TSG kontra Völpke

• Zitat

Original von ALFATIER

Hass gegen einen Fünftligisten? :lach:
    Schau deinen Avatar an und du weisst wer hier Hilfe braucht :!: :halloatall:

Was hat den die Abneigung gegen andere Vereine mit der Ligazugehörigkeit zu tun?

Du bist doch total durch :stupid:

Und wie groß die Abneigung in euren Reihen gegen Stendal noch ist, hat man ja Sonntag bei der Rückfahrt aus Halle gesehen...und das trotz zwei Ligen Unterschied.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Was hat den die Abneigung gegen andere Vereine mit der Ligazugehörigkeit zu tun?

ganz einfach... aufgrund eures niedergangs nimmt euch hier kaum jemand überhaupt noch wahr. den meisten seid ihr momantan scheißegal. ums mal ganz deutlich zu sagen: ihr seid uns momentan nicht wichtig genug, um HASS aufzubauen

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• Kann jetzt mal jemand der beteiligten Vereine den definitiven Zeitpunkt des Rückspieles sagen? Auf MDR (7.6) und RBB (4.6.) stehen ja andere Termine. Auf der Seite des NOFV sowie auf Fussball.de ist nichts zu finden.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Rolex
    Kann jetzt mal jemand der beteiligten Vereine den definitiven Zeitpunkt des Rückspieles sagen? Auf MDR (7.6) und RBB (4.6.) stehen ja andere Termine. Auf der Seite des NOFV sowie auf Fussball.de ist nichts zu finden.

warte doch einfach das heutige Hinspiel noch ab.
    Dann wird es schon klar sein, wann dieses Spiel steigen wird. :ja:

• Zitat

Original von Parloschi
    (...)
    Das lasse ich mal dahin gestellt mit den Chancen.
    Glaube kaum einer von uns ist dagegen das Völpke in der OL bleibt aber ich und viele mehr von uns sehen nun mal Neustrelitz stärker an als Völpke. Und warum sollten wir jetzt alle Völpker sein???.

Du sollst ja jetzt auch kein "Völpker" sein! 8)
    Das hatte ich ja nicht von Euch verlangt. :!:
    NUR:
    Wenn Völpke nächstes Jahr wieder in eurer Liga spielt, habt ihr ein dickes Problem mehr "am Hals" bzw. die euch am Aufstieg hindern könnten.
    So gesehen, müsste euch eigentlich etwas daran gelegen sein, dass Völpke in der OL verbleibt, auch wenn ihr die TSG als stärker einschätzt!

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von ALFATIER
    @ Legende

Lass es! Sie verstehen es eh nicht... :lach:

Da könntest Du Recht haben, mei Gudder ... =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Rolex
    Kann jetzt mal jemand der beteiligten Vereine den definitiven Zeitpunkt des Rückspieles sagen? Auf MDR (7.6) und RBB (4.6.) stehen ja andere Termine. Auf der Seite des NOFV sowie auf Fussball.de ist nichts zu finden.

Meine Fresse, jetzt zum letzten Mal :motz: Rückspiel am 07.06. um 18.30h... :!:
    Man hätte auch am 04. spielen können, was dem TSV besser gepasst hätte, aber die TSG wollte wohl lieber am Mittwoch... :oops:

@Joern:
    Wieso warst du in Halle, wolltest wohl deinen Hass ausleben... :D ?(
    @EC-Sieger 1974:
    Im Rückspiel fehlt wohl nur ZAHN (Urlaub)...

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

2 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle
    ...@Joern:
    Wieso warst du in Halle, wolltest wohl deinen Hass ausleben... :D ...

Nein, war ich nicht.
    Freunde von mir waren da.
    Wurden dann auf der Rücktour irgendwie enttarnt :oops: und einige MDer hatten reichlich Schaum vor´m Mund...trotz 2 Klassen Unterschied.

• Zitat

Original von Magdeburger
    Laut TSG-Ticker 350, ca. 60 aus Neustrelitz. :ja:

Danke.
    So in etwa habe ich auch geschätzt. Für ein Abstiegsendspiel trotzdem irgendwie mau.
    60 aus Neustrelitz an einem MI
    :respekt:
    ..immerhin fast 300km.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()