nun ja dann haben wir ja das Relegationsspiel und da empfängt Mittwoch um 18.30 Uhr Völpke die TSG aus Neustrelitz...... schwierig, schwierig da ne Prognose ab zu geben ..... habe beide Teams je 2mal gesehen und sehe die TSG schon leicht favorisiert....... aber mal abwarten.....
TSG kontra Völpke
-
-
Ich drück der TSG ganz doll die Daumen und vlt. sind ein paar Eberswalder bei Neustrelitz - Völpke dabei
-
Schließe mich an: auf gehts Neustrelitz.
-
Denke und hoffe das Neustrelitz die Klasse halten muss und diese Bauern wieder in untere Regionen schiessen! Drücke die Daumen!
-
Denke auch das Neustrelitz am Ende drin bleibt, Aber Völpke ist auf keinen Fall zu Unterschätzen.
-
Hoffe ebenfalls das Neustrelitz drin bleibt aber aufgrund der nächsten Saison wäre es vielleicht besser wenn doch Völpke die Klasse hält.
-
Regional betrachtet wäre ein Abstieg Neustrelitz auch nicht schlecht dann würde es wieder nen Derby zwischen TSG und Post (Neubrandenburg) geben die wieder aufgestiegen sind in die Verbandsliga....... oder noch besser Post sieht zu das sie in die Oberliga kommen...... :biggrin:
-
Also ich drück mal dem TSV alle Daumen noch viele Jahre drinzubleiben. Das gönne ich dem ,Rest'! :razz: :biggrin:
-
Die Zeiten der OST-Beziksstadt-Förderungen sind vorbei! Gott-sei-Dank
-
völpke wirds schwer haben...aber wenn die gegen den FCM in dieser saison zwei mal 1-1 spielen und damit 4 punkte klauen :wink: :wink:dann sollen sie auch drinne bleiben in der oberliga.......
-
Zitat
Original von Motorfan
Ich drück der TSG ganz doll die Daumen und vlt. sind ein paar Eberswalder bei Neustrelitz - Völpke dabeiNa, da sieht man sich ja vielleicht doch noch mal in dieser (für uns um 2 Spiele verlängerten) Saison !?
Bis dann. -
Ich hatte das in letzter Zeit nicht so verfolgt, daher meine Frage: Warum gibt es überhaupt diese Relegation? Wegen Chemnitz?
-
Zitat
Original von iduts
Ich hatte das in letzter Zeit nicht so verfolgt, daher meine Frage: Warum gibt es überhaupt diese Relegation? Wegen Chemnitz?Jawoll, genau wegen CFC! Chemnitzer FC ist aus der RL Nord abgestiegen, und das als Inhaber der Roten Laterne (Tabellenletzter). Rot-Weiß Erfurt dagegen blieb drittklassig, daher gibt es nur einen Absteiger.
Folglich daraus ist es überhaupt zu der Relegation gekommen.
Zur Veranschaulichung noch mal die untere Region der Abschlusstabelle der RL Nord:
...
13. Hamburger SV II 36 45:48 43
14. RW Erfurt 36 40:48 42
15. Preußen Münster 36 37:49 42
16. SG Wattenscheid 09 36 50:65 39
17. RW Oberhausen 36 30:53 39
18. 1. FC Köln II 36 39:74 26
19. Chemnitzer FC 36 35:78 21blau = Klassenerhalt, rot = abgestiegen
Gruß von Ernest :smile:
-
Da ich mir die beiden Relegationstermine eh von der Arbeit frei genommen habe, werde ich am Mittwoch zum Cupfinal fahren und den Mittwoch drauf Neustrelitz unterstützen. Weil ich weis das ich das nach dem heutigen Glück (und mehr wars nicht) auch schuldig bin. Unterstützen, nicht nur das Spiel ansehen! Nichts gegen Völpke, aber Neustrelitz kenn ich, Völpke nicht, also Neustrelitz. Außerdem kommt wieder der Winter und ich will bei den Eisbären Juniors wieder gemütlich mit jemandem über Oberligafußball quatschen.
-
Na, das klingt doch sehr gut bezüglich Deiner Unterstützung im 2. Relegationsspiel. Hoffen wir mal, dass nach dem Hinspiel für die TSG dann auch noch was machbar ist.
Und ich hoffe, dass bis zum September/Oktober bei mir die Arbeit auch ein bißchen weniger geworden ist, sodass ich dann wieder öfter als zuletzt den Juniors-Spielen beiwohnen kann. Und dann plauschen wir wieder so richtig über unsere Fußball-Vereine und die AOL Nordost-Nord.
Also, wir sehen uns.
Bis dann. -
-
also das wird bestimmt spannend, mittwoch bin ich dabei, obwohl ich den TSG doch leicht vorne sehe, aber nur vom papier her....
gruß
ccruzer -
Zitat
Original von Europapokalsieger1974
völpke wirds schwer haben...aber wenn die gegen den FCM in dieser saison zwei mal 1-1 spielen und damit 4 punkte klauen :wink: :wink:dann sollen sie auch drinne bleiben in der oberliga.......Seh ich genauso. Wozu haben wir denn die Aufbauhilfe geleistet :biggrin:
Nun sollen sie auch drin bleiben............... -
auf gehts neustrelitz und viel glück lothar hamann
ich denke, ihr habt da nen richtig guten mann
recht zahlreicher support gestern :top:
-
Wie siehts denn zuschaurmäßig in Völpke aus? Was haben sie für einen Schnitt?