Abseitsfalle aufzubauen. Mindestens 3 Tore gingen auf deren Überspielung zurück, wobei ich für die Richtigkeit der Abseitsentscheidungen der SR-Assistenten nicht bürge.

Fazit: eine gelungene Trainingseinheit mit Spaßfaktor, mehr nicht. Am kommenden Sonntag 15 Uhr dann ein echter Test gegen Regionalligisten Bayer Leverkusen 2 mit Vater und Sohn Kirsten als Trainer und Spieler.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Der VfL Pirna-Copitz 07 trennte sich heute in einem Testspiel 13:0 vom SSV Brand-Erbisdorf. 5 Tore schoß Vitézslav Bina, der anscheinend wegen dieser "mangelhaften Leistung" in der zweiten Hälfte ausgewechselt wurde. :rofl: So kann es jedenfalls dann auch in der Sachsenliga weitergehen, wir müssen bloss noch sehen, wie wir die anderen Teams überzeugen, genauso wie Brand-Erbisdorf zu spielen. Signore Moggi - übernehmen Sie ! :rofl: :rofl:
    Allerdings muss der Vollständigkeit halber erwähnt werden, dass die Gäste ohne eigenen Torhüter antreten, diese Position musste der neue zweite Torhüter des VfL übernehmen.

edit : Da war Steffen wieder mal schneller.

• Nach dem beachtenswerten 1:1 gegen Eilenburg gab es am WOchenende ein sehr glanzloses 0:0 bei Niederpöllnitz.
    Am Mittwoch geht es gegen Tresenwald, am Samstag kommt Chemie.

• Hm, woher weißte das? Dann kann ich wohl leider nur die zweite Halbzeit sehen :???:

Edit: Auf der SFV-HP steht das Spiel auch auf 19.00 Uhr angesetzt!!

• Naj wir hatten gestern das erste mal Training! Und da ist mir doch zufällig der Vertrag zwischen die Hände gerutscht, in dem eindeutig 1 8 . 3 0 U H R steht! Das spiel ist im Netz komischer weise überall 19.00 Uhr angesetzt, auch bei LOK

• Zitat

Original von Rivaldo
    Naj wir hatten gestern das erste mal Training! Und da ist mir doch zufällig der Vertrag zwischen die Hände gerutscht, in dem eindeutig 1 8 . 3 0 U H R steht! Das spiel ist im Netz komischer weise überall 19.00 Uhr angesetzt, auch bei LOK

Also so was hatten wir vergangenes Jahr schonmal, als am Ende alle 30 Minuten zu früh bei einem Nachholspiel da waren :D ... Ich kann ohnehin erst kurz nach 19.00 Uhr kommen, bis dahin stets bestimmt schon 3:0 :rofl:

• Zitat

Original von Rivaldo
    Und selbst wenn, das ist unser erstes Testspiel, wir wollen uns mal angucken, wie man in der LL so spielt! Für uns ist das Ergebnis unwichtig!

Naja, ich muss auch erstmal gucken, wer bei uns die Tore schießen soll. Blümel hat uns ja verlassen, Brunke hat ein schwaches Jahr hinter sich und Goly ist nicht unbedingt als Goalgetter bekannt. Vielleicht kann ja einer der Neuen die Lücke füllen.
    Rivaldo: Auf wen muss ich denn achten, wenn ich dich sehen will - oder bist du DER echte Rivaldo?? =)