Vorbereitungsspiele Sommer 2006

• Auslosung zum 2. Oberlausitz-Cup wurde vollzogen!

Also Termin ist 14.07. bis 16.07.06

Gruppe A
    VfB Zittau
    Budissa Bautzen
    Bischofswerdaer FV
    Einheit Kamenz (Titelverteidiger)

Gruppe B
    GW Görlitz
    Bad Muskau
    FC Oberlausitz
    FSV Oppach

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Na hier steppt ja der Bär! :lach:
    Sind alle Spieler mit der WM beschäftigt, oder warum gibt es keine Testspiele?
    Weil ich vorhin darüber gestolpert bin, stelle ich mal die Vorbereitung von Aufsteiger FSV Krumhermersdorf rein:

Vorbereitungsspiele FSV Krumhermersdorf I. Mannschaft - Sommer 2006 (vorläufig !)

Mittwoch, 14.06.2006
    FV Amtsberg (Kreisliga) 18.30 Uhr Weißbach (70 Jahre Fußball Weißbach)

Wochenende, 23.-25.06.2006
    Tschechien/Trbvlice Sonnabend, 08.07.2006

Dienstag, 11.07.2006
    FC Erzgebirge Aue (2. Bundesliga) 18.00 Uhr Krumhermersdorf (Festwoche 85 Jahre Fußball)

Sonnabend, 15.07.2006
    ehemalige DDR-Liga-Mannschaft Krumh. 16.00 Uhr Krumhermersdorf (Festwoche 85 Jahre Fußball)

Donnerstag, 20.07.2006
    TSV 1875 Großwaltersdorf (1. Kreisliga Freiberg) 18.30 Uhr Großwaltersdorf (75 Jahre Fußball)

Sonnabend, 22.07.2006
    VfB Annaberg (Bezirksklasse) 15.00 Uhr Annaberg

Sonnabend, 29.07.2006
    Radebeuler BSC (Bezirksliga Dresden) 15.00 Uhr Radebeul (Stadion am Weinberg)

Donnerstag, 10.08.2006
    Chemnitzer FC A-Junioren (Regionalliga NO) 18.00 Uhr Krumhermersdorf

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von Schullinho
    jb1
    der Verein in Radebeul heißt Radebeuler BC und ni Radebeuler BSC. Wenn das die Radebeuler lesen, dann flippen diese tollen Leute aus.

Ich habe das nur hier reinkopiert. Für solche Fehler darfst du dich gerne bei den Krumis beschweren.
    Abgesehen davon existiert das Wort "ni" in Deutschland nicht. Wenn das dein Deutschlehrer liest, darfst du demnächst wieder Schulanfang in der ersten Klasse feiern! :lach: :rofl:

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

Einmal editiert, zuletzt von jb1 ()

• Zitat

Original von jb1
    Abgesehen davon existiert das Wort "ni" in Deutschland nicht. Wenn das dein Deutschlehrer ließt, darfst du demnächst wieder Schulanfang in der ersten Klasse feiern! :lach: :rofl:

@ jb1:

Du aber auch ! Schreibe zur Korrektur bitte 50x das Wort liest richtig ! :rofl: :rofl: :rofl:

• Ich weiß gar nicht was du meinst, ich kann bei mir keinen Fehler entdecken. :biggrin:

Abgesehen davon können kleine Rechtschreibfehler mal passieren (besonders so früh am Morgen :lach:). Aber wenn hier jeder anfängt in seiner "Stammessprache" zu schreiben, blickt irgendwann keiner mehr durch. Das ist aber leider in den meisten Internetforen zur Normalität verkommen. :sad:

• Gehört zwar nicht hier rein. ist aber lustig: Da macht die Abteilung gestern einen Dampfschiff-Pfingstausflug von Dresden nach Königstein - und wen trifft man da an der Anlegestelle in Königstein?! Ein Dutzend SFV-Schiris auf einer ebensolchen Tour. Gab ein großes Hallo, war sehr lustig - und schönen Dank für das kleine Geschenk =)!

• Jack: War der Böhmer dabei? Der traut sich doch bestimmt nicht mehr nach Pirna und Umgebung? Zum Glück hatten die keinen Ausflug auf die Felsenbühne Rathen. Da war ich gestern nämlich, und da hätte mir der Böhmer nicht über den Weg laufen dürfen. Das hätte den "Freischütz" mit einem wirklichen Toten ohne Samiels Freikugel gegeben!

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Also, was Du alles wissen willst, ts, ts :biggrin:.
    Kein Kommentar - aber das ist wirklich ein ganz Netter, hack doch nicht immer auf ihm rum ...

Ich sag immer, am Saisonende werden die Kontostände gelöscht - zumindest die negativen :lach:.

• @ Steffen. Kann voll und ganz nachvollziehen, dass du immer noch sauer bist. Aber Sprühe wie "Der traut sich doch bestimmt nicht mehr nach Pirna und Umgebung" sind dann doch arg übertrieben.
    Am Ende hat er euch nicht den Aufstieg gekostet, also kann man auch irgend wann wieder bisschen runter fahren. Von Kontostand löschen will ich zwar nicht sprechen. Aber nach der Saison sollte man das Ganze tatsächlich auf ein "normales Maß an Abneigung" (weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll) zurück setzen.

• Claus
    Dem Typen haben wir ein Heimspiel ohne Publikum zu verdanken, gibt es was Schlimmeres? Außerdem wird der SFV am Sonnabend bestimmt ganz genau nach Copitz gucken und am Ende nur den VfL bestrafen, wenn irgendwas passiert. Der 3. Mai war einfach zu viel! Und wenn ich das schreibe, wisst ihr, was das heißt. Vergleicht es halt mit meinen restlichen Schiri-Einschätzungen in der Saison.
    Und der Lars hat mir gestern erzählt, da erhielten alle Vereine ein Rundschreiben, was sie denn gegen Ausländerfeindlichkeit tun. Ich hätte draufgeschrieben, das sollen sie erst mal den Schiedsrichtern schreiben, die Spieler vom Platz stellen, weil sie sich mit ihren Landsleuten in der Heimatsprache unterhalten.
    Nein, mit dem Böhmer bin ich nicht fertig und werde ich nicht fertig. (Beim Petzold hats anderthalb Jahre gedauert, bei Böhmer dauert das viel länger!)
    Ich weiß, wir sind jetzt völlig vom Thema abgekommen, aber das kocht immer noch in mir.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Doch nun erst mal wieder zurück zum Thema:

Bereits feststehende Testspiele des VfL Pirna-Copitz 07:

07.07.06 18.00 Uhr VfL - Hallescher FC
    08.07.06 Turnier in Hoyerswerda
    16.07.06 11.00 Uhr VfL - SSV Brand-Erbisdorf
    23.07.06 15.00 Uhr VfL - Bayer Leverkusen II.

• 12.07.2006 - 19 Uhr: FC Eilenburg - Kickers Markkleeberg (immer wieder der selbe Sch***)
    19.07.2006 - 19 Uhr: Wolfen - Kickers Markkleeberg
    22.07.2006 - 14 Uhr: Kickers Markkleeberg - FC Sachsen Leipzig
    25.07.2006 - 18.30 Uhr: Kickers 94 Markkleeberg - Bornaer SV :biggrin: :biggrin:
    29.07.2006 - 13 Uhr: Schneeberg - Kickers Markkleeberg

• Zitat

Original von ein BSV Borna Fan
    25.07.2006 - 18.30 Uhr: Kickers 94 Markkleeberg - Bornaer SV

Spiel zwischen Markkleeberg und Borna ist natürlich abgesagt, da der BSV nächste Saison in der Landesliga im Punktekampf auf Markkleeberg trifft!

• Zitat

Original von ML-Borna

Spiel zwischen Markkleeberg und Borna ist natürlich abgesagt, da der BSV nächste Saison in der Landesliga im Punktekampf auf Markkleeberg trifft!

Alles andere wäre wohl auch völlig hohl gewesen!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Vorbereitungsspiele des Bornaer SV 91

Sa., 08.07.2006 15.00 Uhr Bornaer SV 91 – FC Eilenburg
    Fr., 14.07.2006 18.30 Uhr SV Blau-Weiß Deutzen – Bornaer SV 91
    Sa., 15.07.2006 15.00 Uhr SV Chemie Böhlen – Bornaer SV 91
    Do., 20.07.2006 18.30 Uhr FSV Lucka – Bornaer SV 91
    Sa., 22.07.2006 15.00 Uhr Otterwischer SV – Bornaer SV 91
    Mi., 26.07.2006 18.30 Uhr Bornaer SV 91 – Chemnitzer FC
    Sa., 29.07.2006 15.00 Uhr ESV Delitzsch – Bornaer SV 91

Der Trainingsauftakt ist für den 04.07.2006 um 18.00 Uhr geplant.